Userprofil von louisFdLP
Member since 10 / 2015


louisFdLP
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About louisFdLP

keine Angabe
  1. louisFdLP 03. 02 2018

    Mod: Platzierbare Refill-Station mit Festmist und Jauche
    Hey. Richtig Geil :) Aber ich würde das gerne in den GE einbauen. Kann mir wer erklären wie das geht?^^ Danke schonmal :)


  2. louisFdLP 28. 01 2018

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hey. Wie kann man das machen das man die Schranken Manuel hochfahren muss und nicht warten bis 7 uhr? Weil 1. sie öffnen sich nicht Automatisch und 2. Spiele ich ohne Fast Forward um es so realistisch wie möglich zu halten, danke schonmal^^


  3. louisFdLP 02. 07 2016

    Mod: Alpental Forstextreme
    Du brauchst den AnimationMapTrigger. DEr Mapdoortrigger war die 13ner version. Link : https://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger


  4. louisFdLP 01. 07 2016

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Kannst du sie mir schicken ? Mail : trinczeklouis@gmail.com


  5. louisFdLP 13. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Kein Problem und danke auch :)


  6. louisFdLP 12. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Kein Problem :D ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., .,.


  7. louisFdLP 12. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Kann man schon nur wenn du 1 meter fährst musst du dann anhalten oder du suchst mir eine Rundballenpresse raus mit automatischer abladefunktion und schickst mir den link! LG


  8. louisFdLP 12. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Danke für 99 Downloads :3


  9. louisFdLP 12. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Danke für den netten Kommentar :D


  10. louisFdLP 20. 03 2016

    Mod: CaseIH LB334
    Währe cool wenn du das noch als Grasballen umprogrammierst!


Noch keine Videos vorhanden