Userprofil von bastler90
Member since 11 / 2014


bastler90
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bastler90

keine Angabe
  1. bastler90 27. 04 2015

    Mod: Ein aufgemotzter Bus
    wie wäre es mal wenn die jenigen die nur ne große klappen haben müssen sich mal selbst hin setzten würden und mods selber bauen würden?! man muss sich nicht wundern wenn es nur noch wenige leute versuchen mods zu erschaffen wenn sich hier eh nur noch beschwerd wird und sonst was. anstatt den leuten hilfreiche tipps zu geben macht ihr sie runter!!!

    3 Antworten

  2. bastler90 17. 12 2014

    Mod: Volcano Island
    ich habe mir heute die map runtergeladen und ich finde den viehanhänger nicht in welcher kategorität ist er denn drin?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.