Userprofil von blechbuechse
Member since 7 / 2011


blechbuechse
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: HH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blechbuechse

keine Angabe
  1. blechbuechse 13. 03 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000er Serie
    gefällt mir soweit ganz gut... jetzt müsste nur noch der Innenraum ein wenig mehr liebe bekommen.


  2. blechbuechse 12. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Moin, ich habe versucht Rüben in der Zuckerfabrik anzulliefern. an der Rampe auf der linken Seite zwischen Wasser und Paletten trigger erscheint kein Abkippsymbol. ich habe die Mulde vom it runner hinten dran.

    1 Antworten

  3. blechbuechse 05. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Tolle Map. Leider geht bei mir das Tor vom Claas Service nicht auf, so dass ich nicht zum Händler komme. Punkt 8 gehen bei allen anderen die Tore auf. nur diese eine nicht. habe auch schon die zeit um einen weiteren tag vorlaufen lassen. leider negativ.

    1 Antworten

  4. blechbuechse 13. 04 2017

    Mod: Scania S730 + Interieur [1.27.X]
    Mod hat keine Freigabe vom Modder! Wer auch immer das hier hochgeladen hat, besitzt nicht die Rechte dazu.


  5. blechbuechse 26. 01 2017

    Mod: Global Market
    Da Du wie Du ja wieter weiter unten beschrieben hast, damit nicht klar kommts und es alles sch... ist, legt der Modder auf eine Spende von Dir ehr keinen grossen Wert.
    Und es ist keine Zahlungspflicht.
    Ich bin der Menung, das Modder oder Mods die einem gefallen auf diese Art belohnt werden können.
    Die Frage ist nur, wie bestraft man diese Parasiten, die offensichtlichen Schund, oder fremde Mods hochladen?


  6. blechbuechse 09. 11 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Er hat jetzt schon einen Stammplatz bei mir. Könntest Du noch Pflegebereifung hinzufügen? Dann wäre er komplett und noch vielseitiger einsetzbar.


  7. blechbuechse 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    also ersteinmal wird der normale helfer nicht in die fahrzeuge verbaut, sondern kommt von der game engine.
    2. wenn es so einfach wäre, meinst du nicht das in den letzten jahren das schon umgesetzt hätte?
    autotraktor und autocombine sind in der hinsicht das einzig brauchbare.


  8. blechbuechse 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Ist doch gut, dass es endlich mal MP Maps gibt, die im SP super zu bewirtschaften sind ohne tagelang an einem Feld zu knabbern.


  9. blechbuechse 14. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo, erstmal Danke für die Map. Ich habe nun das Problem, dass ich Weizen beim Silo verkaufen will, nur geht / ist das Tor trotz Öffnungszeiten nicht offen.
    Muss erst ein Tag vorgespult werden, bevor die Skripte greifen? Im Hafen hatte ich das gleiche Problem.

    2 Antworten

  10. blechbuechse 12. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    er hat um die 380PS. Ist nur im Shop nicht richtig eingetragen. Kann man ja ganz leicht ausrechnen Torque /225.5.
    Diff Sperre lässt sich mit den Kürzeln die beim Driv Control bekannt sind hinzuschalten.

    1 Antworten

  11. blechbuechse 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Wie schon beschrieben habe ich auch das Problem mit dem unregelmässigen grubbern auf unebenen Feldern. Habe es u.a. auf der Hof Bergmann DC Feld 21 Nord-Süd Richtung bearbeitet.
    Beim befüllen der Solitär geht der Deckel oben auf, aber bei mir nicht wieder zu?
    Deweiteren rutscht er bei mir auf der Map. mit der Saatkombi.
    Mit dem Kaweco auf der Hambrock ist mir das nicht aufgefallen. Btw. beim Kaweco ist die Beschriftung sehr schlecht / bis garnicht lesbar.


