Userprofil von Case iH
Member since 11 / 2010


Case iH
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: MIKE Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Magdeburg Hobbys: Landwirtschaft, Landwirtschaftsimulator spielen, Case iH Fan Homepage keine Angabe

About Case iH

Case iH Für alle die mehr Erwarten!
Bin großer Case iH Fan
  1. Case iH 27. 04 2020

    Mod: Bantikow
    Eine Neuauflage der Map würde ich mich riesig freuen


  2. Case iH 04. 11 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Super Map. Ich spiele sie schon seit Tagen und sie lässt mich nicht mehr los. Super Arbeit mach weiter so


  3. Case iH 23. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wünsche allen ein schönes Fest sowie guten Rutsch ins neue Jahr


  4. Case iH 23. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Ich muss jetzt leider die Dumme frage stellen wo und wie kann ich jetzt die länge der Jahreszeit einstellen?
    Ich bedanke mich schon einmal für eine Antwort. Danke

    1 Antworten

  5. Case iH 23. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Super Mod so wird das Spiel noch mehr Realistischer.
    Kann nur sagen mach weiter

    1 Antworten

  6. Case iH 07. 01 2016

    Mod: Bantikow
    Hallo ich wende mich nochmals an euch!
    Vielleicht kann mir echt einer Helfen.
    Ich bekomme den ChoppedStraw nicht eingebaut. Vielleicht könnte das jemand für mich machen und mir dann als PN zu kommen lassen.
    Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand Meldet.
    Und sage schon einmal Danke im vorraus


  7. Case iH 21. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo erstmal dies ist echt eine Super Map und es macht auch riesigen Spaß die zu spielen.
    Darum großes Dankeschön an die Moder ihr habt Super Arbeit geleistet.
    Nun aber zu meinen Problem kann jemand den ChoppedStraw einbauen? Mir ist das echt etwas zu schwer. Großes Danke schön wenn sich jemand findet


  8. Case iH 23. 03 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Super Map. Habe die schon in LS11 gespielt und nun endlich in 13. Mach weiter


  9. Case iH 14. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    sehr schöne Map. echt die war schon zu Ls11 Super. Ok es gibt da noch einpaar Schönheitsfehler aber mal abwarten wie es weiter geht. Die Map hat noch Aufbau Chancen.


  10. Case iH 12. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Citaro G
    Ich habe leider auch das Problem das die ganze Innenamatur weiß ist. Wo liegt den da das Problem und wie kann man das Lösen. Würde gerne den Bus Probieren. Danke für die Hilfe schon einmal


  11. Case iH 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    für was braucht man ein Panzer in der LS

    2 Antworten

  12. Case iH 18. 09 2012

    Mod: Donautal
    Habe leider auch das Problem die Map Startet einfach nicht!


  13. Case iH 12. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Hallo Leute vielleicht kann mir einer Helfen! Immer wenn ich die Map spiele und mit dem Grupper das feld machen möchte. Kommt die fehler Meldung Bad alloc excepti!
    Habe schon einen sehr sehr großen Teil meiner Mod´s gelöscht trotzdem kommt immer diese Meldung.
    Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte!

    1 Antworten

  14. Case iH 09. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Echt sehr sehr schöne Map! Da macht es echt Spaß die zu spielen. Was mir sehr gefällt sind die vielen kleinen Details das macht die Map echt realistischer. Mach weiter so! Ich war schon von der V1 begeistert sowie die V2 und jetzt die V3 übertrifft wieder alles.


  15. Case iH 08. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    ich möchte nur eins sagen mir gefällt die map sehr
    der erbauer soll sich auch nicht erniedrigen lassen von all den negativen kommentare.
    so etwas sollte man nur als ansporn nehmen und die nächste noch besser machen
    wo eigentlich noch besser geht es nicht mehr finde ich bei der map


  16. Case iH 07. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    Also diese Map ist echt der Knaller! Ich hatte schon die erste Map gespielt aber jetzt ist sie noch besser geworden.
    Diese Map ist echt Perfekt!
    Kann man nur sagen riesen Dankeschön.
    Mach weiter so!


  17. Case iH 01. 03 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Ich spiele diese Map jetzt schon eine ganze Weile. Und kann nur sagen die ist echt Top. Die sollte echt so bleiben wie sie ist. Vielleicht nur Verbessert werden.
    Aber der ganze Aufbau sollte so bleiben.
    Mit den einen Hof die eine Verkaufsfläche für Getreide.
    Ich kann diese Map nur weiter Empfehlen

    1 Antworten

    1. ZT303D 01. 03 2012

      Mod: Uckerfelde Map
      Danke so seh ich das auch ich bin ja schon am V2 basteln und klar es gibt leider immer einige wenige die mit problemen zu kämpfen (LOGfehler) haben ich versuche die natürlich zu beheben aber meine kenntnisse sind auch begrenzt was das angeht... Is ja schließlich auch erst
      mein(e) erster mod(Map)... Ich kann nur sagen GIANTS müsste was tun dass das besser wird also das es bei allen einwandfrei läuft... Ich denke Sie sollten mehr arbeit in die Progammierung stecken damit es besser läuft im MP und natürlich auch SP und nicht soviel zeit mit der Grafik verschwenden weil die noch vollkommen ausreicht für den nächsten Teil :)...

