Userprofil von Knochen16
Member since 3 / 2012


Knochen16
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Knochen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knochen16

keine Angabe
  1. Knochen16 14. 05 2016

    Mod: Gras entfernen
    Dann wäre der Mod perfekt. Das "normale" Gras/Getreide lässt sich damit super entfernen aber das Gras an Feldwegen oder Straßen was sich auch nicht mähen oder unterpflügen lässt, wächst dann immer noch durch den Boden der Halle.
    Ansonten cooler Mod.


  2. Knochen16 27. 01 2015

    Mod: Amazone Pantera
    Moin an alle
    Ich hab mir die Pantera auch runtergeladen sieht super aus und funktioniert auch tadellos es sei denn man stellt die Grafikeinstellungen auf LOW wenn man dann die Spritze einschaltet schmeißt die Log folgenden Fehler:

    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range

    und die FPS gehen gegen 0 dies passiert auch nur wenn man in den Sprühstrahl guckt. Sitz man in der Kabine und guckt nach vorne sind die FPS wieder normal. Hab bei mir auch nur die Pantera im Modsordner.
    Vllt hat ja jemand eine Lösung zu diesem Problem, da der Mod sonst wirklich gut gelungen ist.

    1 Antworten

  3. Knochen16 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Mir ist grad noch etwas aufgefallen.:

    Auf Feld 49 ist ein Abladesymbol obwohl da keine Stelle zum abladen ist.

    Das Jauchelager bei Feld 107 flackert komisch hier müsste das Terrain evtl ein bisschen angepasst werden.

    Beim Getreide Werner schweben Gitterboxen etc. in der Luft

    Und eine eine kleinen Verbesserungvorschläg hätte ich noch den Mistahufen auf dem Starthof evtl. ein bisschen vergrößern 100000 liter sind doch ziemlich schnell ausgebracht.

    so das wars jetzt aber auch erstmal


  4. Knochen16 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Moin Bullgore, erstmal richtig geile Map hab mich voll gefreut das du sie zu LS15 konvertiert hast.
    Nach ein paar Stunden zocken sind mir ein paar Sachen aufgefallen.

    1. Bei mir wird es nie richtig Nacht bzw. scheint der Mond nachst so h*ll, dass man denkt es sei Tag.

    2. Das Unkraut wächst zu schnell es ist nach 24h komplett ausgewachsen. Da aber ja eine Wachstumsstufe 5 Tage dauert müsste man ziemlich oft Spritzen.

    3. Wenn man gegen Unkraut spritzt wird auch gleichzeitig gedüngt. Soll das so?

    4. Ist nur eine Kleinigkeit in der Beschreibung der Rinder im Shop steht das man die Schweine gut füttern soll um mehr profit zu bekommen sind aber ja Rinder ;-)

    Ansonsten sehr sehr geile Map
    Mach bitte weiter so *Daumen hoch*

    1 Antworten

  5. Knochen16 07. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Das ist der Pflug von den Startfahrzeugen, da die Position zur Original Map nicht geändert wurde. Die Gewichte stehen auch ein bisschen komisch auf dem Hof rum. Könnte man evtl in der nächsten Version ändern.


  6. Knochen16 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Man kann es ganz gut an der Übersichtskarte (Wachstum) sehen. Wenn du auf Schwierigkeitsstufe Einfach oder Mittel spielst kannst du es bei der letzten Wachstumstufe (dunkel blau auf der Karte) oder wenn es Reif ist (grün auf der Karte) häckseln. Bei Schwierigkeitsstufe Schwer kannst du es nur bei der letzten Wachstumsstufe (dunkel blau) häckseln.


  7. Knochen16 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Nein muss man nicht so wie ich es verstanden und auch getestet habe kann man auf Stufe Einfach und Mittel die reifen Früchte sowie eine Wachstumsstufe vor der Reife häckseln. Auf der Stufe Schwer kann man nur die vorreife Wachstumsstufe häckseln sobald die Frucht reif ist kann man nur noch dreschen.

    1 Antworten

  8. Knochen16 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Hab ihn mit MR Mods ausprobiert (auf Stufe schwer) und hat alles super funktioniert. Echt richtig geiler Mod.
    Ich finde zusammen mit MR Mods, GPS Mod und anderen Tools macht es jetzt wieder richtig Bock LS zu zocken, und es wird auch immer realistischer. Was ich persönlich richtig gut finde.
    Danke an die Modder


  9. Knochen16 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Vielen vielen Dank! jetzt kann es endlich richtig rund gehen ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.