Userprofil von Danny 681
Member since 12 / 2010


Danny 681
Punkte: 730
Modder Level 8
Rank: #2880
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danny 681

keine Angabe
  1. Danny 681 12. 03 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Da ist ne ausführliche Anleitung (Schrit für Schritt) bei und ein Video-Tut ist auch da also noch einfacher gehts nun wirklich nicht!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil aber auch für Leute die nicht lesen können gehts dank Viedeo!!!!

    Zum mod echt erste Sahne funzt ohne Probleme!!

    Danke an "Blacky BPG"


  2. Danny 681 07. 01 2014

    Mod: Claas Lackierung
    @case fandup1 CLAAS dann aber mit doppel "A"!!!;)

    1 Antworten

  3. Danny 681 15. 10 2013

    Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    Ganz einfach diese Modder haben die originalen Datein von Gaints also kein DLC-Pack! Und es bekommt diese ja auch nicht jeder! Sondern nur der, wer einen grossen Namen in der Modder-Szene hat! Verständlicher Weise!

    1 Antworten

  4. Danny 681 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Bitte liebes Modhoster Team!! Als Mitwirkende an diesen wunderbaren Projekt bitte einen direkten Download! Ist ja schliesslich nur für Modhoster

    Zitat:

    "Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!"


  5. Danny 681 05. 09 2013

    Mod: Hofeinfahrt
    Das Tor öffnest du einmal und dann bleibt es solange offen bist du es wieder per Hand schliesst;) Auch nachdem apspeichern und neu laden! Also sehr realistisch dank MapDoorTrigger!:)


  6. Danny 681 05. 09 2013

    Mod: Hofeinfahrt
    Nee der Zaun ist nicht von mir den kannst du hier aber downloaden! hab nur die Grösse angepasst!


  7. Danny 681 05. 09 2013

    Mod: Hofeinfahrt
    Könnte man machen ist ne Anregung! Aber eigentlich sollen das Sonnen sein;)


  8. Danny 681 18. 08 2013

    Mod: Realnight
    Ich denk mal das ist der 7R von AGO!! Weiss es aber nicht genau! den gibts offiziell noch nicht es sei denn du bist in diesem Team und/oder Tester!!!


  9. Danny 681 18. 08 2013

    Mod: Realnight
    is ne .zip und ne modDesc ist drin also einfach in den mod-Ordner


  10. Danny 681 06. 08 2013

    Mod: MischStation
    Das ist von Marhu!!! Genau das gleiche! Nur dieser ist zum festen einbau auf eine map!! Steht in der Beschreibung!


  11. Danny 681 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    futter wasser und so rein und dann fühlen sich mama-schwein und papa-schwein wohl und es gibt kleine ferkel das ist ne schweinezucht da sind die elterntiere schon mit bei;)


  12. Danny 681 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Da liegt eine Anleitung als PDF mit bei! Steht alles haargenau beschrieben! Ansonsten mal googeln nach ner GE-Anleitung! hab ich auch mal gemacht! ach übrigens Lesen soll bilden!;)


  13. Danny 681 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    noch 3 Bilder hinzugefügt als Beweis das alles 100%ig funzt wenn man es nach der beiliegenden Anleitung macht! ( Auch die Tore gehen auf!:-) )

    1 Antworten

  14. Danny 681 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Also wie nicht anders zu erwarten wieder einmal einsame Spitze Marhu du zauberst hier ein geniales Ding nach dem anderen hin! Also ich bin dafür das du den Titel "Modder of the Year" bekommst! Wenn es denn noch nicht gibt dann hast den halt jetzt;) Deine Mods machen Ls13 noch 100hoch10 mal besser! Achso funzt alles wunderbar wenn man sich nach der sehr guten Anleitung hält!!! Ist halt schon sehr hohes niveau was du da fertigstellst! Also ++SEHR EMPFEHLENSWERT++ 5Sterne+Premium!

    MfG Danny


  15. Danny 681 01. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Kann mich da Mein Vorredern Nur Anschliessen! Echt perfekte Arbeit Marhu!! Ich finde auch das es mal Zeit wird das du ne Auszeichnung verdient hast, denn alle ich betone "ALLE" deine Mods sind absolut realitätsnah und bereichern den LS13 extrem!! Das schafft selbst Gaints nicht;)


  16. Danny 681 30. 03 2013

    Mod: Dangreville 18t
    Lustig mit dem Kopierschutz!:) Find ich gut! ne schein I3d;)
    Saubere Arbeit echt guter Mod!


  17. Danny 681 22. 03 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Wie schon erwähnt Marhu ganz saubere Arbeit top Leistung bei mir funzt es jetzt ohne Probleme!! kann nur sagen sehr Empfehlenswert! Macht LS13 noch viel mehr realistischer!


  18. Danny 681 09. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Klar kannst es selbst einbauen Über GE einbauen und scripte nicht vergessen so importieren und die mapmoddesc.xml anpassen!


  19. Danny 681 09. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Wie immer super genial von dir! Wasser ist der Grundstein des Lebens und auch Kühe sind Lebewesen!;) Echt Hammer Marhu wie eben alles von dir! Premium + 6von5 Sterne


  20. Danny 681 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Ist ne Anmerkung kein Meckern! Wenn du Original Fahrzeuge in Mods machst öffne die .i3d mit nem Editor und pass die Pfade der Texturen und Shaders an! Nicht jeder hat LS13 auf "C:/" Installiert! Und in der .xml nen "$" obwohl du die .i3d drin hast???;) Dann kommen auch keine Errors!


