Userprofil von Loko123
Member since 10 / 2016


Loko123
Punkte: 1.118
Modder Level 10
Rank: #1836
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Loko123

keine Angabe
  1. Loko123 19. 03 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Jede Menge Fehler weil Texturen nicht gefunden werden und 8 LUA Callstacks. Schade, die Karte gefällt mir nämlich sehr gut.


  2. Loko123 19. 03 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo, ist das Problem mit der BGA behoben?


  3. Loko123 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Ich finde es dreist wie sich hier manche aufspielen und anderen vorschreiben wollen was sie modden dürfen und was nicht. Jeder soll sein Spiel spielen wie er will. Als würde euch jemand zwingen das runter zu laden. Die Moderatoren sollte diese Accounts direkt verwarnen. Ihr erreicht damit nichts auch die Community toxischer zu machen.


  4. Loko123 03. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    An dem Pferdestall dort? Nein Funktioniert nicht.


  5. Loko123 03. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Find ich nur den Trigger nicht oder kann man auf der Map keine Ballen verkaufen? Ansonsten tolle Map, danke!

    1 Antworten

  6. Loko123 14. 12 2016

    Mod: Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion
    Du musst vor die Pfadangaben nur ein "$" einfügen. Funktioniert auch mit dem Storebild, man braucht nur moddesc und xml.


  7. Loko123 25. 11 2016

    Mod: JCB 435s modifiziert
    Die Geschwindigkeit zielt einfach darauf ab das Fahrsilo schneller leer zu bekommen. Wenns fast leer ist fährt man ne gute Strecke rückwärts. Beim ersten mal merkt man: ok, so ist, ein Silo realistisch leer zu machen, macht aber nach dem 5. Mal keinen Spaß mehr. Du kannst dir das auch gern selbst anpassen, einfach in der jcb435s.xml maxBackwardSpeed="43" die 43 auf einen Wert ändern der dir zusagt.


  8. Loko123 18. 11 2016

    Mod: RSM 1403 Pack mit Optionen
    Falsch ausgedrückt, ersetz das "du" mit "jemand" :)


  9. Loko123 18. 11 2016

    Mod: RSM 1403 Pack mit Optionen
    1. Danke für den Hinweis, fixed mit Bunker wird gleich hochgeladen
    2. Ich reg mich über 1 Stern-Drücker auf, die nicht schreiben was nicht passt. Wenn du sagst 1 Stern weil Helfer Abbunkern nicht funktioniert kann ich was damit anfangen und das prüfen und beheben. Wenn du 1 Stern drückst und nichts schreibst kann ich nichts machen außer raten. der Fehlerteufel schleicht sich halt manchmal ein.

    1 Antworten

  10. Loko123 18. 11 2016

    Mod: RSM 1403 Pack mit Optionen
    Ok nein es liegt nicht an Giants, ich denke die haben Häcksler nicht für Bunker vorgesehen, es hat wohl irgendwas mit den Fahrzeugklassen oder "fillTypeCategories" zu tun. Falls ich das rausfinden sollte gibts bei den ganzen Teilen ne neue Version. Vielleicht hat auch jemand der sich besser auskennt eine Idee, bin für Vorschläge offen.


  11. Loko123 18. 11 2016

    Mod: RSM 1403 Pack mit Optionen
    Netter Versuch. Überladeani gibts bei den Dingen mit Bunker ned (btw nette Idee mit den Pappeln, nein ich bau die wegen dir nicht an zum testen). Ab und zu hab ich mal Lust zu suchen woran es liegen könnte, aber bis jetzt nix gefunden und ich mach auch keinen Hehl draus. Ansonsten macht die Kiste was sie soll. Tut mir Leid das du keinen Spaß hast.

    1 Antworten

  12. Loko123 18. 11 2016

    Mod: RSM 1403 Pack mit Optionen
    Und da sind sie wieder, die 1 Stern-Drücker die zu feige sind zu schreiben was ihnen nicht passt.


  13. Loko123 16. 11 2016

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    Deine ganzen Mods sind natürlich der Hammer. Oh wait.


