Userprofil von exkalibur70
Member since 2 / 2014


exkalibur70
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About exkalibur70

keine Angabe
  1. exkalibur70 31. 10 2014

    Mod: Alpental Green
    Super map mit einem super wald freu mich auf v1.6


  2. exkalibur70 23. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    wieder ein stück heimat,denn ich hatte sie ja schon für LS2011


  3. exkalibur70 19. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Ja nur find ich sie nicht soll ich mal ein bild davon machen?


  4. exkalibur70 19. 07 2014

    Mod: John Deere S650
    super drescher fehlt nur noch ein maisgebiss


  5. exkalibur70 19. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Superkarte nur ein problem habe ich die Hühner legen unsichbare eier es wird im pda angezeigt das eier da sind nur finde ich sie nicht.

    1 Antworten

  6. exkalibur70 14. 07 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Sehr schöne Map,könnte man die auch für den Forstmod ready machen. Wäre super


  7. exkalibur70 08. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    wie geil is das den
    supermod danke


  8. exkalibur70 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein Beileid an die Familie.
    Danke TiSuiss für diesen tollen Mod.


  9. exkalibur70 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Vielen Dank für diese Gedenkstätte, Mein beileid an die Familie.


  10. exkalibur70 13. 04 2014

    Mod: Claas jaguar 980
    Erst mal spreche ein fettes Lob an den/ die Modder aus!!! Der Jaguar ist echt gut geworden. Erste Sahne! Er lässt sicht gut fahren und bereitet viel Freude in der Ernte-Saison. Er wird in meinem Fuhrpark bleiben.

    Verbessern könnte man am Jaguar die Anhängerkupplung. Ich konnte bisher nur das T-Rex-Shuttle anhängen. Bei "normalen" Silagewagen war das nicht möglich. Die Kupplung müsste weiter hinten und höher verbaut werden ...Das Schneidwerk kollidiert beim Klappvorgang mit der Fahrerkabine, die Anhängerkupplung steckt irgendwie im Häcksler

    Nichts desto trotz verwende ich den Mod gerne weiter und würde mich über weitere Versionen sehr freuen. Macht weiter so ...


  11. exkalibur70 11. 04 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Ist ja eine geile Map und auch fehlerfrei


  12. exkalibur70 27. 03 2014

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Schöner Gruber,geht ohne logfehler.
    Hätte ihn nur noch eine nummer größer (von 12m auf 21m)

    1 Antworten

    1. michel0901 08. 08 2014

      Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
      In echt gibt es 21m Grubber auch nicht so oft.
      12m reichen vollkommen


  13. exkalibur70 26. 03 2014

    Mod: Bourgault Seeder
    Dieser Mod ist einfach nur geil und fehlerfrei, gut für große Felder.


  14. exkalibur70 15. 03 2014

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    Gutes pack sollte nur noch mal überarbeitet werden
    vor allen die saatmaschiene


  15. exkalibur70 14. 03 2014

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Geile Map gefällt mir super 10 von 10 punkten


  16. exkalibur70 02. 03 2014

    Mod: Gebäudepack
    Super Gebäudepack,nur eine frage hab ich doch noch ,wie bekomme ich die kühe in den stall?


  17. exkalibur70 28. 02 2014

    Mod: Solaris Urbino 12 III
    Was läuft da nicht,kannst du dein problem mal genauer beschreiben.Kann dir vieleicht helfen,da ich den bus schon länger habe.Auch gerne per pn.


  18. exkalibur70 28. 02 2014

    Mod: bt-150
    Super Geiles Teil der BT-150 macht es fun das ding und vorallen fehlerfrei. Hoffe da kommt noch mehr.


  19. exkalibur70 27. 02 2014

    Mod: Zetor 16145 Turbo
    Sehr guter mod,der sound und fahreigenschaften könnten besser sein. Vieleicht kommt noch eine V3,das wäre schön


  20. exkalibur70 26. 02 2014

    Mod: minimale erw. Standard map
    Für den anfang sehr schöne Map,nur 2 sachen die mich stören!
    Du musst das PDA noch anpassen und die berge auf den straßen noch entfernen.Kannst ja noch eine version 4 machen.
    Das würde mich sehr freuen


  21. exkalibur70 24. 02 2014

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack 1:1
    sehr guter mod und fehlerfrei kann ich nur empfehlen


  22. exkalibur70 22. 02 2014

    Mod: Fortschritt E514 Halbraupe
    Supermod gefällt mir gut
    nur zwei punkte die mir missfallen
    1. der spritverbrauch ist viel zu hoch in 3 min 200l!?
    2. die anfahrgeschindigkeit ein bissel zu scnell
    Ich hoffe es kommt noch eine V2


  23. exkalibur70 22. 02 2014

    Mod: Gras Ernte Mod Pack
    Das Pack ist gut gemacht passen da alle tracktoren dran


  24. exkalibur70 20. 02 2014

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Ist ein guter Mod,vor allen die drei verschiednen Arbeit´s Breiten sind gut.Nur der preiß von66 LS ist etwas gering,sollte mal geändert werden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.