Userprofil von amiachim
Member since 12 / 2014


amiachim
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Achim Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Cincinnati, OH USA Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About amiachim

keine Angabe
  1. amiachim 30. 12 2014

    Mod: STADT Bottrop
    Wunderschöne Umsetzung. Mein erster Startpunkt war Movieworld. Hoher Wiedererkennungswert! Ich wollte dann die 188 nach Dorsten ZOB fahren. Nach kurzer Zeit fehlte dann ein Stück Fahrbahn, der Bus hat es aber bis zur anderen Seite geschafft. Kurz danach führte die STraße dann ähnlich einer Sprungschanze Richtung Himmel und hörte abrupt auf, was den Bus zum Schweben und die Simulation zum Absturz brachte. Ich startete neu, diesmal in OB mit einer SB 91 Fahrt. Nach der Haltestelle Centro (glaube ich), der Bus fährt noch auf der Stadtbahnstrecke, passierte genau das gleiche. Ich benutze die STeamversion OMSI 2. Frage nun: Gibt es dafür einen Patch? Muß ich irgendwo STeamaktivierung durchführen? Ich würde diese Map liebend gerne fahren können. LG Achim


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.