Userprofil von Agratius
Member since 8 / 2014


Agratius
Punkte: 1.129
Gülle Rausschlepper
Rank: #1845
Vorname: Agratius Alter & Geschlecht: m Wohnort: Der Hof hinter dem Berg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agratius

keine Angabe
  1. Agratius 29. 07 2022

    Mod: BRUKS ALL IN ONE
    Ein Traum wird wahr! Ich habe damit ehrlich gesagt, nicht mehr gerechnet, dass sich jemand dieser annimmt. Gab es im LS19 und die hat mir mächtig geholfen.
    Nun werde ich sie gleich testen. Vielen Dank schon mal. Werde mich nachher noch einmal melden, wenn ich sie auf Herz und Nieren getestet habe.


  2. Agratius 16. 04 2022

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung
    So, nun klappt es auch mit mehr als 2 Ställen. Ich habe den Schafstall südlich am normalen Kartenende und bei Feld 122 gibt es 2 Ställe die ich verkauft habe.


  3. Agratius 16. 04 2022

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung
    Das Problem habe ich ja auch und löse das wie folgt:
    Ich kaufe das Land, verkaufe die Ställe und anschließend verkaufe ich das Land wieder. Das sollte funktionen. Danach denke ich mal, können wir unseren Hof mit weiteren Ställen vervollständigen :).


  4. Agratius 15. 04 2022

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung
    Ich habe leider ein Problem. Ich habe mir einen Kuhstall und Schweinestall platziert. Nun sollte Schaf- und Hühnerstall folgen, aber da sagt mir das Spiel, dass ich bereits zu viele Tierställe habe. Ich solle erst einen Stall entfernen, um dann einen neuen bauen zu können.
    Nur habe ich bisher lediglich Kuhstall und Schweinestall, mehr nicht.

    Kannst du mir da bitte weiter helfen? Die Karte selber finde ich toll, nur so nützt mir das wenig, wenn ich nicht die restlichen Ställe bauen kann.


  5. Agratius 11. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Du bist ja schneller wie der Schall! Vielen Dank. Nun funktioniert alles bestens!!


  6. Agratius 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Ich musste jetzt leider feststellen, dass man auf deiner Karte die Spielzeuge nicht einsammeln kann. Auf der originalen Map klappt es einwandfrei.
    Schaust du bitte mal nach, ob du vielleicht dieses Datei oder was auch immer da fehlt, vielleicht vergessen hast.

    Wäre dir sehr dankbar dafür.

    1 Antworten

  7. Agratius 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Was Höfe angeht, bin ich oft sehr pingelig und mäkelig. Betonierte Riesenhöfe sind mir ein Graus. Ich liebe Gemütlichkeit auf einem Hof und doch muss er mit allem ausgestattet sein was ein Bauer so braucht. Und siehe da, dein umgebauter Hof hat alles, inkl. sämtlicher Tiere.

    Eine tolle Arbeit die du hier geleistet hast. Super!! Dickes Däumchen und Empfehlung.


  8. Agratius 06. 12 2021

    Mod: Beyleron Karte Savegame und Mods von Skayrus
    Jetzt ist alles bestens! Ich habe zwischenzeitlich noch einmal auf deiner Map angefangen und nun doch nicht alle Fahrzeuge und Maschinen verkauft :D. Und die, die ich mir noch zugelegt habe, stehen jetzt ganz ordentlich beim Händler zum Abholen bereit.

    Ich kann nur wieder betonen, dieser Umbau ist der absolut Beste!


  9. Agratius 05. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Dein Mod funktioniert einwandfrei, ohne Logfehler. Ich bin begeistert, denn per Gabelstapler drauf packen ist nicht meine Welt. Das endet dann immer in einem Chaos.

    Nochmals: Tausend Dank für diese Mod!!!!!!!!!


  10. Agratius 02. 12 2021

    Mod: Neue Karte Alpine (Plus)
    Das Problem hatte ich auch. Habe dann noch mal neu angefangen und auf Farm Manager gestellt. Hat dann alles geklappt.


  11. Agratius 01. 12 2021

    Mod: Erlengrat Karte Savegame und Mods von Skayrus
    Auch dieser Umbau von dir auf der Erlengrat ist super!! Danke dafür.


  12. Agratius 01. 12 2021

    Mod: Beyleron Karte Savegame und Mods von Skayrus
    Nun, ich liege nicht auf dem Boden, aber ich habe ein anderes Problem.
    Habe mir Fahrzeuge gekauft, da ich die von dir gelöscht habe (wollte gleich am Anfang nicht alles haben, bzw. mir selber erarbeiten) und die werden gleich auf dem Hof abgestellt. Wäre ja toll, wenn sie nicht gerade auf dem Silo landen würden.