  21. Danny 681 25. 12 2012

    Mod: Czech map
    Hast du LS11 oder LS13? weil die ist für LS11


  22. Danny 681 08. 12 2012

    Mod: Schema Overlay Ersatz
    Kann mich da "deepblue" nur anschliessen der hats ja auf den Punkt gebracht! Hab ich schon Lange gesucht! Danke Heindaddelt!


  23. Danny 681 17. 11 2012

    Mod: MB Actros
    Schöner Mod aber bitte png-format mag LS13 nicht so sehr und die Shader brauchen auch ne andere Version das bitte noch ändern dann ist er gut;)


  24. Danny 681 12. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Tja dann versuche die Map mit jedem mod einzel nach und nach zu testen dann weisst de welcher Mod der Übeltäter ist weil die Map ist fehlerfrei!!


  25. Danny 681 11. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Bester Xerion 5000 den es hier gibt! Riesen Lob an TSL!
    endlich einer wo die Kabine drehbar und Umstellung Fahrtrichtung klappt! Bei mir funzt das Arbeitslicht leider nicht! Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht nen Lösungsvorschlag?

    MfG Danny681

    1 Antworten

  26. Danny 681 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    wenn du mit NumPad_Enter starten willst; hast es auch aktiviert auf der Tastatur? Kann ja mal sein das das Lämpchen "NummLock" nicht leuchtet!;)
    Was de noch probieren kannst ist im Ordner "C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/" die inputBinding.xml anpassen!


  27. Danny 681 08. 08 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Absolut geniales Pack! Wirklich Riesen Lob an die Modder [bullgore, Modhoster Teamwerkstatt (beteiligt: Fin, Knechti, Meyer) sowie , Repi, Skydancer!!!]

    Eins ist mir jedoch aufgefallen: Wenn der Bunker gefüllt ist und man entleert ihn nicht und geht auf Transport-Modus dann schsut die Fruchtplane oben raus! Und zwar so wie in Arbeitsstellung! Ich weiss ist n kleiner Fehler! Bitte ändert das!

    Wer hat denn noch diesen Fehler?

    MfG Danny681


  28. Danny 681 06. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    -modDeck +moddesc ;-)


  29. Danny 681 06. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    zum starten einfach in der modDeck.xml unter <inputBindings> das:

    <input name="IGNITION_START" key1="KEY_enter" button="" />
    <input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_enter" button="" />

    in da:
    <input name="IGNITION_START" key1="KEY_KP_enter" button="" />
    <input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_KP_enter" button="" /> ändern!!!

    1 Antworten

  30. Danny 681 06. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Wirklich super Arbeit ZT303D! Die kleinen Details die du da reingezaubert hast! Wunderbar! Fühl mich echt so als wenn ich real da lang fahre! Und alles Fehlerfrei! Selten so eine geniale Map gesehen! Also wenn die nicht Premium ist dann weiss ich's auch nicht! Also Leute downloaded!!!

    ++SEHR EMPFEHLENSWERT++


  31. Danny 681 06. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Hast de den Mapdoortrigger drin? ansonsten nah rangehen und "o" wie open drücken;)


  32. Danny 681 30. 07 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    Ohne Worte! Beste Grasstextur! 5 von 5 Sterne +Premium


  33. Danny 681 18. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Echt gute Arbeit! Endlich mal ne Map die aus der Nähe ist! daumen hoch ZT303D


  34. Danny 681 15. 01 2012

    Mod: Giga Streuer 120
    Dann definiere mir mal bitte was "Simulation" heißt!


  35. Danny 681 15. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Echt super Mod saubere Arbeit! Aber mal ne Frage hat der Deutz-Fahr X720 jetzt keine Zwillingsbereifung mehr? Und ist es so gewollt das die Fender vorne beim Lenken rumwackeln;) aber sonst 10/10 Punkten


  36. Danny 681 13. 12 2011

    Mod: Wasseranhänger
    "Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.

    In 15 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…" das steht bei mir! trotz Premium!


  37. Danny 681 13. 12 2011

    Mod: Wasseranhänger
    download funzt nicht bitte überprüfen!


  38. Danny 681 09. 10 2011

    Mod: New Holland CR 9090
    So mein Fazit: Ein echt gelungener Drescher meiner meinung nach der Zweitbeste Drescher den es gibt der Claas Lexion 760/770 für mich der Beste;) Ein grafischen Fehler hab ich gefunden! Hab mich gewundert was das fürn Block unterm Drescher ist und warum man Raps im Bucker hat wenn man Weizen drischt:) Und siehe da der Block sind die Fruchtplanen! damit das noch keinen aufgefallen ist das war in LS-09 auch schon! Nee nee schlampig:) So um das zubeheben Im GaintsEditor unter Scenegraph die grainplanes suchen und in jeder fruchtplane bei Tanslate Y eine "2" einfügen! dann ist der "Block" da wo er hingehört nämlich im Bunker!


  39. Danny 681 10. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Habe auch die Box-Version von Amazon und bei mir gings ohne Probleme steht doch alles auf Halycon.de was de machen musst!:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.