Fraenkel Fan Bus

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.595
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für die Fans von Harald Fränkel, den Fränkel frotzelt Fan Bus.

Da Harald ja schluß gemacht hat mit Youtube und Twitch habe ich vor her noch mit ihm kontakt auf genommen und ihm den Bus gezeigt Er war einverstanden daher gibt es ihn nun zum DL

Wichtig dieser Skin ist Für den Citaro O530 modded!

 

Es wird noch weitere Bus Skins geben für andere Busse

Credits

Stony1985

  • 06. Mai, 20:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
rep.zip
1,6 MB 1595
06. 05 2015 1.595

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 05 2015

    Wie Installiere ich das Repaint ?

    1. Ihr geht in euer Omsi 2 hauptverzeichnis unter Vehicles

    2. dort sucht ihr dann denn Bus MB_O530_Modded sofern ihr ihn auch Installiert habt.

    3. MB_O530_Modded in dem Ordner geht ihr auf Texture und dort fügt ihr den Datei Ordner aus der Zip ein.

    Mfg

    1 Antworten

  2. köntest du noch so ein repant für den o530 und o530g von Alterr machen heißt die ohne facelift??

    bitte um schnelle Antwort

    Mfg


  3. tireba 07. 05 2015

    HH, (für Harald-fans)
    kannst du nochmal erklären wie man die Skins installiert?

    Mfg Tieba



}