Userprofil von enduroroland
Member since 4 / 2011


enduroroland
Punkte: 9.146
Korntank Befüller
Rank: #124
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Naumburg-Saale im Burgenlandkreis Hobbys: Endurosport ; PC-Spiele (LS,Euro Truck,Tomb Raider u.ä.) Homepage http://www.enduroroland@yahoo.de

About enduroroland

Einfach mal bei Flickr nach enduroroland suchen...
...oder bei youtube
  1. enduroroland 07. 11 2017

    Mod: Güterzug
    Ein überflüssiger Mod.


  2. enduroroland 21. 10 2017

    Mod: Genthin
    Naja, aber kein Brett...


  3. enduroroland 21. 10 2017

    Mod: Genthin
    Etwas flach, deine Map, aber sonst top.

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 21. 10 2017

      Mod: Genthin
      musste mal googlen, das ist ein flaches Land

      1 Antworten

  4. enduroroland 18. 08 2017

    Mod: Neues Hagenstedt
    Wenn du vorab schon weißt, daß deine map noch viele Fehler hat, solltest du diese doch zuerst mal beheben, bevor du sie hier hoch lädst.
    Wenn man schon in der Beschreibung lesen kann, daß sie fehlerhaft ist, verzichtet man lieber auf einen Download.
    Also : Setz dich noch mal an den PC, korrigiere die Fehler und stell sie noch mal zu DL.


  5. enduroroland 01. 08 2017

    Mod: Kunststoff Mülleimer
    Der originale Müllcontainer- nur rot, statt blau.


  6. enduroroland 01. 08 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Da hast du ein paar schöne Ideen in die Standard Map umgesetzt, gefällt mir richtig gut.


  7. enduroroland 24. 07 2017

    Mod: Burgenland2017
    Es ist die umgebaute Standard Map GOLDCREST VALLEY .


  8. enduroroland 23. 07 2017

    Mod: DDR Minol Tankstelle
    Ja, stimmt. Hab mich nicht richtig umgeschaut, DerRobi66.


  9. enduroroland 23. 07 2017

    Mod: DDR Minol Tankstelle
    Wieder ein schöner Mod. Sieht klasse aus. Außer SUPER DIESEL und BENZIN sollte es noch was für die alten Zweitakter geben in der Mischung 1:33.
    Mach weiter so. Und danke fürs teilen.

    2 Antworten

  10. enduroroland 22. 07 2017

    Mod: DDR Plattenbau 10/11 Etagen
    Hast du gut hinbekommen. Sieht echt wie zu DDR-Zeiten aus. Und entpackt mit 3 MB auch nicht zu groß.

    1 Antworten

  11. enduroroland 22. 07 2017

    Mod: Burgenland2017
    Da sage ich mal artig Dankeschön ;-)


  12. enduroroland 10. 07 2017

    Mod: Zaun_Tor_v1.1
    Vom Aussehen doch mehr für eine Stadt als für ein kleines Dorf geeignet.
    Aber gut gemacht. Also: Weiter so.
    Und-wie immer- danke fürs teilen.


  13. enduroroland 21. 06 2017

    Mod: FS17_Farming_Legend
    Schon beim Anschauen der Bilder werden sofort Erinnerungen wach. War auch ne schöne Map. Werde sie mal spielen.Mal sehen, ob sich das Feeling von "damals" wieder einstellt.
    Danke erst mal fürs teilen.


  14. enduroroland 20. 06 2017

    Mod: Burgenland2017
    Tut mir leid.
    Noch mal runter laden--hast du das schon versucht ?


  15. enduroroland 19. 06 2017

    Mod: Burgenland2017
    Das muss eine andere Ursache haben. wie schon gesagt, bei mir keine Probleme. Ich spiele die Map schon seit Tagen und sie funktioniert ganz normal.
    Versuch doch mal, ob sich was ändert, wenn du die log-Datei löschst.


  16. enduroroland 17. 06 2017

    Mod: Burgenland2017
    Bei mir speichert es ganz normal ab.

    1 Antworten

  17. enduroroland 11. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Man, ist das aber flach im Norden. Die armen Ostfriesen. Für mich wär dat nix.
    Aber deine Map macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir. Wenn das die Beta-Version ist, bin ich gespannt, was noch kommt. Danke fürs teilen .
    Und weiter so.


  18. enduroroland 09. 06 2017

    Mod: Zaunpackung
    Solide Arbeit. Kann man gut verbauen. Danke fürs Teilen mit der MH-Gemeinde.
    Und was "Kadipm" anzumerken hat -na ja, er ist erst 13.
    Mach weiter.


  19. enduroroland 05. 06 2017

    Mod: Kleine Garage
    Da musst du noch mal ran und vor allem die Textur ändern. Das tut dem Auge echt nicht gut.


  20. enduroroland 29. 05 2017

    Mod: XLFams X2 Final Edition
    Quadratisch, symmetrisch, flach.So sieht doch kein Land aus- (außer Holland vielleicht ).
    Auf dieser Map schickt man nur eine Horde Helfer los und wartet bis der Korntank voll ist. Das wird schnell langweilig. Sorry, nichts für mich...

    1 Antworten

  21. enduroroland 26. 05 2017

    Mod: LamborghiniMach230VRT_Pink_Edition
    Deine Modbeschreibungen sind der Hammer. ( Siehe auch "Greenbox " ).


  22. enduroroland 19. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Da weiß ich gar nicht, was ich zu dieser absurden Beschreibung sagen soll.
    Was bildet sich dieser Modder ein, uns so bevormunden zu wollen. Und dann noch für diesen Schrott !
    Entschuldigung, daß ich Dich Modder genannt habe, das ist ne Beleidigung für alle richtigen Modder.

