Userprofil von allabouttrucksim
Member since 2 / 2014


allabouttrucksim
Punkte: 567
Modder Level 8
Rank: #3829
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.trucksim-map.com

About allabouttrucksim

keine Angabe
  1. Mod: Firma IKEA
    Die Angabe den Mod ganz hinten zu laden habe ich deshalb rausgegeben, da es bereits Trailer Mods für IKEA gibt. Damit es dort zu keinen konflikten kommt diese Angabe :)


  2. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    So, gerade eben habe ich die V3 mit den Aggregattowern von Roadhunter hinzugefügt (danke an dieser Stelle dafür). Wartet nurnoch auf die Veröffentlichung.


  3. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Wie wäre es denn mit etwas mehr Freundlichkeit? Außerdem wo ist dein Problem?! Du musst sie weder liften, noch musst du diese Mod runterladen!


  4. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Ich weiß nicht... Liest du auch andere Kommentare die hier stehen?


  5. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Quatsch! Ohne deine Arbeit hab ich doch nichts zu ziehen :D aber schon zu hören, dass so eine Modderlegende wie du mit meiner Arbeit zufrieden ist.


  6. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Ist schon in Arbeit. Hat aber noch ein-zwei Fehler. Im Laufe des Wochenendes wird das auch noch kommen ;) Wollte nur erstmal den Schatten bringen.

    2 Antworten

  7. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    So neue Version mit Schatten ist hochgeladen und muss nur noch freigeschaltet werden.


  8. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Edit: muss ich vergessen haben... Soll nicht vorkommen und darf es eigentlich auch nicht. Wird gefixt. Sorry und danke für den Hinweis!


  9. Mod: DAF Euro 6 Sidekirts
    Das ist ein Mod für den Beta-Patch 1.14. Drunter läuft der auch dementsprechend nicht.


  10. Mod: DAF Euro 6 Sidekirts
    Na aber! Da wartet man schon ewig und will natürlich auch was ordentliches Fahren - nicht sowas nacktes.


  11. Mod: Volvo FH16 2012 10 8
    Ja klar kenn ich den schon :D


  12. Mod: Volvo FH16 2012 10 8
    Der Filehoster hat offenbar probleme mit den Downloadservern. Neuer Download ist eingefügt und muss nurnoch freigeschaltet werden.


  13. Mod: Scania Streamline 10 4
    Auf jeden Fall! Werden wohl auch noch mehr Modelle werden, u.U. Auch Scania T und sobald draußen auch der DAF Euro 6. So zumindest die Planung.

    1 Antworten

  14. Mod: Scania Streamline 10 4
    So um das Problem jetzt nochmal zu erläutern: Wenn man die Sattelplatte im ETS2 über die vorletzte oder zwischen 3. und 4. Achse setzt kann man keinen Trailer mehr anhängen, es sei denn man Modded sich welche. Da die meisten User aber mit dem 10x8 die bereits bestehenden Frachten fahren wollen, ist es somit NICHT möglich die Sattelplatte realistisch zu plazieren. Hoffe das reicht als Erklärung.


  15. Mod: Scania Streamline 10 4
    Wenn Du meinst... Du brauchst ihn dir nicht runterladen wenn er dir nicht gefällt :)

    1 Antworten

  16. Mod: Scania Streamline 10 4
    Ich brauche die gamelog.txt aus deinem ETS2 Dokumente Ordner um dir helfen zu können. Eine genauere Beschreibung als "Bei mir Funktioniert der Mod bei Version 1.12.1 nicht" wäre zudem auch hilfreich. Ich möchte jedem helfen der probleme jat, aber das geht nunmal nur mit etwas eindeutigeren Beschreibungen des Problems. Schick die gamelog.txt bitte an meine E-Mail Adresse (nicht als Anhang) unter dem Betreff "Problem Scania 10x8" und ich werde Dir gerne weiterhelfen

    1 Antworten

  17. Mod: Scania Streamline 10 4
    Wie gesagt... in Arbeit.


  18. Mod: Scania Streamline 10 4
    Kurzfassung: Ja

    Langfassung:
    Hab ich schon. Bin damit aber nicht zufreiden. Daher hab ich ihn bisher nur bei uns im TSM Forum angeboten. Ich werde jetzt erst bei dem hier noch einiges verbessern und dann setz ich mich an den Volvo.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.