Userprofil von everlastduke
Member since 4 / 2013


everlastduke
Punkte: 892
Kuh Versorger
Rank: #2461
Vorname: Robby Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About everlastduke

keine Angabe
  1. everlastduke 03. 09 2022

    Mod: Multi Produktion
    eine super geile Beschreibung, so etwas lädt man doch nicht runter sorry


  2. everlastduke 01. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Spitzen Mod
    Jetzt wäre nur eine kleine Anleitung gut wie und wo man was einstellt.
    Nicht jeder ist ein Experte und kennt sich damit aus

    1 Antworten

  3. everlastduke 13. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Da scheinen sich ein paar Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen zu haben.
    Werde daher ein Fix/Update abwarten.
    Trotzdem eine der besten Maps die in LS19 zu haben sind.
    Vielen Dank an den Modder

    1 Antworten

  4. everlastduke 27. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Download bricht ständig ab, sehr schade, hatte mich so darauf gefreut


  5. everlastduke 24. 01 2018

    Mod: Fliegl Gigant ASW 271
    Ich bekomme immer beim kaufen die Meldung: Fahrzeug kann nicht gekauft werden
    Was kann das sein?

    1 Antworten

  6. everlastduke 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Einfach Top und grossen Respekt an den Modder!!!
    Mehr gibts zu diesem klasse Werk nicht zu sagen.
    Vielen Dank dafür


  7. everlastduke 18. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Statt dankbar zu sein für diese tolle Map kommt von dir nur rumgemecker. Wenn hier einer primitiv ist dann bist es ja wohl du selber.Kleiner Tip: wenn die Map schon so anstößig für dich ist wäre es besser für dich du spielst wieder mit den Murmeln

    1 Antworten

  8. everlastduke 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Endlich wieder eine Map von einem der ganz grossen Modder.
    Vielen Dank dafür, jetzt ist endlich mal wieder zocken angesagt.

    MFG Robby


  9. everlastduke 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Einer der besten Mapper meldet sich in LS17 zurück, das ist schon mal die beste Nachricht des Tages :-)
    Jetzt braucht es nur noch viele Wochen oder Monate Geduld und ich bin mir sicher unser lieber Biface stellt uns ein ähnliches Meisterwerk wie die Volksholm/Volkshill zur Verfügung. Geduld ist leider nicht jedermans Stärke deshalb jetzt schon die ersten doofen Kommentare.
    Biface lass dich nicht verunsichern, du hast so viele treue Fans die zu 100% hinter dir stehen


  10. everlastduke 07. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Kann mir bitte mal einer einen Tip geben was ich machen kann wenn der Mix Feeder auf halbem Weg einfach stehen bleibt und nichts im Weg steht? Kommt auch keine Meldung zwecks Techniker rufen. Bin ratlos wie ich das Ding wieder zum laufen bringe

    1 Antworten

  11. everlastduke 02. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Alles klar, vielen Dank für die rasche Hilfe, muss jetzt erst mal abwarten bis die Viecher alles aufgefuttert haben :-)


  12. everlastduke 02. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Die Map ist und war schon immer aller erste Sahne. Vielen Dank das ihr euer großartiges Werk mit uns teilt.
    Allerdings habe ich wie mein Vorredner das gleiche Problem mit den Mix Feedern bei beiden Mastanlagen. Die starten einfach nicht und ich kann sie auch nicht manuell starten. Der Mix Feeder am Kuhhof dagegen arbeitet einwandfrei.
    Für mich nicht weiter schlimm, deshalb Daumen hoch zu der tollen Map

    1 Antworten

  13. everlastduke 13. 06 2016

    Mod: Motor Sound Mod
    Schade des er nicht schon auf den ganz neuen patch angepasstt wurde.
    Werde also geduldig weiter warten müssen da ich schon immer gerne mit deinem Soundpack gespielt habe.


  14. everlastduke 09. 06 2016

    Mod: Dünger und Saatgut Produktion [Placeable]
    Ohne viele Worte, ein Top Mod von einem Top Modder
    Vielen Dank dafür


  15. everlastduke 11. 05 2016

    Mod: American Outback
    Wer ein Fan der Westbridge Hill ist der ist hier Gold richtig!
    Super gut umgesetzt, sehr Detailreich, macht einfach fun.
    Vielen Dank dafür


  16. everlastduke 13. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    nein geht leider nicht, wenn ich in der xml werte abändere übernimmt er sie im spiel leider nicht, keine ahnung wiso, scheint ein schutz eingebaut zu sein


  17. everlastduke 13. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Top Schlepper!
    Finde es nur schade das man selber nix dran ändern kann. Liebe es sehr wenn so Arbeitsgeräte richtig schwarz qualmen.

    2 Antworten

  18. everlastduke 13. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Das Tool ist einfach genial, vielen Dank dafür


  19. everlastduke 09. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Na wenn der Hänger genauso gut ist wie die Story dann freu ich mich riesig drauf :-)


  20. everlastduke 31. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ja genau, deswegen bin ich ja auf den Fehler gestoßen. Sorry das ich hier voreilig gepostet hab. Trotzdem vielen Dank das du direkt helfen wolltest, ist dir hoch anzurechnen


  21. everlastduke 31. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Man kann sich als Laie gar nicht wirklich vorstellen was in diesem genialen Mod an Arbeit und Nerven stecken muss.
    Vielen Dank dafür!


