Userprofil von herr-ost
Member since 3 / 2011


herr-ost
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About herr-ost

keine Angabe
  1. herr-ost 25. 12 2018

    Mod: Radiosender Pack Österreich
    FM4 wäre nice, danke für die arbeit


  2. herr-ost 26. 11 2017

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    sehr geil hammer mod ;)

    1 Antworten

  3. herr-ost 06. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    geile map, weiter so Meiner,...... find auch klasse das du jede frage beantwortest super macht nich jeder Moder, gibt nen Daumen


  4. herr-ost 28. 04 2017

    Mod: UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP
    hallo, ich habe ma ein foto hochgeladen, denn bei mir gibts statt schwad ab und an so nen großen haufen, hat jemand das gleiche problem? liegt das an der karte oder an einen mod, is auch nich überall immer nur so paar streifen.


  5. herr-ost 26. 03 2017

    Mod: UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP
    sinnlos, nur noch meckern motzen überhopftes verhalten hier,..... meiner meinung nach ist tautvis von ls novinky,..... da da auch der urmodder COUFY is kann ich mir nicht vorstellen das die map geklaut ist,..... ma nachdenken. einfach ma froh sein das sich einer die mühe macht und die mods convertiert. und dann auch noch mit beschreibung und bildern nett oder..... also einfach ma ballflachhalten. bevor du oder ihr hier keine beweise erbringen könnt.

    zur map läuft bei mir super, geile landschaft geile felder und und und,...downloadzeit 10min ;)

    1 Antworten

  6. herr-ost 24. 03 2017

    Mod: La Campagne Agricole
    klasse map, schaue schon öfters auf youtupe gameplays mit französischen maps an, und finde diese einfach hammer, liebevoll gestaltet und und und. da diese meistens privat sind bin total verzückt das die BETA version hier zum download bereitsteht. klar gibts ihr und da noch was zumbasteln z.B. die PDA vielleicht auch die felder kaufbar machen aber im grossen und ganzen ist sie spielbar. ja das sind enge und kleine kurven und da kommt es auf das fahrerische können drauf an, in echt meiner würdest du ja auch nich mit 90 sachen auf diesen strassen rumfahren oder? zu den felder die sind klein und nich helfer tauglich aber na und,..... ja die sind klein also sollte man das auch allein im SP oder mit drei kollegen hinbekommen. so oder so für spielspass ist gesorgt, und wers nicht mag der soll diese karte einfach nich laden und dann hier abheulen oder seltsame vids reinstellen. so nochma zum modder klasse Just keep going. ich freu mich auf die V2


  7. herr-ost 04. 02 2017

    Mod: MPMAP
    hammer map, herrliche gegend schön hügelig und und und, freu mich schon auf das update, eine frage hab ich und einen wunsch,....
    zur frage wo kann ich mein eingelagertes zum verkauf abholen habs in den lagerhallen versucht mit förderband und frontlader nix geht. oder hat jemand nen tipp.
    zum wunsch ein schweinehof und ein schlachter und für die milch eine molkerei oder verkaufsladen, upps das waren ja drei, naja weiter so.


  8. herr-ost 01. 10 2016

    Mod: Fortschritt E302
    Thüringer Oberland 1988 von Landei68 kann ich nur empfehlen

    1 Antworten

  9. herr-ost 02. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    ich danke dir dani-s ;)


  10. herr-ost 01. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    nabend, habe von der orginal ländi seite den alten UAZ runtergeladen wegen die bier usw. aber der funzt ni, immer wenn den kaufe kann ich keine biere und milchprodukte nicht laden also auch mit den anderen anhängern die die gleiche funktion haben wird dann nich mehr angezeigt, der geile UAZ haut also nich hin,...... meine frage hat jemand nen tipp wo ich was altes herbekomme um das bier in der nachbarschaft zuverteilen.

