Userprofil von FloWa2794
Member since 12 / 2013


FloWa2794
Punkte: 798
Kuh Versorger
Rank: #2637
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FloWa2794

keine Angabe
  1. FloWa2794 05. 03 2018

    Mod: TruckSim Map
    Spezialtransporte gibt es nur außerhalb der TSM-Map (in der DLC-Gebieten).
    Der Grund dafür ist, dass die Spezialtransporte auf vorgegebenen Routen fahren, welche aber vom TSM-Team verändert wurden. Die Straßen müssen also erst wieder in den Originalzustand gebracht werden, erst dann kann man die Spezialaufträge auch auf der TSM-map fahren.

    1 Antworten

  2. FloWa2794 13. 02 2018

    Mod: TruckSim Map
    Wird genau so installiert wie jeder andere Mod für ETS2.
    Hier eine kleine Anleitung:

    trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/17-Mods-installieren-in-ETS2/


  3. FloWa2794 14. 01 2018

    Mod: TruckSim Map
    User per PN geholfen
    Wieder so ein Fall: Tausende veraltete Mods im Ordner aber die TSM-map soll schuld sein!?


  4. FloWa2794 30. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wenn du diese Schwerlasttransporte fahren willst, dann geht das nur auf den Gebieten wo das TSM-Team nichts verändert hat. Also auf allen Map-DLC Bereichen.
    Das Team arbeitet aber aktuell daran, dass für die zukünftige Mapversion anzupassen.


  5. FloWa2794 29. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hast du auch die anderen 3 Map-DLCs (GoingEast, Skandinavia und France)?

    1 Antworten

  6. FloWa2794 28. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    User per PN geholfen.
    Er hatte kein Italien-DLC!


  7. FloWa2794 26. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Doch, dass ist er!
    Kein Italien-DLC?

    1 Antworten

  8. FloWa2794 25. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Die TSM-Map 6.6.2 für den Patch 1.30 wurde gestern auf der TSM-Seite veröffentlicht.
    Man benötigt aber alle 4 kostenpflichtigen DLCs! (GoingEast, Skandinavia, France und Italia)

    1 Antworten

  9. FloWa2794 17. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Das TSM-Team gibt nie ein genaues Erscheinungsdatum raus. Man möchte sich einfach nicht auf den Tag festnageln lassen. Wenn dann kurz vorher noch ein Bug gefunden wird und die Map deshalb nicht wie vereinbart veröffentlicht werden kann ist das Geschrei wieder groß (hatten wir schon einmal am Anfang der TSM-Map!)
    Warum braucht das TSM-Team solange zur Veröffentlichung? Nun, es gibt nur noch 2-3 Mapper die an der Map arbeiten. Das machen sie auch alles in ihrer Freizeit, in der man im Advent vielleicht auch mal was anderes vorhat als sich vorm PC zu hocken und die Map anzupassen.
    Ich finde es wirklich unverschämt, sich deswegen aufzuregen.

    1 Antworten

  10. FloWa2794 17. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe es doch schon ein paar Mal hier geschrieben: Die TSM-Map funktioniert noch nicht mit Patch 1.30. und wird momentan noch angepasst.


  11. FloWa2794 08. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Die Map funktioniert aktuell nur mit Patch 1.28.
    Für den Patch 1.30 ist sie noch nicht aktualisiert.
    Desweitern benötigst du alle Map-DLCs!


  12. FloWa2794 02. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Du kannst auch auf 1.28 erstmal zurück patchen, wenn du willst.
    So wird's gemacht: http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/76-Steam-Betatests-zurückpatchen/


  13. FloWa2794 21. 11 2017

    Mod: TruckSim Map
    Auf Patch 1.28 patchen, die TSM-Map runterladen, alle 3 DLCs besitzen, alle nicht für Patch 1.28 angepassten Mods deaktivieren und entweder die angepasste Version runterladen oder halt entfernen.
    Dann sollte es keine Probleme geben.