    Könntest du den Trigger bitte versetzen, da, wo die Fahrzeuge auch Platz haben. Beim Händler auf dem Hof wäre doch optimal.

    Ansonsten finde ich deinen Umbau einfach grandios und vielen Dank dafür!!!!


  13. Agratius 29. 11 2021

    Mod: Neue Karte Alpine (Plus)
    Ich habe nun noch einmal angefangen und Schwierigkeitsgrad Farm Manager gewählt und nun funktioniert alles bestens.

    Entschuldige meine vielen Kommentare und du kannst sie gerne löschen.


  14. Agratius 29. 11 2021

    Mod: Neue Karte Alpine (Plus)
    Und laut Anzeige habe ich 15 Kühe. Im Stall sind aber keine. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.


  15. Agratius 29. 11 2021

    Mod: Neue Karte Alpine (Plus)
    Habe Spiel beendet und wollte nun wieder auf deinen Hof, aber es wird die normal Alpine Map geladen. Wie kommt das?
    Zu Anfang, als ich deine Karte das 1. Mal gestartet hatte, war ich auf deiner. Beim nächsten Start jedoch bin ich auf der Karte vom Spiel.

    Kannst du mir da mal weiter helfen? Bitte.

    2 Antworten

  16. Agratius 29. 11 2021

    Mod: Neue Karte Alpine (Plus)
    Den Hof hast du super gestaltet und die Bodentexturen sehen einfach fantastisch aus.
    Vielen Dank!!!!!!


  17. Agratius 28. 11 2021

    Mod: Savegame Erlenberg
    Schade, dass man seine Kommentare nicht editieren kann.

    Sorry, aber wie heißt es so schön... wer lesen kann ist klar im Vorteil, stöhn.
    Du hast ja geschrieben, dass der Schwierigkeitsgrad auf schwer steht und da hat man logischerweise noch nix an Gerätschaften.


  18. Agratius 28. 11 2021

    Mod: Savegame Erlenberg
    Äh, hast du die Startfahrzeuge vergessen oder ist das Absicht?

    1 Antworten

  19. Agratius 28. 11 2021

    Mod: Savegame Erlenberg
    Ach ja, hast natürlich 5 Sterne, Empfehlung und Däumchen steil nach oben :).


  20. Agratius 28. 11 2021

    Mod: Savegame Erlenberg
    Habe mir diese Map gerade mal angeschaut und bin begeistert. Hast du super neu gestaltet!
    So gefällt mir der Hof richtig gut und da weiß ich doch auch gleich wo ich sofort loslegen werde.

    Ach ja und was für viele vielleicht auch noch wichtig ist.... die Map ist komplett FEHLERFREI!!!
    Bin dann mal weg :D und ab geht es auf den Hof.

    1 Antworten

  21. Agratius 28. 11 2021

    Mod: Elmcreek Multi Farm
    Heißt das jetzt, dass die anderen Farmen nur sichtbar sind, wenn man im MP spielt? Ich sehe leider als SP keine Veränderung gegenüber der Originalkarte.
    Kannst du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen? Danke schon mal.


  22. Agratius 27. 11 2021

    Mod: Savegame Elmcreek
    Invictus1107:
    Du schämst dich wohl gar nicht oder? Klaust und stellst es genauso wieder rein.


  23. Agratius 27. 11 2021

    Mod: Savegame Elmcreek
    Nun hat es geklappt, aber schreibe doch bitte noch dazu, welche Mods du noch drin hast.

    Und noch eine Bitte habe ich...
    Die Suchfunktion hier auf Modhoster ist schon seid ewigen Zeiten defekt. Es wäre total nett, wenn du deine 2 Mods in deiner Beschreibung mit den passenden Links mit eintragen könntest.
    Schon mal ein dickes Danke dafür.

    Mods: Money Tool und Dash Time.


  24. Agratius 27. 11 2021

    Mod: Savegame Elmcreek
    Das ist kein Ordner bei mir, sondern nur eine offene XML Datei. Mit der allein kann ich nichts anfangen. Kannst du bitte deinen Savegame-Ordner noch einmal hochladen? Danke.

    1 Antworten

  25. Agratius 11. 07 2021

    Mod: LumberJack
    local filename = '$data/firstPerson/chainsaws/chainsawRingSelector.i3d'
    steht nicht in Zeile 179, sondern das ist Zeile 196.

    Hast dich da sicherlich verschrieben.
    Und danke für die Mod!


  26. Agratius 09. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Sorry, heißt ja nicht Mönchswinkel, sondern Mönchwinkel.


  27. Agratius 09. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Ich werd verrückt, dich gibt es also noch. Oh man, was freue ich mich!!!
    Hätte nicht mehr damit gerechnet, die Mönchswinkel noch mal spielen zu dürfen, danke dafür!!!!
    Mache heute doch glatt mal ne Tour über deine Map.
    Du bist echt super!