  12. blechbuechse 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ja das feeling der Map kommt im grossen und ganzen gut rüber. Der Umbau des Hofes Riedhausen ist jetzt nicht ganz so meines. Ich vermiss hier das Futterlager und das Getreidesilo der alten Version fand ich auch hübscher als den "Standard" Turm.
    Ebenso gab es bei der BGA diese Mischatation XXL, wäre schön, wenn diese wieder eien Platz finen würde.


  13. blechbuechse 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    Und da ist die aktuelle Version 1.4

    1 Antworten

  14. blechbuechse 14. 07 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Jupp, hast ja recht. habe gerade bei WP nach geschaut Im Original bis 5.10 m


  15. blechbuechse 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Tanker Pack
    Hat die Hanomags zufällig schon jemand im MP getestet? Ist immer blöd, wenn der "Server" die Fahrzeuge sehen kann und der "Client/Mitspieler" nicht.


  16. blechbuechse 14. 01 2014

    Mod: Man Lions City DTF
    Was meinst Du mit "geht nicht"? Keine Ansagen, keine Routen?
    Das liegt daran, das die Hofdatei, welche mitgeliefert wird im Addon auf die Hamburger Busse angepasst worden ist.
    Im off. Omsi Forum gibt es aber welche, mit denen auch andere Busse funktionieren.
    Und dort insbesondere nach BUSE Matrix suchen, oder die aktuellste Version runterladen, dort ist die BUSE Matrix gegen eine "normale" getauscht worden. Dann schildert er auch richtig.


  17. blechbuechse 14. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Cito O520
    Verstehe ich jetzt nicht. Es gibt keinen Unterschied zwischen der OMSI1 und der OMSI2 Variante. Und der Cito funktioniert in beiden Varianten super.


  18. blechbuechse 14. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Cito O520
    Omsi2 hat Probleme mit grossen Texturen. Schnapp die die Textur mit den Instrumenten drauf und verkleinere sie auf 90% dann funktioniert es im allgemeinen.


  19. blechbuechse 14. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Cito O520
    Der Bus ist mit einer neutralen weissen Lackierung ausgeliefert worden.


  20. blechbuechse 14. 01 2014

    Mod: Neoplan N4416 centroliner
    Das ist nicht der Ersteller. Habe gerade auf der FB Seite des Erbauers geschaut. Der off. RELEASE des Busses ist vom Erbauer von Dez.2013 auf 2014 verschoben worden. Ohne Datum. Das hier ist die Beta aus Okt.2013.
    Hier das "Original":
    https://www.facebook.com/NeosModellwerkstatt


  21. blechbuechse 14. 01 2014

    Mod: Neoplan N4416 centroliner
    Das Teil ist nie und nimmer ne 1.0. Sieht aus wie die Beta die kurzzeitig vom Erbauer erschienen ist und am selben Tag wieder zurückgezogen wurde. In dem Modell sind noch so viele Fehler im model (Man kann an mehreren Stellen durch die Karosserier schauen, Fenster nicht drinnen, bzw. fehlen noch diverse Sachen wie Haltewunsch etc. Hier zweifele ich an, dass der Uploader der Ersteller ist!


  22. blechbuechse 29. 10 2012

    Mod: Conow TMK 22 7000
    sieht schonmal nicht schlecht aus. Wie hoch sind die täglichen Unterhaltskosten? Wäre schöne wenn Preis und Unterhalt immer in der Beschreibung stehen würde

    1 Antworten

  23. blechbuechse 29. 07 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Eigendlich eine sehr schöne Map. Allerdings verkeilt sich bei mir der Mähdrescher im Helferbetrieb immer in diesen *piep* Holzzaunpfählen bei Feld 2.


  24. blechbuechse 15. 08 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Bei mir war nur der Traktor im Download, was muss ich denn laden um die anderen geräte auch zu bekommen


  25. blechbuechse 15. 07 2011

    Mod: Lanz D7506
    zieht leider nach links, sonst gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.