  14. FloWa2794 18. 11 2017

    Mod: TruckSim Map
    Der Patch ist zurzeit noch in der Beta-Phase.
    Die Map kann erst dann angepasst werden, wenn der Patch fertig veröffentlicht wird.
    Die Map ist nicht mit dem Patch kompatibel, weil SCS Norditalien neugestaltet hat (als Vorgriff auf das kommende Italien-DLC).
    Die Problemlösung für dich ist momentan entweder auf Patch 1.30 ohne TSM-Map fahren oder mit TSM-Map auf Patch 1.28.


  15. FloWa2794 29. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    Die TSM-Map 6.6.1 für Patch 1.28 wurde soeben veröffentlicht.
    Viel Spaß beim Fahren!


  16. FloWa2794 21. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hast du alle drei DLCs?
    Ansonsten mal direkt auf der TSM-Seite melden und dabei die gamelog posten (steht dort im Lexikon, wie das geht). Da kann dir mit Sicherheit geholfen werden.


  17. FloWa2794 20. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Bei allen Usern die sich auf der TSM-Seite dazu geäußert haben, läuft die Map.
    Nur der JustPlayMod von TSM funktioniert nicht richtig.
    Würde bei dir mal vermuten, dass ein anderer Mod nicht richtig funktioniert.

    2 Antworten

  18. FloWa2794 01. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    Nein. Warum? Der MP deaktiviert (fast) alle Mods.
    Außerdem ist das TSM-Team aktuell etwas spärlich besetzt und hat schon so mehr als genug Aufgaben vor der Brust.


  19. FloWa2794 20. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Du musst halt nur die drei DLCs besitzen (Going East, Skandinavia und Vive la France)

    2 Antworten

  20. FloWa2794 19. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Der Mod muss zur jeweiligen Patchversion passen.
    Wenn du dein Spiel auf einen neuen Patch geupdatet hast, dann musst du dir den neuen, angepassten Mod runterladen.
    Den dann aktivieren und dabei den veralteten Mod deaktivieren.


  21. FloWa2794 12. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wenn du Patch 1.27 hast, dann brauchst du auch die TSM-Map 6.6 und nicht 6.5!


  22. FloWa2794 08. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Die Zahlen vor den Dateien sollen bewirken, dass die richtige Reihenfolge im Modmanager geladen wird.
    Nur mal so: du hast aber auch alle 3 DLCs?

    1 Antworten

  23. FloWa2794 07. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hattest du schon die Vorgängerversion im Spiel?
    Die hast du ja jetzt wahrscheinlich deaktiviert.
    Das Spiel sucht die jetzt.
    Wenn du aber die aktuelle Map aktiviert hats, dann kannst du bedenkenlos auf weiter drücken.
    Die Meldung ist nur ein kleiner Hinweis, falls man mal beim Stöbern im Modmanager aus Versehen etwas deaktiviert hat.

    1 Antworten

  24. FloWa2794 22. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Die musst du kaufen. (Amazon, Steam,...)


  25. FloWa2794 21. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hast du alle 3 DLCs? (GoingEast, Skandinavien und Frankreich)

    1 Antworten

  26. FloWa2794 21. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Nein natürlich nicht.
    Beide Maps überschneiden sich ja in vielen Gebieten.
    Aber die TSM ist z.B. mir einigen russischen Maps kompatibel.


  27. FloWa2794 20. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Lieber Masse statt Klasse?
    Gerade jetzt wird doch immer mehr ins Detail gegangen und man verfeinert die Map immer mehr und nicht nur copy+paste wie in den anfänglichen Versionen.

    1 Antworten

    1. Movie-Profi 20. 06 2017

      Mod: TruckSim Map
      Hallo Synchronhater
      Ich bin mit Truck Sim Map immer gut gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes, sicher gab´s auch mal Probleme aber die wurden immer schell behoben ! Also ich bin sehr zu frieden mit der Truck Sim Map und darum werde ich sie auch weiterhin nutzen. Und das mit dem, ins Detail gehen, kann ich nur bestätigen. Wenn die von ETS 2 mal wieder der Meinung sind die map zu ändern , können die Leute von Truck Sim Map nicht von heute auf morgen reagieren, sie müssen ja auch erst alles umbauen und prüfen ob´s auch läuft. Also weiter so .


