Userprofil von frarol
Member since 1 / 2014


frarol
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frarol

keine Angabe
  1. frarol 22. 06 2021

    Mod: Das Bottwartal
    map mit 2 mb? Links zu den benötigten mods wären hilfreich.


  2. frarol 02. 01 2021

    Mod: ZD Malviny 1993
    Die Map sollte dringend noch mal überarbeitet werden. Auf der Kartenansicht wimmelt es von missing of Einträgen. Da fehlt wohl noch einiges an Feinschliff. So macht die Karte sicher keinen Spass.


  3. frarol 30. 12 2020

    Mod: Mönchwinkel
    sehr gute Map, aber der KI-Verkehr ist viel zu schnell und kracht einem dauernd hinten rein wenn man am Anfang mit dem Fiat-Schlepper unterwegs ist.


  4. frarol 26. 11 2020

    Mod: Eiersholt
    Habe gerade mit der Map neu angefangen und wollte die Startfelder düngen, das geht aber nicht, das Feld nimmt keinen Dünger an, zumindest wird keine Düngung angezeigt.


  5. frarol 16. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo mc.
    schau dir mal den kommentar von polokombi an. ich habe es so gemacht und die schwadenfarbe stimmt wieder.


  6. frarol 16. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    vielen dank, jetzt hat es geklappt. die schwadenfarbe stimmt wieder. genial.


  7. frarol 16. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    habe ich auch probiert, aber bei mir startet das spiel nicht mehr.

    1 Antworten

  8. frarol 05. 09 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    bei mir geht das Tor automatisch auf, wenn ich ranfahre. Das mit dem manuellen öffnen muss ich mal probieren. Danke für den Tipp


  9. frarol 08. 08 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Gut gemachte Karte, aber das Tor zur Viehweide sollte noch mal überarbeitet werden. Reinfahren ist kein Problem, aber beim rausfahren ist der Trigger zu nahe am Tor. Da wird der Traktor vom Tor weggefegt und das Tor schließt sofort wieder. Rauskommen nur durch abstellen eines anderen Fahrzeugs außen am Tor möglich.

    1 Antworten

  10. frarol 31. 07 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    warum erinnert mich die map nur so stark an lösshügelland?

    1 Antworten

  11. frarol 29. 06 2020

    Mod: Kansas City
    Na, ob da die Freigabe für die ganzen Gebäude von den Urmoddern wohl erteilt wurde? Keine Bilder von der Map, kein PDA. Keine aussagekräftige Beschreibung. Da verkneif ich mir den Download.


  12. frarol 17. 05 2020

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Eine sehr schöne Map. Der Hof ist genial mit den alten Gebäuden. Weiter so.

    VG Bobbele

    1 Antworten

  13. frarol 08. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    habe beide mods im ordner. easy-autoload ist entpackt, aber trotzdem kann ich auf der multimap keine bretterpaletten laden. weder normale noch grosse geht. da war die uraltversion von autoload besser, die hat wenigstens funktioniert.


  14. frarol 10. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Maishäckseln. Der Helfer fährt nicht los obwohl ich daneben mit dem Hänger stehe. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem.


  15. frarol 15. 09 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    wenn du von kandelin nach zarnewans fährst geht es kurz vor zarnewans rechts rein es steht ein hohes weisses Gebäude an der strasse, da geht es vorher rechts rein. weiter unten ist ein ummauerter Gebäudekomplex. das ist shortys.


  16. frarol 15. 08 2019

    Mod: Wonderland
    Bei der Futtermischanlage scheint ein Fehler zu sein. Ich kann kein Stroh abladen. Es bleibt in der Markierung liegen, obwohl die Maschine eingeschaltet ist. Es geht auch nicht mit der Frontladerschaufel nicht Stroh einzufüllen.

    1 Antworten

  17. frarol 10. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Danke für den Tipp. Es hat geklappt.


  18. frarol 10. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Hallo, beim Sägewerk wird kein Holz angenommen. Nach dem abladen bleibt es im markierten Bereich liegen.


  19. frarol 06. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Danke für die wunderschone map. Sie ist genauso gelungen wie die Versionen für die Vorgänger. Einen Punkt habe ich aber, könnte man das geschlossene Tor bei der Getreide AG vielleicht öffnen. Im Spiel geht das nämlich nicht und es ist etwas umständlich nach dem abladen zu wenden und zum offenen Tor zu fahren.

    1 Antworten

  20. frarol 23. 10 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    hallo, ich habe ein problem mit der saatmenge. beim gerste säen verbraucht die sähmaschine auf 2 reihen 700 l saatgut. beim weizen ist der verbrauch ok,fast das ganze feld mit einer füllung gesäht, aber bei gerste ist der verbrauch zu hoch.


