Userprofil von kenny_xD
Member since 12 / 2017


kenny_xD
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kenny_xD

keine Angabe
  1. kenny_xD 20. 04 2018

    Mod: Halberstadt_2016
    So lieber Enno ich lade mir gerade deine neue map runter und werde mal schauen ob sie dir auch wieder gut gelungen ist ich hoffe sie ist auch tatra doppeltraktion freundlich ;D

    ich werde dir auf jedenfall Feedback geben :)


  2. kenny_xD 21. 12 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    Also die 1E Ist eine nette kleine Linie, sie lässt sich schön fahren was mich persönlich nur stört sind die Backgrounds die man sehr oft sieht die map ist klein aber fein ^^
    würde mich sehr freuen wenn du weiter an der map baust und vergrößerst mit mehr Tram und Bus Linien.
    Du hast schon Straußberg schön hinbekommen die mir auch gut gefallen hatte. :)

    MFG

    Der Ossi ;D


  3. kenny_xD 21. 12 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    Also bilder sehen schon mal ned schlecht aus ;) ich lade sie mir jetzt mal runter und schau mal wie die zum fahren ist ...
    und freue mich schon die map zu fahren :


  4. kenny_xD 21. 12 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    Also bilder sehen schon mal ned schlecht aus ;) ich lade sie mir jetzt mal runter und schau mal wie die zum fahren ist ...
    und freue mich schon die map zu fahren :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.