    1 Antworten

  23. enduroroland 15. 05 2017

    Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Es geht um die MB Größe.

    1 Antworten

  24. enduroroland 15. 05 2017

    Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Die Gebäude sehen echt klasse aus. Mit viel Liebe zum Detail. Leider ist der mod, entpackt mit 374MB doch recht groß. Super wäre es Daniel, wenn Du die Gebäude nochmal einzeln hochladen könntest. Wer nicht den kompletten Hof verbauen will, sondern nur einen Teil davon, und vor allem würde sich die MB Größe reduzieren.
    Aber wie schon gesagt, klasse Arbeit! Danke.

    1 Antworten

  25. enduroroland 30. 04 2017

    Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
    Deine Beschreibung klingt ja ganz schön selbst verliebt.
    Vielleicht solltet du lieber einen Roman schreiben.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 30. 04 2017

      Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
      ich schreibe jedenfalls was sinnvolles, im gegensatz zu dir ;-)

      1 Antworten

      1. scholtis 30. 04 2017

        Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
        1 zu 0 für den Modder.
        Die Beschreibung sagt alles aus


  26. enduroroland 08. 04 2017

    Mod: TunnelTranceForce_Trailer
    Den mod von anderen hier hochladen und dafür noch ne Spende erwarten ???
    Da fehlen mir die Worte.
    Und dann noch dieses " Bild ", was soll das ?


  27. enduroroland 30. 03 2017

    Mod: Old Fence Pack 3
    Na, auf so einen Mod für LS17 warte ich schon eine ganze Weile. Wenn man immer nur die drei, vier Zaunvarianten von der OriginalMap verwendet, wird es mit der Zeit etwas eintönig.
    Dieser Mod bringt mal wieder ein wenig Abwechslung in die Map Gestaltung. Und sieht auch noch klasse aus.
    Also: Danke-5 Sternchen+Empfehlung.


  28. enduroroland 28. 03 2017

    Mod: Nordwindfarms
    Also die map sollte wirklich noch mal überarbeitet und weiter ausgebaut werden.
    Wurde die Grundfläche mit der Wasserwaage erstellt ? Da ist ja nicht mal ein Hügel. Klar, der Norden ist allgemein etwas flach gehalten, aber so was...
    Ein paar Bäume und Büsche würden der map auch gut tun.
    Also noch mal ran an den GE.


  29. enduroroland 24. 03 2017

    Mod: La Campagne Agricole
    Lasst euch nicht von dem ersten Video täuschen. Aussagekräftig ist das zweite Video von wee5t. Da seht ihr, welche Mängel die map noch hat, und das sind nicht wenige.


  30. enduroroland 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Klein, kompakt, bergig. Alles was ich mir für eine map wünsche, wurde hier verwirklicht. Ideal für Einzelspieler.
    Dank ,Empfehlung und 5Sternchen ins Mutti-Heft


  31. enduroroland 13. 03 2017

    Mod: Pack-Häuser
    Schöne, solide Häuser. Mit 40,6MB zwar etwas groß, dafür aber sehr detailreich.
    Also, mir gefallen sie und ich werde die Häuser auf meiner map verbauen.
    Danke, GoldFox. 5 Sterne+ Empfehlung


  32. enduroroland 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Aber ich habe doch sechs maps hier hoch geladen und alle haben Berge. Ohne würde mir das Spielen gar keinen Spaß machen.


  33. enduroroland 05. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Ja, das sieht aus, wie Thüringen. Auch der Kyffhaeuser ist gut wieder gegeben. Ich kann nur sagen, klasse gemacht, T0mm3s. Sowas erwarte ich von einer guten map.
    Und so weit liegt der Kyffhaeuser auch nicht von meiner Heimatstadt Naumburg entfernt, habe ihn also schon öfter gesehen.
    Lange Rede-kurzer Sinn : 5 Sterne und Danke.


  34. enduroroland 05. 03 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Cheats
    Nun, das hier ist der Landwirtschafts-und nicht der Skiregions Simulator...

    1 Antworten

  35. enduroroland 05. 03 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Cheats
    Aber das ist doch genau das, was ich meinte, mit dem Spielspaß.
    Wenn der Case Steiger z.Bsp. so teuer ist, kann man ihn sich eben noch nicht leisten. Da musst du mit den Geräten arbeiten, die deiner finanziellen Situation entsprechen. Nur, weil so teure Landwirtschaftsgeräte im Shop stehen, bedeutet das doch nicht, dass man sich alle kaufen kann.
    Das ist wie im echten Leben. Um so größer ist dann die Freude, wenn du das Geld zusammen hast (mit Fleiß im Schweiße deines Angesichts:-) MfG.

    1 Antworten

  36. enduroroland 05. 03 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Cheats
    Oh man, da weiß man kaum, was man dazu schreiben soll.
    Der Cheat mit dem schnellen Geld, war damals schon totaler Mist und ist es heute auch noch.
    Und das gilt für alle LS-Varianten. Der Spielspaß besteht doch darin, sein Vermögen so nach und nach mit harter Arbeit zu erhöhen. Ich denke, Giants hatte das auch im Sinn.
    Klar, jeder kann hier hoch laden, was er will, doch den mod finde ich überflüssig, GGR.DDF.

    2 Antworten

  37. enduroroland 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Seit wann ist Sachsen flach wie ein Brett ?
    Ich denke das ist Deine Heimat, dann solltest Du das auch besser wissen...

    1 Antworten

    1. FalPos 03. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Du darfst Dir gerne selber eine bergige Map gestalten. Und als Sachse weiß ich durchaus, das es auch extrem flache Gebiete in Nordsachsen gibt.

      1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.