Userprofil von kaeveman
Member since 1 / 2017


kaeveman
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaeveman

keine Angabe
  1. kaeveman 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe heute den Error mit dem Silo3 selbst mit notepad++ in der i3D-Datei behoben. Danach kein Fehler mehr in der log.

    @GMCW: Das ist eine sehr geniale Map. Vielen, vielen Dank dafür. Die 17'er Version ist noch mal besser als die aus dem LS15. Für mich wäre sie jetzt final. Noch mehr Fruchtsorten und Produktionsketten wären mir persönlich schon zu viel. Aber alleine die Möglichkeiten zu haben, ist absolut topp. Von mir klare 5*+

    1 Antworten

  2. kaeveman 20. 01 2017

    Mod: KeyboardSteer
    Mit der weiter oben beschriebenen config.xml werden die Einstellungen gespeichert bzw. immer wieder geladen.


  3. kaeveman 20. 01 2017

    Mod: KeyboardSteer
    In der oben beschriebenen config.xml kannst Du einzelne Komponenten an- oder ausschalten. Einfach true oder false eintragen.


  4. kaeveman 20. 01 2017

    Mod: KeyboardSteer
    An alle, die sich über die nicht gespeicherten Werte ärgern. Mogli hat in der 15'er Version hier auf MH eine Variante beschrieben, wie man sich ganz einfach eine config-Datei (.xml) einfach anlegen kann (mit komplett vorgegebenen Default-Werten). Einfach seine Werte aus der Beschreibung copy/paste. Das klappt auch in der 17'er Version perfekt. Damit bleiben die Einstellungen dauerhaft erhalten bzw. werden bei jedem Start aus der config.xml geladen. Ich war total happy! :-)


  5. kaeveman 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,

    erst mal meinen herzlichen Dank und großen Respekt für deine Arbeit.

    Ich habe auch komplett neues savegame begonnen, savegame Backup und log gelöscht. Der error wird erneut in die log geschrieben. Wenn es dafür noch eine Lösung gäbe?

    Ansonsten alles topp und Empfehlung von mir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.