    1 Antworten

  28. Agratius 04. 11 2020

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich verstehe nicht, dass deine umgebaute Felsbrunn immer noch nicht über 90% liegt. Ist mir ein Rätsel. Wenn man dürfte, würde ich dir eine Kiste voll Sternchen schenken :).
    Nachdem ich nun in der Weltgeschichte umher gereist bin, von Himmelsrand bis nach Cyrodiil, habe ich wieder Sehnsucht nach heimischen Gefilden *lach*. Wie ich sehe, bist du immer noch fleißig dabei, super!
    Werde die Tage mal wieder ne Tour über deine sehr schöne, umgebaute Standardmap machen und mich als Bauer betätigen :).


  29. Agratius 09. 06 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Jetzt will ich mich doch auch noch persönlich für diese schöne Map bedanken.

    Ich bin ein eingefleischter Singleplayer und du hast mir echt was angetan mit deiner Karte. Bin nämlich auch ein wenig platzierwütig ^^ und deine Map ist einfach göttlich, kann mich hier voll austoben, lach.
    Ok, hier und da noch etwas Deko, Baum hier, Strauch da, aber es ist himmlisch so viel Platz zu haben.

    Und was auch noch schön ist, ist es das erste Mal, dass ich irgendwann die ganzen Felder auf der Map besitzen werde, da diese Karte ein Singleplayer gut bewirtschaften kann. Vielleicht krieg ich das auch mal mit Courseplay hin. Bisher mochte mich das Tool nicht oder ich war zu blöd, keine Ahnung.

    Ach ja, der Oldie von Traktor ist auch ne Wucht in Tüten. Bin mit dem über die Map kutschiert und diesmal hat der Traffic Verkehr bei mir gehupt, lol :D.

    Nochmal ein ganz dickes Danke für deine viele Arbeit die du hier rein gesteckt hast und uns zur Verfügung gestellt hast! Super! Volle 5 Sterne und Empfehlung!


  30. Agratius 15. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Map,habe sie schon so manches Mal beim LS17 gespielt und bin auch gerne bereit etwas zu bezahlen. Ist ja kein Akt mal für 48 Std. einen UL Account zu holen.
    So kriegt der Modder wenigstens ein paar Cent für die Arbeit oder man spendet ihm mal etwas. Habe ich beim anderen auch schon mal gemacht.


  31. Agratius 12. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Funktioniert einwandfrei :)


  32. Agratius 10. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nun möchte ich dir hier noch mal antworten. Dank dieses Kommentars von dir, merke ich, dass ich doch mit meinem leicht aufbrausenden Kommentar bei PsiCore dir gegenüber im Unrecht war. Entschuldige dafür.

    Durch diesen weiß ich nun wie du das gemeint hast und gebe dir voll und ganz recht.

    Ich hatte zwar ausprobiert einen Hof selbst zu gestalten und das finde ich total toll, aber ich wollte das Farmhaus nun doch woanders hinstellen und tja......
    Nicht nur dass das Terrain beim Bau angehoben wird und ziemlich sch**** aussieht, nein, beim Abriss bleibt das so und das ist sehr schlecht von Giants umgesetzt. Das hat mich mächtig geärgert.

    Nochmals, tut mir leid für meinen leicht verärgerten Kommentar.

    1 Antworten

  33. Agratius 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    1. Die Map weist keinerlei Fehler auf.
    2. Felsbrunn ist die bisher schönste Map die Giants da kreiert hat.
    3. Die Fehler die auftauchen kommen nicht von der umgebauten Map, sondern von der Standardmap, von Giants direkt.
    Nach und nach werden Bugs und Probleme gepatcht, aber das dauert halt.
    4. Baue doch selbst eine Map, bzw. bau die Standardmap um und biete sie an.

    1 Antworten

  34. Agratius 09. 12 2018

    Mod: Doppelter Ertrag
    Sie funktioniert, ich hab es getestet, einmal ohne Mod und dann mit. Ich glaube nicht, dass man bei Feld 10, über 500t Zuckerrüben ohne dieser Mod bekommen würde. Es waren sogar noch.


  35. Agratius 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Na, na, so schlimm ist es auch nicht. Hihi, mit der Zeit bekommt man dann Übung darin ^^.
    Nicht nur den Fuhrpark kann man sich rüber holen, auch mit etwas Geldwäsche, *hust* habe ich meine Felder zurück. Danach dann das Vermögen dem vorherigen Spielstand wieder angepasst und man kann da weiter spielen wo man aufgehört hat :).

    Ok, Pferd habe ich nicht mehr, aber brauch ich auch noch nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.