Userprofil von kleinhoffi1337
Member since 8 / 2014


kleinhoffi1337
Punkte: 211
Modder Level 6
Rank: #9634
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: NRW Hobbys: Parkour Homepage keine Angabe

About kleinhoffi1337

Hallo ich bin's Jan, und mag es Skins für Trucks zu erstellen :D Ich werde immer wenn ich Lust habe, an einem Skin arbeiten, und diesen dann hochladen. Wenn ihr Wünsche habt, dann her damit : )
  1. Mod: Simpsons for MAN
    Werde ich bestimmt mal machen :)


  2. Mod: Simpsons for MAN
    @Peter34 Danke :) Wird in Zukunft noch mehr kommen


  3. Mod: Simpsons for MAN
    Danke für dein Feedback :) Ich würde ja gerne auch Skins für den Scania machen, aber da habe ich die benötigten Datein nicht vorliegen :/ Sobald ich Datein auftreiben kann, mach ich den dann für den Scania :)

    LG Jan


  4. Mod: Battlefield Truck
    Hm okay, dann werd ich mich beim nächsten Skin bemühen, den besser zu gestalten :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.