    1 Antworten

  11. herr-ost 29. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    einfach geil ;) ....... und bloss nich unterkriegen lassen


  12. herr-ost 27. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    ja war alles am laufen, bis auf die bretter. hab dann ein neues savegame angefangen da war das auch allso mod, danke dir und ick freu ma auf die 6 weiter so.


  13. herr-ost 26. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    guten abend, erstmal danke für die map..... geiles teil. ein problem hab ich aber (muss dazu sagen das ich die vorhergehenden versionen auch gezockt habe) ich bekomm aller ne Min 2000euro und aller ner Std 200000euro gutgeschrieben is ja eigentlich nich schlimm, aber ich will die kohlen doch selber erwirtschaften. hat jemand ein tipp oder der meister herr landei danke im vorraus.

    1 Antworten

  14. herr-ost 28. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Moin da gibts auf der Seite von http://marhu.net/ModsOverView.php?sid=478f9f5fa2fc2d3975d6ee370960a318 , ein Förderband. is auch nice


  15. herr-ost 19. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Danke super arbeit, und weiter so, Meiner


  16. herr-ost 01. 04 2016

    Mod: chazets
    ganz genau weiss ich das auch nich, schau ma unter optionen in der tastenbelegung nach unter waagenstatistik, hab meine umbelegt und weiss die ursprungsbelegung nich mehr viel erfolg


  17. herr-ost 29. 03 2016

    Mod: Les Chazets SoilMod
    vive la france, oder so. danke für die hammer map, habe aber 2 fragen wie transportier ich die masthühner. und warum irgendwie zeigts bei mir nich mehr die leiste an wo ich funktionen z.b. der trekker seh? danke im voraus und weiter so

    1 Antworten

  18. herr-ost 20. 03 2016

    Mod: chazets
    musste entpacken den download, da sind alle mods drinnen die du brauchst


  19. herr-ost 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    dickes ding danke und weiter so


  20. herr-ost 16. 01 2015

    Mod: Bilder
    coole sache, is das in der nähe von freiberg?


  21. herr-ost 14. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    hallo die map is der hammer, der drescher kann sonnenblumen ernten is zwar nich das passende schneidwerk, aber fürn anfang ,oder ;) http://www.modhoster.de/selbstfahrer-fortschritt/mods


  22. herr-ost 07. 12 2012

    Mod: Agro Map
    hammer map, weiter so


  23. herr-ost 28. 11 2012

    Mod: stalag 13 funmod
    einfach ma nur sinnlos


  24. herr-ost 29. 03 2012

    Mod: PDAMap + Feldnummer&PoI für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    moin muss ich da die fantasy.zip entpacken

    1 Antworten

  25. herr-ost 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    der hammer tommy, das warten hat sich gelohnt der erste part war schon geil weiter so, ...aber eine kleine frage hab ich trotzdem wo um gotteswillen kann ich mein gebunkertes erntegut aufladen die preise schiessen grad in diesem moment voll in die höhe,.... danke nochma für diese map sie läuft und läuft werd mir morgen nen gelben holen

    1 Antworten

  26. herr-ost 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ohh mein gott ich werd ni wieder schlafen, setz gleich nochma ne kanne kaffee an,


  27. herr-ost 06. 08 2011

    Mod: Agro Pomorze PGR Map
    moin daro44 wieder mal super gelungen die map großes lob, eine frage hab ich dennoch kann ich mein savegame weiterspielen freue mich auf antwort gruß der herr-ost


  28. herr-ost 24. 05 2011

    Mod: Maps by maniak20081
    moin habe mir die map dl, in den mods odner geschoben aber ich find sie nich kann mir einer helfen?


  29. herr-ost 02. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    das ist langweilig wenn es nur gerade aus geht, oder hast du schon mal 4eckige felder gesehen also ich nich


  30. herr-ost 02. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    abend also bei mir läufts einwandfrei, bis auf die eckigen felder ist alles top, lob an den modder

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.