Userprofil von cobra79
Member since 12 / 2010


cobra79
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cobra79

keine Angabe
  1. cobra79 15. 02 2014

    Mod: Berlin Falkensee
    schade das die datei so gross ist kann man als free user nicht laden


  2. cobra79 25. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    die map ist eh schon hammer ,aber wen der forst mod raus kommt und das auf der map geht, bzw eingebaut ist ,gibt es über haupt keinen grund mehr ,ne andere map zu spielen.
    bullgore du bist top deine arbeit ist echt genial, weiter so freue mich schon


  3. cobra79 10. 01 2014

    Mod: Hof 4 und 5 und Kaufbare Objekte
    super freue mich schon auf das neue update so wie sich das alles anhört warte ich da gerne drauf einfach klasse


  4. cobra79 25. 11 2013

    Mod: Frontladerschaufel Gewicht
    hat da jemand vergessen den Beton aus der Schaufel zu Kippen


  5. cobra79 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    wo liegt den dein problem beim downloaden klicken die dargestellten buchstaben und zahlen eingeben und freuen


  6. cobra79 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    danke JD Tiger wer lesen kann ist klar im vorteil


  7. cobra79 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich glaube ich bin zu blöd bekomme den Ropa PR-XL harvestin
    nicht an den trailer gehängt was mache ich falsch habe es von beiden seiten versucht aber er liegt immer nur am boden obwohl die anzeige kommt befestigen bitte um hilfe
    ansonsten ein hammer mod

    1 Antworten

  8. cobra79 09. 06 2013

    Mod: Baustellenset Teil 2
    der Kanalschacht Konisch ist in fachsprche auch der Konus wenn du es ändern wilst:-)


  9. cobra79 21. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    also die map ist super habe aber festgestellt das der stacheldraht zaun an der Kuhweide in der Luft hängt weis nicht ob komplett auf jedenfall an der seite wo das futterlager ist


  10. cobra79 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ok auf der standart map kann ich alles anhängen dann muss ich den fehler woanders suchen


  11. cobra79 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wenn ich den krampe 2 achser anhänge stehen die hinterräder in der luft und ich kann nicht fahren sieht so aus als währe die AHK zu niedrig kann das sein? oder woran liegt das bei mir?

    1 Antworten

  12. cobra79 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    er dupliziert sich beim zurücksetzen is ja nich schlimm wenn mann mal 2 brauch aber is ja nen fehler

    1 Antworten

  13. cobra79 10. 02 2013

    Mod: Betonleitwand
    würde es nicht reichen wenn mann dem objekt eine andere zuordnung gibt statisch oder so etwas? und die aussparung dann eben auf die korrekten abstände der gabel?


  14. cobra79 10. 02 2013

    Mod: Betonleitwand
    könnte mann die auch irgend wie so kaufen damit mann sie mit nem frontlader oder so stellen kann wie in echt sind ja die aussparungen für die gabel vorhanden?


  15. cobra79 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    also ich muss echt mal sagen das video ist mal richtig geil geworden mann könnte meinen es ist nen anderes spiel hammer geworden und zur map echt hut ab da sollten sich die entwickler von Giants sich mal ne kleine scheibe von abschneiden hammer was manche modder so in ihrer freizeit auf die beine stellen hut ab und 10 von 10 punkte und noch mal 5 für das super video :-)


  16. cobra79 22. 12 2012

    Mod: Sicherheitszaun
    doch kannst du platzieren mit dem ge so verstehe ich das grins


  17. cobra79 21. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    die idee ist echt super kann jeder das machen was er möchte sowas noch in einen jahreswechsel einbauen und es währe echt perfekt


  18. cobra79 12. 12 2012

    Mod: Courseplay Kurse Two Rivers
    die kurse sind alles aber leider nicht gut eingefahren und es sind auch nur ein paar für den anfang aber die fahre ich mir dann doch lieber selber ein fand es auch nicht schön das mann sich ein bild von anderen nimm dadurch wurde ich geteuscht dachte das währen die kurse von jemand anderen naja eiinfach nur


  19. cobra79 31. 12 2010

    Mod: Deutz AgrotronX720 Dirt
    hmm auch ein fehler den ich nicht habe hast du den kärcher von sfm oder nen anderen der von sfm geht ich habe keine probleme meine werden alle sauber auch bei regen hast du evtl nen log eintrag mit nem fehler könnte sein das der mod sich mit nem anderen beist


  20. cobra79 22. 12 2010

    Mod: Deutz AgrotronX720 Dirt
    in deinen einstellungen must du eine taste für die motoringnitation einstellen damit geht er dann an


  21. cobra79 12. 12 2010

    Mod: Deutz AgrotronX720 Dirt
    also bei meinen tests ging das alles kann das nicht bestätigen hat noch jemand das problem das muss ich noch mal nachsehen


  22. cobra79 08. 12 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    sieht echt top aus aber keinerlei extras und kapine dreht sich auch nicht bzw habe ich noch nicht gefunden wie


  23. cobra79 08. 12 2010

    Mod: Deutz AgrotronX720 Dirt
    dirt intervall is leider noch auf kurz eingestellt habe ich gerade gesehen hatte ich vergessen zu ändern ist aber in der xml leicht zu finden am besten 1 eingeben ist für ne stunde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.