Userprofil von Dj Gossip
Member since 5 / 2012


Dj Gossip
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Karlstein Hobbys: Alles was man mit dem Pc so machen kann!Und auflegen natürlich! Homepage keine Angabe

About Dj Gossip

keine Angabe
  1. Dj Gossip 14. 08 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Ich hab da ma ne Frage,wenn ich die Linie manuell eingebe,wo ist denn der Enterknopf auf dem Fahrscheindrucker?Hab das auf der Hamburg Map ausprobiert,Anzeige bleibt aber leer obwohl ich die Hofdateien kopiert hab!?Kann da jemand helfen!?Wäre nett!Der Bus ist aber ne Spitzenarbeit,besonders das Cockpit gefällt mir gut,bei vielen sieht des ja net so aus!Schöne Grüße

    1 Antworten

  2. Dj Gossip 27. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Ich hab mal ne Frage,wo kann ich denn Ballen noch verkaufen!?Also die BGA mein ich nicht!Wenn ich durch die Halle fahre mit dem Schild Strohverkauf bleiben die Ballen trotzdem auf dem Hänger!Danke für eure Hilfe!Bitte PN

    1 Antworten

  3. Dj Gossip 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    Ich hätte da mal eine Frage,und zwar wenn ich mir einen Treibstoffzubringer kaufe und ihn versuche aufzutanken,dann geht das irgendwie nicht,hab das mit mehreren probiert!Kann mir einer sagen warum das so ist?Oder ist das beabsichtigt!?Ansonsten gefällt mir die Map ist echt gut gelungen!

    Schönen Gruß

    1 Antworten

  4. Dj Gossip 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    Ich hätte da mal eine Frage,und zwar wenn ich mir einen Treibstoffzubringer kaufe und ihn versuche aufzutanken,dann geht das irgendwie nicht,hab das mit mehreren probiert!Kann mir einer sagen warum das so ist?Oder ist das beabsichtigt!?Ansonsten gefällt mir die Map ist echt gut gelungen!

    Schönen Gruß


  5. Dj Gossip 21. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    Du musst nur das Windkraftwerk bei Platzierbare Objekte rausnehmen!Aber ich kann leider kein Mais einlagern,dass find ich schade da ich es dann immer sofort wegfahren muss!Ansonsten find ich die Karte cool wie im 2011er schon!

    1 Antworten

  6. Dj Gossip 08. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Also Leute!Hochachtung,eine wirklich sehr gelungene Map schön erklart,sehr Detailreich und ihr habt nicht gelogen es gibt wirklich an jeder Ecke was zu bestaunen.Das Straßennetz ist wirklich herausragend!Kann diese Map wirklich jedem empfehlen!Weiter so!


  7. Dj Gossip 28. 10 2012

    Mod: Switcher
    Ja vielen Dank für den Mod!Der ist mir immer sehr hilfreich bei der Arbeit!Danke für die Mühe!


  8. Dj Gossip 15. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Ersteinmal find ich es eine geile Map,die Landschaft die verbauten Möglichkeiten und und und...!Allerdings hab ich ein Problem mit dem Sprinter oder dem Anhänger vom Modpack,bei mir will der z.Bsp.keine Tomaten laden!Warum,kann mir da eventuell jemand weiterhelfen!Bitte um Hilfe!!!PN

    Gruß Timmy


  9. Dj Gossip 25. 05 2012

    Mod: BIG M 500
    Sehr guter Mod,macht richtig Spass mit dem zu arbeiten und läuft Fehlerfrei!


  10. Dj Gossip 24. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Lieber Lohnunternehmer,ich weiß ja net was de gemacht hast,aber im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen mit Helfern fährt dieser hier Einwandfrei und sogar mit dem Dolly hinten dran ohne das er umkippt oder sowas!Abgesehen noch davon welche Möglichkeiten er noch alles hat!Verstehe also deine Kritik überhaupt nicht!Vielleicht haste aber auch andere Mods mit drin die sich einfach nicht zusammen vertragen.Wie z.Bsp. andere Krone Big X Serien,die man aber wie in der Beschreibung lieber rausnehmen sollte!


  11. Dj Gossip 19. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    Die Idee an sich ist gut,die Map wäre auch richtig schön,was ich ein wenig störend finde,sind die Straßen die ein wenig zu hoch verbaut sind.Man muss immer voll langsam auf die Strasse oder in das Feld ein fahren,weil es einem sonst passieren kann,dass die Fahrzeuge einem umkippen!Und dann hab ich mal ne Frage,wo werden denn die Schweine gefüttert,entweder hab ich es noch nicht gesehen,weil ich schon ein paar mal um den Stall herum gelaufen bin und ich bisher nur die Verladerampe gesehen habe!


  12. Dj Gossip 19. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo,an den Modder!Diese Map gefällt mir bisher am besten!Es sind keine mir bekannten Fehler drin,bis auf so ein paar Kinderkrankheiten,sind aber net schlimm!Vielleicht bin ich da auch ein wenig schusselig!Wenn ich zum Beispiel vorne am Hof bin mit dem großen Grubber oder am aussäen bin,dann fährt der Helfer ab und an dagegen und bleibt dann hängen an dem Stein!Genauso wie hinten wo der Zaun ist und ich mit dem Drescher auf Helfer fahre,bleibt oder besser gesagt fährt auf den Zaun drauf!Ansonsten die beste Map bisher!Wie gesagt,war vielleicht auch meine Schuld,weil ich immer viele Dinge auf einmal machen will!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.