  14. Loko123 16. 11 2016

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    Dann direkt mal konstruktive Kritik: Du hast ja im Prinzip nur die xml angepasst, es würde reichen wenn du nur die + die moddesc hochlädst, der Mod wäre dann nur noch ein paar kb groß.

    1 Antworten

    1. BjoernP 16. 11 2016

      Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
      Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
      Ist mir auch bewusst, nur haben die User so die Möglichkeit die Dateien zu archivieren (mache nicht nur ich so) und evtl. noch Anpassungen nach ihren Vorlieben vorzunehmen.

      Also ja, du hast Recht, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden.


  15. Loko123 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Denkt doch nicht über diesen Blödsinn nach. Das isn Troll, nicht füttern.


  16. Loko123 13. 11 2016

    Mod: Rostselmash Torum 760 Pack mit Optionen
    Achso fast vergessen, kannst du mir die Teil der Log posten wo der Fehler vorkommt, dann werde ich mir das anscheuen. Und idealerweise was hast du gemacht als der Fehler auftrat. Danke


  17. Loko123 13. 11 2016

    Mod: Rostselmash Torum 760 Pack mit Optionen
    Wenn man die Zwillingsräder nur per xml dranklatscht ohne den index anzupassen hängen die unschön in der Luft (großer Abstand zwischen Achse und Rad).


  18. Loko123 13. 11 2016

    Mod: Rostselmash Torum 760 Pack mit Optionen
    Du kannst gern versuchen die Räder und Bandlaufwerke nur mit der xml dranzubauen. Vielleicht geht das sogar aber ich verspreche dir das Ergebniss sieht nicht besonders schön aus.

    1 Antworten

  19. Loko123 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Uploaded ist mir zu wieder und ich halte diese Plattform sogar für gefährlich.
    Bei der Kritik muss ich sagen.. die musste abkönnen wenn es berechtigte (konstruktive) Kritik ist.
    Es gibt aber hier auch genug Leute die wegen (ihrer Meinung nach) fehlendem Realismus einfach 1 Stern drücken ohne den Mod je runter zu laden. Und das nervt mich auch und sollte von den Seitenbetreibern wie auf Nexus mit Banns geahndet werdet. Man kommt sich immer so vor als würde man die Leute zwingen die Mods zu laden.
    Also dickes Fell anziehen und weitermachen :)


  20. Loko123 12. 11 2016

    Mod: Rostselmash Acros 595 mit Optionen
    Naja, die Maschinen haben eigentlich genug Power um 40 zu Fahren. Die Leistung wird hauptsächlich fürs Schneiden/Dreschen benötigt. Sagen wir so: ich habe den Drehzahlbegrenzer in den höheren Gängen modifiziert :)


  21. Loko123 11. 11 2016

    Mod: Rostselmash Acros 595 mit Optionen
    Super, freut mich das dir der Drescher Spaß macht!


  22. Loko123 31. 10 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Der Häckselgutstrahl fehlt, ja. Wenn ich wüsste woran es liegt würd ich es beheben. Ist allerdings zumindest aus meiner Sicht nicht ganz so einfach. Wenn ich hinbekomme gibts ne 1.1 :)

    1 Antworten

  23. Loko123 31. 10 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Ich habe den Mod getestet. Das ist mir nicht passiert. Bist du sicher das es an meinem Mod liegt?

    2 Antworten

  24. Loko123 31. 10 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Meinst du die Überladeanzeige? Weil ansonsten machen die genau das was sie sollen.

    Ich modifiziere den Kram hauptsächlich für mich. Ich spiele das Spiel im Moment wie jeder andere. Wenn mir dabei etwas auffällt oder ich eine Idee habe schraub ich an den Geräten rum und wenn mir das Ergebnis gefällt und ich denke das es noch andere Leute gibt die das mögen könnten lad ich es hoch.