  22. everlastduke 31. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Habs jetzt hinbekommen. Scheint die Einstellung Active Vehicle schuld gewesen zu sein. Hab jetzt was anderes ausgewählt und alles funktioniert wieder.


  23. everlastduke 31. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hab da ein Problem. Wenn ich bei den Slots z.B. die Tiere auswähle wird mir alles korrekt angezeigt. Nur ich kann in dieser Anzeige ( und bei allen anderen Slots auch ) keine Einstellungen vornehmen. Hätte zu gerne die Warnungen eingestellt oder permanentes Update aber geht leider nicht. Dazu muss ich sagen beim ersten Programmstart gings noch, beim 2. eben nicht mehr. Was kann das sein? Weiß einer einen Rat? Ansonsten einfach nur genial dieser Mod

    1 Antworten

  24. everlastduke 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Also das ist die erste Map die mich schafft.
    Sie ist optisch eine absolutes Sahnestück. Nach längerer Besichtigung hab ich dann mit der Landwirtschaft begonnen. Bei der Anordnung der Felder die übrigens wunderschön in die Landschaft eingebettet wurden hat man schon mal alle Hände voll zu tun. Einfach Helfer starten ist hier nicht :-)
    Die Orientierung ist am Anfang auch nicht ganz so einfach, kommt aber von den sehr vielen Details die verbaut wurden, in meinen Augen ist das Realismus pur. Die vielen Produktionsstätten sind dann noch das i-Tüpfelchen. Auf dieser Map wird einem niemals langweilig, wenn doch dann macht man was falsch.
    Fakt ist: Diese Map setzt im LS15 ganz neue Maßstäbe.
    Vielen Dank an allen Beteiligten das ihr uns euer Meisterwerk zur Verfügung stellt.
    5 von 5 Sternen und eine absolute Empfehlung!!!


  25. everlastduke 29. 09 2015

    Mod: Ertrags Mod
    mich würden ja die Änderungen gegenüber der V1 intressieren. Aber die Beschreibung ist ja mehr als mager, deshalb für mich keinen Download wert sorry

    1 Antworten

  26. everlastduke 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich kann gar nicht nachvollziehen was hier für Probleme gepostet werden.
    Ich hab jedenfalls keines dieser Probleme und alles läuft bisher reibungslos.
    Daumen hoch und absolute Download Empfehlung!!!
    5/5 Sternen
    Vielen Dank für diese wunderbare Map!


  27. everlastduke 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Forstwirtschaft war ja nie mein Ding, aber bei dem genialen Beast wirds wohl doch dem Wald an den Kragen gehen^^

    Vielen Dank Chefkoch und allen die an dem Hammer Teil mitgewirkt haben


  28. everlastduke 16. 08 2015

    Mod: Bjornelux
    also die Map startet ganz normal, aber wenn Bewegung ins Spiel kommt (fahren oder laufen) dann hängt das Game und es geht gar nix mehr


  29. everlastduke 16. 08 2015

    Mod: Bjornelux
    kann es sein das man für die Map eine richtig gute Grafikkarte braucht? Meine hat nur 1GB Ram und ich kann die Map nicht spielen.

    1 Antworten

  30. everlastduke 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    da stimme ich dir voll und ganz zu, kann man nicht besser ausdrücken


  31. everlastduke 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Na solche Kommis braucht kein Mensch, hoffentlich hältst Wort und kommst nicht mehr wieder.
    Der angesprochene Viehmarkt funktioniert jedenfalls tadellos, wie auch der Rest der Map.
    Das ist eine der besten Maps überhaupt die es derzeit im LS15 gibt.
    Hoffe nur das biface solch dumme Sprüche nicht zu Herzen nimmt, er ist einer der genialsten Mapper.


  32. everlastduke 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    sehr gut beschrieben, aber bitte brille nicht vergessen^^


  33. everlastduke 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    schau mal bei der produktionskette der kartoffelwaschanlage nach, da steht so ein schwarzes ungetüm^^


  34. everlastduke 10. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Die Anhänger vom Kotte Universal Pack funktioniern tadellos, vorausgesetzt man hat das Tankvolumen nicht drastisch erhöht.


  35. everlastduke 06. 08 2015

    Mod: Eier Lege Station
    einfach genial das ding, sieht super aus und arbeitet perfekt!
    falls es jemals eine weitere version gibt hätte ich abe einen wunsch: kann man hier auch so einen paletten collector verbauen wie bei den woll paletten?
    ansonst absolute empfehlung!

    1 Antworten

  36. everlastduke 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Jo, Mähwerk bißchen breiter, dafür aber einklappbar, dann wäre das eil Perfekt!!


  37. everlastduke 31. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Super geniale Map! Vielen Dank dafür
    Aber einen kleinen Fehler hab ich schon entdeckt:
    Bei der Rindermast ist die Gülleentnahmestelle mitten im Misthaufen

    1 Antworten

  38. everlastduke 23. 07 2015

    Mod: 13x Fliegl Semi Trailer 2axis and 3axis V2
    Perfekt!!! 5 von 5 Sternen und absolute Download Empfehlung!
    Vielen Dank dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.