Userprofil von Calileo
Member since 1 / 2014


Calileo
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Calileo

keine Angabe
  1. Calileo 01. 11 2018

    Mod: MAZ 500-Series von mTG (upd. 01.10.2018) 1.32.x
    ... schöner LKW aber leider ist es nicht möglich die Anhänger vernünftig an bzw. zu entkoppeln, da der Lkw zu hoch ist. Bitte ändern.

    ... beautiful truck but unfortunately it is not possible to decouple the trailer reasonably or because the truck is too high. Please modify.


  2. Calileo 16. 08 2014

    Mod: Scania 4
    @SNIPERELITE8352, soweit ich das gelesen habe darfst Du immer nur einen Trailer im Mod auswählen. Also zB. LKW mit Holz + Trailer mit Holz.
    Also mußt Du vorher genau wissen welche "Fracht" Du fahren willst und dann den jeweiligen Trailer aktivieren.
    Steht aber glaube ich auch in der Readme so ähnlich drinne. Sry wenn es bissel umständlich erklärt ist.


  3. Calileo 04. 08 2014

    Mod: Ikarus Paket im DDR Design
    jup, kann da Ikarus nur Recht geben :)


  4. Calileo 03. 08 2014

    Mod: Ikarus 280 02 Gelenkbus
    sehr schöner Ikarus 280, für mich eine der besten Umsetzungen die es im Netz gibt. Besonderen Dank nochmal
    für das DDR-Repaint.

    Aber wie Marcel erstellt sich dir Frage, wie stellt man Line und Route ein


  5. Calileo 02. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    habe mir von http://ets2mp.com/ eine aktuelle Version "ets2mp_open_alpha_1st_may_2014_212349" vom "Multiplayer Alpha" runter geladen und installiert. Diese Version hat ohne Probleme funktioniert, im gegensatz zur hier angebotenen Version
    "ets2mp_open_alpha_30th_april_2014_204425".

    Die aktuelle Version bekommt Ihr nur wenn ihr ein Steam - Account besitzt und dieser nicht auf "Privat" gesetzt ist.

    1 Antworten

  6. Calileo 06. 01 2014

    Mod: Wintermod
    ... danke für die schnelle und informative Antwort Icemann29.

    Hast Du dir schon einmal überlegt mit dem TSM-Team zusammen zuarbeiten? Denke das wäre bei deinem Talent eine gute Konstellation. :)

    MfG Calileo


  7. Calileo 05. 01 2014

    Mod: Wintermod
    ... erstmal großes Lob an dich Icemann29, super Wintermod.
    Ich fahre im Moment mit der TSM-Map 4.5.3 und habe keinerlei Probleme, obwohl der Wintermod danach geladen wird.
    Aber einen Wermutstropfen habe ich, ist es nicht möglich ab 40° Grad nördlicher Breite (Beginn der Subtropen) die Schneetextur wegzulassen?

    MfG Calileo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.