  21. frarol 20. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie, ich habe 10 Nuggets gefunden, aber die restlichen werden nicht angezeigt. Ist das so gewollt? Ansonsten eine super Map. Danke


  22. frarol 05. 06 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    im Spiel werden keine Füllstände der Getreidesilos angezeigt. Brauche ich einen anderen mod der das anzeigt?

    1 Antworten

  23. frarol 10. 05 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    Das Goldnugget ganz oben links neben Wright Agrobussiness ist nicht zu sehen und zu erreichen.


  24. frarol 13. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Raffinerie. Dort kann ich keine Sojabohnen abladen. Es erscheint kein Abladesymbol. Bei Raps und Sonnenblumen erscheintes aber bei Sojabohnen wie gesagt nicht.

    1 Antworten

  25. frarol 25. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo, eine wirklich tolle map. Aber bei den Futterangaben der Kühe scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich habe 8500 l Kraftfutter reingekippt, angezeigt wird aber nur ca. 3100 l. An was könnte das liegen?


  26. frarol 06. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Wo kann ich am Hafen Rohöl abladen?


  27. frarol 12. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Hallo, eine geile map, habe aber eine Frage zur Saatgutherstellung. Was gilt als Flüssigdünger (Gülle hab ich probiert, geht nicht) und wie fülle ich es ein?

    1 Antworten

  28. frarol 03. 11 2017

    Mod: Reute
    Hallo, bei der Hopfenernte erscheint der Hopfen weiß im Hänger. Fehlt da vielleicht die richtige Plane oder liegt das an mir?


  29. frarol 30. 08 2017

    Mod: Lösshügelland
    Danke für die schnelle Antwort.


  30. frarol 28. 08 2017

    Mod: Lösshügelland
    Was kann ich mit den Gärrückständen aus der Raffinerie anfangen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

    3 Antworten

  31. frarol 11. 06 2017

    Mod: Islands
    sehr schöne map. habe jetzt 99 nuggets gefunden, aber das 100. beim bretterwerk wird zwar angezeigt ist aber nicht zu finden. hat jemand einen plan.


  32. frarol 22. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Bei mir startet die map mit dem neuen moddesc zwar, aber wenn man esc drückt ist Ende. Totalabsturz. Kann es sein dass sich die map nicht mit dem neuesten Update 1.4.2 verträgt?


  33. frarol 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Am Feldrand ist es aber schon deshalb besser, damit man sie auch findet. Ich suche z. B. auf Feld 21 (Raps) den Icon vergeblich.

    1 Antworten

  34. frarol 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das ist eine sehr schöne Karte. Das mit den Zügen ist genial, genauso die Straßenbahn (S-Bahn?). Aber könntest Du die Missions-Kauficons vielleicht an den Feldrand legen? Es ist etwas komisch wenn die Maschinen mitten im Feld erscheinen.

    1 Antworten

  35. frarol 14. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Wo befindet sich denn der Goldschmied.

    1 Antworten

  36. frarol 12. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Das ist ja mal eine Supermap. Die Liebe zum Details ist der Wahnsinn. An jeder Ecke ist was neues zu entdecken. Ich kann den Erbauer nur bitten weiterzumachen. So gut gemachte Maps findet man selten. Da kann man nur eine Empfehlung abgeben.

    1 Antworten

  37. frarol 30. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hilfe, ich kann in den Silos kein Gras abkippen. Weder am Hof noch ich der BGA erscheint das Abladesymbol. An was kann das liegen?

    1 Antworten

  38. frarol 25. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Ich beschwere mich ja sonst nicht über eine Map, aber hier bin ich total enttäuscht.
    Was ist das denn? Als Startfahrzeug bei mir nur der Pickup, Aufträge funktionieren nicht.
    Wie soll man denn da anfangen. Bitte überarbeiten, sonst bleibt es Müll.

    1 Antworten

  39. frarol 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Beim Hopfengarten ist wohl die falsche Bodentextur drin. Aber mit dem Pflug kann man ja das Feld erstellen. Ansonsten eine geile Map. Funktioniert bisher alles.

    1 Antworten

    1. GMCW 21. 12 2016

      Mod: Südhemmern
      Das ist gar nicht nötig, wenn Du einen neuen Spielstand angefangen hättest, denn dann ist die Bodentextur da. Vor der V 2 war dort nämlich kein Feld und auch kein Hopfengarten, das versteht sich doch von selbst, oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.