Userprofil von gtsuetsfan
Member since 4 / 2012


gtsuetsfan
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Bogenschießen, am Laptop zocken, rad fahren Homepage keine Angabe

About gtsuetsfan

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert.
  1. gtsuetsfan 05. 04 2020

    Mod: Probabilitäts-rechner für die NF Marsch von FED Action
    Guten abend,
    ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Und zwar wenn man bei der Zurckerfabrik Zuckerrüben eingibt, errechnet er nicht wieviele Rübenschnitzel daraus entstehen.


  2. gtsuetsfan 03. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hyhy liebe freunde hab da mal ne frage wo kann ich denn wasser laden um es den kühen zu geben

    2 Antworten

  3. gtsuetsfan 17. 09 2015

    Mod: Forstset
    Soweit so gut was mir bloß aufgefallen ist, ist das der relativ leicht kippen tut wenn man nur den Kran schwenken tut.
    aber sonst alles chic 5/5 Punkte


  4. gtsuetsfan 05. 08 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Thema Gabelverlängerung entweder "Gabelschuhe" werden auf die gabeln gesteckt oder ausfahrbare gabeln


  5. gtsuetsfan 07. 12 2014

    Mod: Spass HOF
    pause und nicht einsteigen haben potenzial vorallem wenn bei pause noch ne kaffee tasse vorgemacht wird


  6. gtsuetsfan 21. 10 2014

    Mod: Mercedes Trinks skin
    sieht super aus hätt mir glatt einen für den neuen volvo gewünscht dabei ham die keine volvo nur iveco und mb :)


  7. gtsuetsfan 16. 10 2014

    Mod: Star Trek
    sieht nich schlecht aus wenn du das für den neuen volvo hinbekommst dann bist für mich gott persönlich :D

    MfG Scotty

    1 Antworten

  8. gtsuetsfan 02. 10 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    frage bis zu welcher version funzt der volvo? kann das aus der beschreibung und den kommis net rauslesen.

    MfG Scotty


  9. gtsuetsfan 24. 07 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    nur der neue oder auch der alte volvo?

    1 Antworten

  10. gtsuetsfan 25. 04 2014

    Mod: Ikarus 280 02 Gelenkbus
    ich fand den alten startsound schöner aber dennoch super bus :)

    1 Antworten

  11. gtsuetsfan 24. 02 2014

    Mod: Ikaros 280 02
    da is eine kleine schublade bei den fahrscheinen


  12. gtsuetsfan 16. 02 2014

    Mod: Ikaros 280 02
    super bus aber viele weiße texturen dennoch mein lieblingsbus


  13. gtsuetsfan 08. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Tandem
    hab nen fehler gefunden die frachten sind zu schwer der lkw geht vorne hoch hab 2 bilder hinzugefügt

    1 Antworten

  14. gtsuetsfan 30. 11 2013

    Mod: Amerikanische Polizei Sirene als Hupe Für Scania
    wer coller mit passendem lich oben drauf :D


  15. gtsuetsfan 10. 10 2013

    Mod: Star Trek in to Darkness
    sehr cool gemacht


  16. gtsuetsfan 17. 05 2013

    Mod: Neue Screenshots
    sieht gut aus aber wann kommt er will den haben :)


  17. gtsuetsfan 03. 03 2013

    Mod: Fair Heaven
    sieht gut aus und den namen hast du von Tom Paris einem holoprogramm (Star Trek Voyager) aber egal sieht spitze aus 5/5

    1 Antworten

  18. gtsuetsfan 16. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    sieht gut aus wenn du jetzt noch deine 3.1 von ls11 herholst und vllt. noch verbesserst bist du spitze daumen hoch 5/5

    1 Antworten

  19. gtsuetsfan 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    zu früh er hätte noch soviel erreichen können


  20. gtsuetsfan 14. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    könntet ihr ihn verbreitern? bitte es wäre sonst verschenkter platz auf der ladefläche und es würde, dass wette ich mit euch, hier mit sicherheit allen gefallen wenn man 2 paletten nebeneinander stellen könnte, weil man dadurch mehr paletten wegbringen könnte. also bitte verbreitert ihn.

    MfG Christoph


  21. gtsuetsfan 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    der truck ist mega geil aber die steuerung ist kompliziert wenn man es nicht geübt hat. 15/10 punkten


  22. gtsuetsfan 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    mir gehts genauso super drescher in ls 11 aber kommt einfach nicht und das ist schade ;(


  23. gtsuetsfan 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    wie ist das gemeint mit zitat:"Übertriebenes fahren/nutzen wird somit InGame mit entsprechendem feetback belohnt." zitat ende?

    1 Antworten

  24. gtsuetsfan 06. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der ist ja noch nicht mal bei den W.I.P. mods.


  25. gtsuetsfan 22. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler klein mit Langer Gabel
    mir ist aufgefallen dass die kolben, die grauen stangen, zu kurz sind und die kupplung funzt nicht. aber sonst top 4.5/5


  26. gtsuetsfan 19. 11 2012

    Mod: Brantner 32080
    mich würde interessieren wie viel der laden kann.


  27. gtsuetsfan 05. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    super :) freu mich schon


  28. gtsuetsfan 20. 07 2012

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    könntest du bitte und nur wenn es möglich ist die spiegel halt spiegeln lassen


  29. gtsuetsfan 12. 07 2012

    Mod: Lowboy mod pack
    wie koppelt man den goosneck vom lowboy ab bitte per pn oder hier ansonsten super tieflader 15/10p


  30. gtsuetsfan 12. 07 2012

    Mod: Goldhofer
    ausserdem ist mir aufgeffallen, dass man statt den blinkern nur weiße quadrate sieht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.