Userprofil von lg1979
Member since 1 / 2018


lg1979
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lg1979

keine Angabe
  1. lg1979 18. 11 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo,

    Ich wollte gestern Holz im Sägewerk abgeben aber finde keinen Triggerpunkt wo er es annimmt.
    Kann mir da bitte einer helfen?

    MfG Lars

    1 Antworten

  2. lg1979 11. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Tore automatisch öffnen zu lassen oder so das man im Fahrzeug dann die möglichkeit hat die tore zu öffnen?

    Zur zeit muss ich ja immer aussteigen.

    MfG Lars

    1 Antworten

  3. lg1979 06. 01 2018

    Mod: Strausberg Fantasy
    hallo,

    ich kann die tram nicht spornen.
    immer wenn ich den betriebshof auswähle dann versucht er sie immer nebenan zu spornen, wo der kleine bahnhof ist:

    MfG Lars

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.