  28. FloWa2794 20. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Dann ist beim Download was schiefgegangen!
    Entpackungsprogramm aktuell?
    Versuche vielleicht auch mal einen andern Downloadserver.


  29. FloWa2794 09. 05 2017

    Mod: TruckSim Map
    Ich kann dir auch sagen, warum sich das TSM-Team entschieden hatte die TSM-Map mit den DLCs zu machen.
    Das Spiel ist jetzt fast 5 Jahre alt. Der Hersteller (SCS) veröffentlicht trotzdem noch regelmäßig Patches, bringt viele neue Sachen auch kostenlos ins Spiel und geht auf die Wünsche der Community ein.
    Dann kann man auch verlangen, dass man sich einmal im Jahr ca. 20€ zusammenspart und diesen Hersteller unterstützt oder?


  30. FloWa2794 08. 05 2017

    Mod: TruckSim Map
    Das würde aber auch bedeuten, dass das TSM-Team doppelte Arbeit hätte, weil man auf der einen Seite eine Variante mit den DLCs hat (wo man dann auch alle Modelle, die es nur bei den DLCs gibt, verwenden kann) und auf der anderen Seite das Ganze nochmal mit den Modellen von der Standartmap mappen müsste.

    Kauft euch die DLCs wenn sie im Angebot sind, dann sind diese für jeden erschwinglich.

    1 Antworten

  31. FloWa2794 09. 04 2017

    Mod: TruckSim Map
    Tut mir leid, die TSM-Map ist nicht für Mac geeignet und wird wohl auch nicht in naher Zukunft angepasst werden, da keiner der Entwickler einen Mac besitzt.

    1 Antworten

  32. FloWa2794 08. 04 2017

    Mod: TruckSim Map
    Bin zwar nicht vom TSM-Team aber häufig auf der TSM-Seite unterwegs.
    Was man zum TSM-Update sagen kann? Wie immer: Es wird daran gearbeitet die Map an den Patch anzupassen, allerdings wird kein Datum herausgegeben, wann die Map veröffentlicht wird.
    Oder wie es immer so schön heist: "Its done, when its done"!


  33. FloWa2794 11. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wie immer während der beta-Phase eines Patches.
    Entweder ein neues Profil mit dem aktuellen beta-Patch und ohne TSM-Map anfangen oder das alte Profil mit der TSM-Map und dem dazugehörigen Patch weiterspielen und auf eine angepasste TSM-Map warten, die (wie immer) erst dann veröffentlicht wird, wenn der Patch die beta-Phase verlassen hat und offiziell veröffentlicht wird.


  34. FloWa2794 02. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    Dann muss der Fehler aber bei dir liegen, denn bei allen anderen Nutzern funktioniert es.
    Bitte mal auf der TSM-Seite melden, da kann dir am Besten geholfen werden.

    1 Antworten

  35. FloWa2794 28. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    Die Map wird natürlich weiter aktualisiert und erweitert bzw. erneuert.


  36. FloWa2794 11. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    Fehlermeldungen werden auf der TSM-Seite im Bugtracker gemeldet.
    Dazu wird die Gamelog gepostet und es werden Bilder von der Absturzstelle (Landkarte) gemacht.
    Hier interessiert es niemanden!


  37. FloWa2794 25. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Man bekommt das DLC natürlich auch auf anderen Seiten, aber man muss es dann trotzdem auf Steam aktivieren!


  38. FloWa2794 24. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Mit der aktuellen RusMap und auch mir der OpenSpace.


  39. FloWa2794 23. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Es wurde die Map für 1.26 offiziell veröffentlicht:

    http://trucksim-map.com/filebase/index.php/Entry/853-TruckSim-Map-6-5-für-Patch-1-26-x/

    1 Antworten

  40. FloWa2794 27. 12 2016

    Mod: TruckSim Map
    Eine beta-Version für den Patch 1.26 + France DLC ist heute auf der TSM-Seite veröffentlicht worden.
    Ein paar kleinere Fehler sind noch vorhanden, aber sonst läuft die Map stabil.
    Für die neue Map sind alle 3 DLCs (Going East, Skandinavia und Vive la France) zwingend erforderlich!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.