Userprofil von fireman112
Member since 4 / 2013


fireman112
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fireman112

keine Angabe
  1. fireman112 18. 02 2019

    Mod: Feuerwehrstation komplett neu Bau
    An sich find ich die schon recht gut, nur sind von den 6 Toren die sich öffnen lassen nur 4 passierbar, bei den Toren am Warnhänger schwebt permanent ein türschloss (auch wenn diese offen sind) und man kann dort nicht durch. Ausserdem ist muss man bei den Türen immer irgendwie durchhüpfen sonst gehts auch nicht wirklich.


  2. fireman112 02. 10 2018

    Mod: Skoda Karoq NEF Skin
    ein durchaus schöner skin. und alle die meckern wo das auto ist, oder wo man es findet, man kann ihn entweder über die facebook seite der originalersteller (wurden ja in der beschreibung angegeben) oder über ls-feuerwehr.com finden


  3. fireman112 12. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    die sind auch bei anderen mod fahrezeugen nicht vorhanden und dennoch haben sie ein presslufthorn


  4. fireman112 04. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    ne gute feuerwehr aber die sirene is nen bissle falsch
    anstatt dem presslufthorn welches auf den anderen ist ist die elektrovariante von z.b. dem elw drauf gelandet

    2 Antworten

  5. fireman112 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    also ich finde das einzige was stört ist der lkw sound sonst ist der jeep klasse

    1 Antworten

  6. fireman112 01. 12 2013

    Mod: Audi RS4 Update
    diese version ist noch bearbeitungsbedürftiger als die vorige, denn jetzt stimmt zwar die beschleunigung und der sound(zumindest bei der Hupe)
    dafür wird schnell klar das das auto noch die physikalischen eigenschaften des LKW besitzt und überschlägt sich ab 140 KM/H und an den mängeln von 1.0 hat sich nix getan aber immerhin es klingt nun wie ein Auto


  7. fireman112 01. 12 2013

    Mod: MB Actros MP III pack
    der unterschied ist das der ohne probleme läuft


  8. fireman112 01. 12 2013

    Mod: Audi S4 und Interior
    darum habe ich ja auch hingeschrieben was man zur nächsten version ändern kann und den mod nicht einfach nur schlecht gemacht


  9. fireman112 01. 12 2013

    Mod: Audi S4 und Interior
    versuch es online, dort habe ich ihn gefunden


  10. fireman112 01. 12 2013

    Mod: Audi S4 und Interior

    bei mir läuft die Mod zwar allerdings muss ich sagen es herrscht sehr viel Überarbeitungsbedarf die Spiegel müssen gemacht werden, denn der linke zeigt nur die Sicht nach vorne seitenverkehrt der mittlere zeigt die Sicht von der Motorhaube auf den Fahrer zumindest der rechte funktioniert(halbwegs ) so wie er soll

    Die lichter sind vorne zwar tip top allerdings hinten "schweben" sie ca. 1 meter hinter dem auto her

    das Navi muss um 180° gedreht werden es ist Kopfüber

    und das der Sound original vom LKW ist ist auch verbesserungswürdig


  11. fireman112 29. 11 2013

    Mod: Mitsubishi FUSO
    logischerweise beim VOLVO händler da er (wie in der beschreibung steht) alle volvo LKW ersetzt


  12. fireman112 22. 11 2013

    Mod: Peterbilt 379
    ich finde die mod ist richtig gut funzt alles (vorallem die zusätzlichen spiegel sieht gut aus und ist gut zu fahren


  13. fireman112 03. 11 2013

    Mod: Volvo und Scania
    ist der nu auch für den fh 2012


  14. fireman112 28. 09 2013

    Mod: Iveco Feuerwehr Sirene
    kann man den auch aus der innenansicht hören?


  15. fireman112 03. 09 2013

    Mod: BVB Hupe
    cool danke für die info


  16. fireman112 03. 09 2013

    Mod: BVB Hupe
    bei welchen trucks hört man die


  17. fireman112 25. 08 2013

    Mod: Scania Felgen Weiß Rot
    wieso ist auf den bildern ein volvo abgebildet wen die felgen für nen scania sein sollen?


  18. fireman112 18. 08 2013

    Mod: MAN F2000 und New Interior
    sehr guter mod funktioniert, lässt sich leicht steuern läuft alles tadellos einzigen manko was ich hätte ist die fehlende individualisierungsmöglichkeit d.h. mir ist es zu wenig das man beim aussehen nur die reifen ändern kann


  19. fireman112 16. 08 2013

    Mod: Kenworth T800 mit Interior
    Der mod ist im großen und ganzen gut nur könnte er eine kleine überarbeitung bei den spiegeln gebrauchen, welche (zumindest bei mir) nur phasenweise für maximal 3 sekunden das tatsächliche bild zeigen ansonsten wirken sie eher als würden sie screenshots machen


  20. fireman112 29. 07 2013

    Mod: GPS Mod
    ist der nur für den scania oder für alle

    1 Antworten

  21. fireman112 26. 07 2013

    Mod: Laufleuchtschild für Game Original Trailer
    der mod birngt eine digitale version der normalen schilder die entweder nur blinken oder bei denen sich der schriftzug ändert


  22. fireman112 25. 07 2013

    Mod: Feuerwehr Skin für MAN
    du musst ausschließlich die skins von MAN deaktivieren dan sollte es klappen


  23. fireman112 24. 07 2013

    Mod: Laufleuchtschild für Game Original Trailer
    läuft super und bringt ne schöne abwechslung in das spiel


  24. fireman112 20. 07 2013

    Mod: Feuerwehr Skin für MAN
    guck mal ob du irgendwelche anderen skins für man hast wenn ja deaktiviere sie und guck nochmal nach spätesttens dann sollte es klappen


  25. fireman112 15. 07 2013

    Mod: Feuerwehr Skin für MAN
    2 blaulichter hätten auch gereicht ich weiß


    und ich hatte nen mod ausprobiert und bin zu schnell in ne kurve ddaher der schaden


  26. fireman112 14. 06 2013

    Mod: MAN Holz LKW und Trailer
    Geiler mod macht spaß damit zu spielen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.