    Ich hatte schon die ein oder andere Idee woran das liegen könnte, leider hat nix davon geklappt bis jetzt. Also bin ich entweder zu blöd oder es ist doch komplexer als gedacht. Wichtig ist MIR hauptsächlich das die Logs sauber sind. Und das sind sie :)


  25. Loko123 31. 10 2016

    Mod: Vaederstad Tempo F8 mit Direktsaat
    An den Fruchtsorten wollte ich eigentlich nicht rumdrehen, für die anderen Fruchtarten nehm ich den originalen Horsch Pronto, der hat alles was ich brauche. Vielleicht schau ich mir das bei Gelegenheit mal an.


  26. Loko123 31. 10 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    ja gibts, aber nicht mit der höheren Kapazität. Das wollte ich auch schon machen, nun kann ich mit Arbeit sparen, danke :)


  27. Loko123 30. 10 2016

    Mod: Siloking SelfLine Compact modifiziert
    Ich hab das bis jetzt so verstanden der Inhalt nach Bedarf aufgesplitted wird. Wie bei den Palletten mit Schweinefutter, da ist ja alles drin das die Schweine 100% bringen. Aber wie Finkensepp bemerkt hat, es kann nur rauskommen was du reingetan hast, sprich wenn du das Ding nur mit Gras füllst wird keine Silage rauskommen.


  28. Loko123 30. 10 2016

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    Um den mit Helfer zum laufen zu bringen muss man am Überladerohr-Verhalten was ändern. ich vermute es hängt damit zusammen. Ich hab schon nach einer Möglichkeit gesucht den Anzeigefehler zu beheben, hab aber noch nichts gefunden.


  29. Loko123 29. 10 2016

    Mod: Siloking SelfLine Compact modifiziert
    Hmm meinen Kühen schmeckts. Das funktioniert wie das fertige Schweinefutter, es wird aufgeteilt. Vielleicht müsste man die 0% benötigtes Stroh noch umstellen.

    1 Antworten

  30. Loko123 29. 10 2016

    Mod: Nebel entfernen
    Einmal ernsthaft. Der Modtitel sagt alles. Warum klickst du drauf und kommentierst dann auch noch wenn du ihn nicht brauchst. Du glaubst es vielleicht nicht, aber du bist nicht der Mittelpunkt des Universums.

    1 Antworten

  31. Loko123 29. 10 2016

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    Hauptsache was geschrieben oder?


  32. Loko123 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Ja wie beschrieben, mir ist bewusst das der Mod nicht realistisch ist, aber im Singleplayer macht es die Dinge etwas leichter. Jeder soll sein Spiel spielen wie er es mag. Es gibt Leute den kann es nicht realistisch genug sein, das respektiere ich. Und es gibt Leute, die dass ein oder andere Auge bei Realismus zudrücken und etwas bequemer (fauler :P) sind (wie ich).

    1 Antworten

    1. axel74 28. 10 2016

      Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
      Hallo Loko deshalb hab ich ja geschrieben sieht komisch aus micht stören solche mods nicht ist ok hab auch immer mods gehabt, wo viele geschrieben haben ist nicht real aber wie geschrieben ist ein spiel und bin froh wenn ich hier mods sehe und dann auch welche runter laden kann. Ich habe dafür zwei oder sogar mehr linke Hände am PC . Muss nicht alles real sein immer weiter so auch an alle anderen modder :-)
      Axel


  33. Loko123 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Danke. Ja das der "Strahl" von Rohr zum Hänger fehlt ist mir auch aufgefallen. Das die Kiste Problemlos mit Helfer (einfach "H" drücken) funktioniert, muss man etwas am Rohrverhalten ändern, ich denke es hängt damit zusammen. Wenn jemand eine Idee kann er es mir gern mittteilen.


  34. Loko123 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Hast du den Mod beim Laden deines Spielstandes aktiviert? Sonst fällt mir kein Grund ein, ich spiel ja selbst damit.


  35. Loko123 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Funtioniert dann auch mit Helfer? Hab ich noch garnicht getestet, danke für den Tip.

    2 Antworten

  36. Loko123 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Du kannst das originale nehmen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.