      1 Antworten

  18. Case iH 20. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    die map ist einfach geil!
    mach weiter so.
    Würde mich auf eine Erweiterung riesig freuen


  19. Case iH 17. 02 2012

    Mod: Case 9120 Quadtrac edition
    so sieht aber kein Case 9120 aus.
    Zwar gibt es den mit Ketten aber nur vorne.
    Aber das ganze Aussehen ist kein Case
    Als Case Fan bin ich sehr Enttäuscht


  20. Case iH 08. 02 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    Ein sehr schöne Mod. Wäre schön wenn es denn noch mit Reifenstaub gibt.

    1 Antworten

  21. Case iH 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    so habe den Magnum jetzt Getestet ist einfach Super.
    sollte glatt ein Premium Mod werden


  22. Case iH 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    Endlich kommt mal ein Case Magnum mit Funktion.
    Also Case Fan sage ich Danke schön.


  23. Case iH 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Das ist ein richtig Super Mod.
    Leider finde ich das er nicht die volle Schneidwerks breite nimmt wenn man links runter fahrt. Das sollte man noch mal Überarbeiten.


  24. Case iH 04. 12 2011

    Mod: Alarm für Cobra 11
    sind wir hier eigentlich noch beim landwirtschaftssimulator?
    ich weiß echt nicht was das noch damit zu tun hat.

    2 Antworten

  25. Case iH 23. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Getreide aus dem Silo vom Hof wieder raus bekomme? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Danke

    1 Antworten

  26. Case iH 03. 08 2011

    Mod: Uckermarkmap v3.0 ohne DLP2
    Kann leider die Map immer noch nicht spielen. Immer wenn ich auf spielen klicke stürzt das Spiel ab. Und habe eigentlich einen starken Rechner


  27. Case iH 14. 07 2011

    Mod: Uckermarkmap v3.0 ohne DLP2
    ich habe die map nochmal mit den anderen link runtergeladen. aber trotzdem stürzt die map bei starten ab.
    ich hoffe das sich einer mal den Problem an nimmt. Würde gerne diese map spielen


  28. Case iH 13. 07 2011

    Mod: Uckermarkmap v3.0 ohne DLP2
    Hallo schade das diese Map nicht geht. Bei mir stürzt die Map auch beim Starten ab. Ist echt schade da ich die andere Uckermark auch gespielt hatte und das eine Top Map ist. Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung. Würde gerne diese Map spielen.
    Mach weiter so


  29. Case iH 10. 07 2011

    Mod: Case IH 9120 Axi-Flow Pack
    also so sieht niemals ein Case 9120 aus.
    schade das niemand das mal macht einen richtigen Case 9120 macht.


  30. Case iH 24. 06 2011

    Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
    bei mir geht der DL link auch nicht hätte gerne die Map mal gespielt.
    Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus!


  31. Case iH 23. 06 2011

    Mod: CASE IH CVX 225 FL
    Ich finde es echt auch sehr traurig das keiner mal einen richtigen Case Magnum macht.
    Immer wieder werden Fendt und Co gemacht.


  32. Case iH 23. 06 2011

    Mod: IH1480 and 1020 header
    das ist ja wieder ein sehr guter Mod!
    schade das es keinen großen Mähdrescher gibt von Case
    ja mit den ganzen Funktionen kann kein anderer Mod mit halten.
    Jetzt müsstes den noch als 9120 geben dann wäre alles perfekt


  33. Case iH 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    der mod ist einfach Super!
    So macht das Spielen immer mehr Spaß!
    Alles funktioniert Super und ist sehr leicht zu Bedienen


  34. Case iH 24. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    was ist daran noch realistisch?


  35. Case iH 24. 05 2011

    Mod: Neue Texturen für eure Map
    sehr realistisch sehen die leider nicht aus! schade
    die übergänge sind echt nicht gelungen
    dieser mod ist verbesserungsbedürftig


  36. Case iH 16. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Hallo ich habe den Drescher jetzt auch! Und habe jetzt eine Frage fährt der Drescher jetzt nicht mehr hoch und runter? Sondern immer um Kreis wie das Stück ist?
    Ich hoffe mir kann einer Helfen! Danke

    1 Antworten

  37. Case iH 14. 05 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580TT AP 3
    schade das immer nur Claas Mähdrescher gemacht werden.
    Warum macht nicht einer mal einen Case Mähdrescher 9120


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.