Userprofil von Fendtfreund070199
Member since 5 / 2012


Fendtfreund070199
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Jesewitz Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About Fendtfreund070199

keine Angabe
  1. Mod: Sound Pack
    Beste Modbeschreibung EU West

    1 Antworten

  2. Mod: Addon for the Railway Cargo
    Id would be very nice when I can unse this Trailers in the Scandinavia DLC by the way The Trailers are very nice.

    1 Antworten

  3. Mod: Addon for the Railway Cargo
    Also mich würde es Freuen wenn mann die im Scandinavien Gebiet fahren könnte. Aber an sich sehn die Anhänger richtig gut aus


  4. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Das sind sehr sehr geile Auflieger aber eine Bitte hätte ich noch könntes du die zwei LKWs also den Mercedes und den DAF mit dden Aufliegern in ein Pack machen. GROßES LOOOOOB

    1 Antworten

  5. Mod: Scania T Longline
    kann mir mal eine verraten wie ich den umskinnen kann


  6. Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    wenn ich den im Spiel hab da bekoome ich chinesische Fehlercodes von Direct X


  7. Mod: Ford F 250 King Ranch
    würde mich freuen wenn es noch ein passendes Pack mit den Anhängern und dem zubehör auf den Bildern gibt aber trozdem gute Arbeit vom mir 5 vom 5 Sternen


  8. Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    sieht zwar geil aus aber wenn ich den umbauen will dann stürzt mein spiel ab


  9. Mod: Neue Radiostreams
    könntest du Radio Leipzig einfügen


  10. Mod: Groß Heidekamp
    hi ich hab große probleme mich auf der map zurecht zufinden ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.