Userprofil von Claas Lexion 750 tt
Member since 4 / 2013


Claas Lexion 750 tt
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 750 tt

Claas und John Deere sind die besten Marken!
  1. Mod: Moving INGAME :)
    Schade, habe mich so gefreut


  2. Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    awwwwwwwwwww ja danke der geilste drescher


  3. Mod: Schlechte Nachrichten
    Der modder koennte ja nachfragen, dann wuesste man auch warum Giants den nicht genommen hjat


  4. Mod: Schlechte Nachrichten
    das ist doch so ein Dreck, kann man nix machen muessen wir uns wohl gedulden, komisch das sie in nicht genommen haben der haette locker gewonnen oder waere einer der besten aber trotdem freue ich mich schon auf den lexion


  5. Mod: Konvertierung LS15
    Da freue ich mich wieder auf den 4 Schaar pflug mit Packer wie den im 13 weil der war einfach Klasse und der würde auf meine größe passen freue mich schon, viel spaß noch beim modden und schöne grüße aus Niedersachsen, aso bevor ich das vergesse Respekt das ihr sowas auf die Beine stellt


  6. Mod: Moving INGAME :)
    Ich als echter John Deere fan freue mich voll auf diesen mod, respekt was du auf die Beine gestellt hast, und endlich kommt mal ein Vernünftiger John Deere Drescher der nicht so groß ist und auch für Mittlere Betriebe gut geeignet ist, Respekt gute Arbeit ;D


  7. Mod: das C600
    Der sieht ja richtig Hammer aus respekt


  8. Mod: Spielstand Bewerter
    Die Umsetzung finde ich schonmal klasse, ich habe 65,40%, mal sehen wer das Toppt :-D


  9. Mod: BGAextension
    Tolles Script, finde ich einfach Klasse.


  10. Mod: Sulky Xeos
    Hey, was hat die Drille eigentlich für Credits?
    Aber ich finde sie sieht gut aus


  11. Mod: TiSuiss Gedenkort
    Er berüht mich sehr, gut das sich jemand die mühe macht und ein mod macht für einen guten modder.
    Aso, mein Beileid an die ganze Familie. Ich finde es auch super das es solche menschen gibt die sich mühe machen.


  12. Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    bullgore, ich habe mal ne kl. wie füge ich das Script in die Map richtig ein?


  13. Mod: More Realistic
    Mir hat der mod sehr begeistert!
    Lob an den Modder!


  14. Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hey, ich hätte mal eine Frage:
    Ich habe mir den Mod geholt und wollte den anhänger aufladen ( Fliegl TDK 200) beladen, aber es ging nicht weiß jemadn wie ich das kann, also so einstellen das er kalk laden kann?

    1 Antworten

  15. Mod: Citaros und den AlTerr
    Gefällt mir sehr gutt


  16. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Einfach richtig geiler Häcksel, lob an den Modder 5 von 5 Sternen


  17. Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    Mir gefällt das leider nicht.

    1 Antworten

  18. Mod: Flachlandmap
    Gefällt mir nicht. Aber man kann ja von Klein anfangen z.B. bei einer Polnischen map


  19. Mod: Forgotten Plants
    Was mein ihr damit
    ( natürlich alle *grins*) ????


  20. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    Hat mich sehr überrascht der patch hat sich Giants aber gut verbessert freut mich.


  21. Mod: Aerosem 9000
    Dieser Mod ist einfach nur schlecht


  22. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Sieht richtig gut aus gefällt mir.


  23. Mod: Merceds Benz Unimog 1450
    Also dieser Mod hat mich sehr entäuscht. Einfach nur schlecht er sollte in überarbeiten.


  24. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich finde den Mod richtig gut.


  25. Mod: CLAAS Lexion 750
    Kann ich nur zustimmen.


  26. Mod: CLAAS Lexion 750
    Einfach Hammer Mod. Bin voll Happy


  27. Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Einfach Klasse.
    Aber Kommt eigentlich nocht ein Häcksler Bunker?
    Oder erst in der V2?


  28. Mod: Modellierung
    Einfach Super Schwader.


  29. Mod: Überarbeitetes Model
    Einfach cooles Teil.


  30. Mod: Es geht weiter!
    Sieht schonmal gut aus.


  31. Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    Also zuerst ist dieser Häcksler einfach super.
    Beim Krone Beast Pack hat man ja so ein Hänger
    "Krone ÜLW-Dolly 3 Achs Prototyp"
    ob man das machen könnte für den Claas, wenn man alleine zockt und die felder Nicht Helferfreundlich sind.
    Könnte man den noch machen im Claas Skin?


  32. Mod: Schönhausen
    Einfach Super. Bis jetzt ist das meine Lieblingsmap
    LOB an den Modder

    1 Antworten

  33. Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Gefällt mir gut die Selbstfahrende Ballenpresse


  34. Mod: manualFillFuel
    Ist einfach super. Lob an den Modder.


  35. Mod: Bodentexturen
    Einfach Genial, super Texturen da macht Ackerland arbeiten noch mehr spaß


  36. Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    Sieht schonmal gut aus.
    Aber was ich mich Frage kommt eine Ic Steuerung rein? z.B. das lenkrat an sich ran ziehen oder so

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.