Citaro O530 Römerberg

V 1.01 Mod für OMSI 2

1
Downloads heute
1.550
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ihr erhaltet hier ein Repaint des Citaro O530 von AlTerr für Römerberg.

1x O530 2 Türer
1x O530 3 Türer

Dateien einfach entpacken und alle in Texture / Rep Ordner kopieren.

In Version 1.0 ist leider ein fehler unterlaufen bitte wenn verfügbar die 1.01 herunterladen.

 

Credits

Aussenrepaint wurde komplett von mir erstellt.

Innenbestandteile sind umbenannte Orginaldateien vom Team um AlTerr

  • 23. März, 19:41 Uhr
    Version 1.01

    Leider hat sich in der Version 1.0 ein Fehler bei der 3 türigen Version eingeschlichen.

  • 20. März, 17:35 Uhr
    Version 1.0

    Neues Repaint für Römerberg



Dateien

20.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
OMSI 2
VRR.rar
1,7 MB 1286
23. 03 2014 1.286
V 1.0
OMSI 2
VRR.rar
1,7 MB 264
20. 03 2014 264

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragonfight 23. 03 2014

    in Version 1.0 ist mir leider ein Fehler unterlaufen bitte Version 1.01 Herunterladen sobald online.


  2. Dragonfight 24. 03 2014

    Für die Matrix, dort habe ich ebenfalls eine neue Textur gemacht. Die ersten 30 Blöcke in der Farbe die die Ziffern haben sollen, die restlichen in weiß. (Datei ist vmatrix_voll)

    Soll ich die Matrix Farben online stellen?

    Habe komplett weiß, orange, grün, rot und zweifarbig orange/weiß, grün/weiß, rot/weiß


  3. LS-experte 24. 03 2014

    Eine frage wie hast du die matrix so hingekrigt



}