Userprofil von kuehlo
Member since 11 / 2016


kuehlo
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kuehlo

keine Angabe
  1. kuehlo 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo
    Als erstes die Map gefällt mir Wirklich sehr Gut!!!!

    Hab mir die 1.4 geladen und dort aber Probleme mit CP,wenn ich Beladen am Startpunkt einstelle fährt der Schlepper immer weiter,hat evtl noch jemand da ein Problem mit??

    1 Antworten

  2. kuehlo 06. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Welche CP Version nutzt du??

    Aktuell ist es die:

    5.0100094 dev und die habe ich gerade getestet,funktioniert!!

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fsscreen20170du3k5l97vc.png


  3. kuehlo 06. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Also bei mir funktioniert das Tadellos mit CP!!


  4. kuehlo 06. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Nicht das Paint von Windows

    http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

    das hier kann DDS!!


  5. kuehlo 05. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ein Toller Drescher,hab schon die ganze Zeit mit den Vorgängern gespielt.
    Mit dem Logo finde ich klasse,leider fehlt mir das Wissen um es mit dem GE für alle MD zu machen :-((


  6. kuehlo 05. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Also ich hab das mit paint.net gemacht.
    MD entpacken-->Logo Ordner -->Logo mit Paint geöffnet.
    Größe vom Logo übernommen(weiss gar nicht ob man das genau gleich groß machen muss?),und mir dann ein neues erstellt.
    Denn speicherst du das als DDS Datei ,Name( Logo_diffuse)

    1 Antworten

  7. kuehlo 05. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das Interessiert mich jetzt,wieso nicht CP Tauglich?????
    hab den Drescher von Anfang an und der macht nicht mehr Probleme mit CP wie andere???

    1 Antworten

  8. kuehlo 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab die 2.1 ohne Gräben,einziger Fehler lt. Log:

    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

    Hatte ich aber vorher auch schon.

    Ansonsten wieder Top Arbeit!!!


  9. kuehlo 12. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 550
    Also ich kann das für mich wichtige Lesen,schonmal Überlegt das der Modder nicht aus Deutschland kommt???
    Und wenn du den Mod nicht Laden willst,warum Kommentierst du das denn überhaupt??
    Ich hab ihn geladen und finde den für eine Beta schon gelungen!


  10. kuehlo 09. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Also bei mir war "1" Mod Verantwortlich dafür dass weder Menü Händler oder Karte ging.
    Log wird da kaum Helfen Denke ich?,war dieser Mod: Lower Animal Prices wenn der raus ist funktionierten die Menüs und auch die Karte!

    1 Antworten

  11. kuehlo 09. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hätte die Map auch Gerne mal gespielt,aber wie bei anderen geht bei mir weder das Menü noch der Shop und die Karte läßt sich auch nicht vergrößern :( , danach hab ich nicht weiter probiert.
    Sieht sonst aber Interessant aus und als Kind von der Ostsee eigentlich ein muss :))

    2 Antworten

  12. kuehlo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo
    Eine Tolle Map,hab gerade damit angefangen und bin Begeistert.
    Für Single Player mit CP eine Echte Herausforderung und riesige Felder,das Liebe ich.
    10 von 5 Sterne und Daumen hoch!!


  13. kuehlo 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo
    Die Map sieht Super Interessant aus!!!!,ich werde sie Definitiv spielen.
    Aber eines verstehe ich nicht,ergibt für mich als Anfänger keinen Sinn.
    Ich habe Mähdrescher etc. als Startfahrzeuge aber kein Feld für Ackerbau(oder übersehe ich das?)?
    Klar kann man auch anders Geld verdienen zum starten,und das werde ich auch,denn die Map reizt mich zu sehr^^
    Also Bitte nicht falsch verstehen,ist nee Super Arbeit von dir/euch
    5 Sterne sind dir sicher!

    1 Antworten

  14. kuehlo 26. 12 2016

    Mod: Islands
    Hallo
    Habe die Map gerade mal angesehen,die ist genau mein Ding^^,ich liebe große Felder erst Recht wenn sie nicht "nur" Quadratisch sind.
    Ob alle funktioniert werde ich jetzt mal ausgiebig testen.
    Das einzige was mich ein kleines bisschen stört,keine Markierungen auf der Map,also Abgabestellen,BGA,Händler etc...,
    Ansonsten sieht das aber Top aus,weiter so!

    1 Antworten

  15. kuehlo 25. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    Ein sehr schöner Schlepper!!!!!
    Leider erkennt CP den nicht,was wirklich Schade ist würde gerne damit spielen!

    Trotzdem 5 Sterne.


  16. kuehlo 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Vielen Dank für diese Tolle Karte,sieht Super aus!!!!
    Das einzige was mich bis jetzt etwas stört sind die Oberleitungsmasten,die sehen zwar Gut aus aber wenn man z.B am Dreschen ist,fährt man Einfach durch,andersrum spiele ich mit CP und da würde es Natürlich nicht funktionieren wenn man hängen bleibt.

    Aber alles in allen eine Sehr gelungene Map,weiter so!!!

    5 von 5 Sternen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.