Userprofil von DER TRECKER CHECKER
Member since 4 / 2013


DER TRECKER CHECKER
Punkte: 177
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DER TRECKER CHECKER

keine Angabe
  1. Mod: Bayerisches Alpenvorland Karte
    Moin, ja des ist die Franken map... echt sehr schmerzhaft das er die nur umbenannt hat..


  2. Mod: Wintermod
    Kann ich auch meine normalen spielstände benutzen ohne das ich einen neuen spielstad erstellen muss ?


  3. Mod: Holzhausen
    Tach allezusammen,

    Mein problem ist das seit dem neuen update immer meine ganzen maschinen weg sind und auch alles selbst platzierte ist weg alles ist weg das einzigste was noch da ist, ist mein geld und die silo bestände der mixfeeder ist noch da die objekte die man per MapBuyableObjects kauft sind auch noch alle da die felder gehören mir auch noch alle. ich weiß nicht was ich machen soll.

    Bitte Um schnelle Hilfe
    Danke im Vorraus

    Mit Freundlichem Gruß !!!DER TRECKER CHECKER!!!

    1 Antworten

  4. Mod: Magirus TLF
    Ach Ja die schönen alten Rundhauber :) Gefällt mir Daumen Hoch und Danksagung :)

    2 Antworten

  5. Mod: New Holland TF78
    danke für den mähdrescher tolle arbeit

    textur 5/5
    Blinker5/5
    Rul/Licht 5/5


    Was aber noch schön wäre wenn er einen trailer bekommt da die Giants Trailer Sch#*&se sind.

    1 Antworten

  6. Mod: Auenbach
    gibt es eine Fahrzeug KI und Fußgänger KI freue mich über eine antwort.

    mfg DERTRECKERCHER


  7. Mod: SaveEditor
    ich kann den leider nicht Downloaden tut mir leid musst du mal nach einem zweiten Download Link gucken evt bei uploaded.

    Gruß DER TREKCER CHECKER

    1 Antworten

  8. Mod: ModPack2 Feuerwehr
    sorry habe was überlesen bitte mein Kommentar löschen danke :)


  9. Mod: Logistik Pack
    na endlich da habe ich mich richtig drauf gefreut das ürgendwer so etwas moddet danke

    Lg DER TRECKER CHECKER


  10. Mod: The Alps
    i can the winch not downloaden i wait for fast help from you kirezagar or so ist a great map


  11. Mod: More Realistic
    so bullgore du hast mal wieder saubere Arbeit geleistet und ich muss sagen das dieser mod der beste mod ist den es für den landwirtschafts Simulator 2013 je gab also du bist einfach einer von den mit besten moddern hier von modhoster

    1 Antworten

  12. Mod: More Realistic
    soll ich den einfach downloaden und der installiert sich selbst ich hatte nämlich was gehört das man den in die Fahrzeuge einbauen muss also bitte schnelle antwort per pn

    mfg DER TRECKER CHECHER

    1 Antworten

  13. Mod: VW Golf GTI KDOW
    so fire Technology ich benutze den wagen als meinen privat wagen auf meinem Hof aber wenn dann die Sirene geht laufe ich zum auato setze das Blaulicht oben drauf und fahre zum Feuerwehr Geräte haus also top mod also 5von5 *


  14. Mod: Rosenbauer AT2
    guter mod 5von 5* sehr guter mod dir gelingt wirklich jeder mod


  15. Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    Ja also ich habe mir ein paar koments durch gelesen mir gefällt er auch sehr gut aber Agent007 welche map hast du benutz das würd mich gern Interessieren weil die sieht Voll Cool aus


  16. Mod: GW Mess Auf Sprinter
    echt ich liebe deine Mods mach weiter so 5von 5*


  17. Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    ähm wie soll ich bitteschön den dritten ankuppeln bekomme das nicht hin warte auf Antwort


  18. Mod: Subsoiler 2 Zähne SOPEMA
    echt gut Hammer geil ich habe ihn sofort getestet auf Westbridge Hills ich muss sagen das größte Feld war einfacher als vorher und ich gebe 5*von5* echt gut gelungen


  19. Mod: Guellepack 2
    so hammer geil ich habe ihn auch aber wie bekomme ich die amdockstation zum gülle becken ??

    mfg DER TRECKER CHECKER

    1 Antworten

  20. Mod: Winter Valley2
    hey modder ich wollte nur mal fragen wo ich salz laden kann habe die map 30 mal abgefahren und habe nichts gefunden bitte mach das noch in Ordnung sonst 4,5von 5 Punkten


  21. Mod: MapDoorTrigger
    Also wenn ich alles richtig aus der Beschreibung verstanden habe brauche ich es nur runter laden (wenn nötig es entpacken) und dann in den modordner ziehen dann kann ich auch auf der standart Map die Türen und Tore damit öffnen

    1 Antworten

  22. Mod: Traffic Caravan
    Der fährt selber und ist nicht nur so zum hintsellen da oder

    1 Antworten

  23. Mod: Minecraft Yacht
    wo is das texturen-p0aket dazu ich muss es unbedingt haben


  24. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    sau geiles patch ich liebe es also das hat ls 13 glaube ich erst richtig in gang gabracht also ich emhele es weiter


  25. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    ach Alex das is für uns kei n ding das is der beste mod also der beste platzierbare mod den ich kenne Daumen hoch und ´weiter so


  26. Mod: HLF 2000 Ziegler
    An alle Ihr müsst die zip Datei entzipen mit winrar oder was anderem Noch mal Ihr müsst die ZIP Datei ENTZIPEN Redline Fahrzeug bau du könntest in die Beschreibung auch ma rein schreiben das man die zip Datei entzipen muss ich muss das nämlich bei all deinem guten mods ich liebe sie nur könntest du es soch machen das man sie gleich in den mod ordner downloaden kann ich muss sie erst entzipen



    mfg DER TRECKER CHECKER


  27. Mod: Flans mod
    wie baue ich den ein


  28. Mod: CLAAS Lexion 750
    ey ganz ehrlich wieso konntet ihr nicht 1 modpack machen ??? warte auf antwort denn so muss man alles einzeln. !!!runterladen!!!

    mfg DER TRECKER CHECKER

    2 Antworten

  29. Mod: Mein Freizeitpark
    ja is eine schöne map aber du hättest wirklich anstat erde zum bau von den achter bahnen holz oder was anderes nehmen könnne aber erde sieht manchmal gut aus manchmal auch nicht aber so ne schöne map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.