Userprofil von Lukasus
Member since 9 / 2011


Lukasus
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: nähe München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukasus

keine Angabe
  1. Lukasus 23. 10 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Warum kann das BGA Silo nur 88 % befüllt werden


  2. Lukasus 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    Hammer Mod.
    Wo gibts die Entladerohr verlängerung (wie in den Bildern)?


  3. Lukasus 04. 08 2014

    Mod: MB Stern C2
    Wahrscheinlich ist das mercedes logo zwischen den Scheibenwischern gemeint.

    1 Antworten

  4. Lukasus 02. 02 2014

    Mod: Status 01.02.2014
    wird es auch kameras geben?
    wäre super


  5. Lukasus 10. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    Echt ein hammer Pack, genau so wollte ich den Krone Ladewagen haben. Ein kleine Frage, das Bild mit dem Strohschwad ist echt der Hammer. Wie kriegt man den Schwad so hi, bei mir sind die immer so flach ;)


  6. Lukasus 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Super Mod, gute Arbeit.
    An alle bei denen das particelsystem weiterarbeitet wenn die Presse aus ist, bleibt mit der Presse stehen, wartet kurz und schaltet dann ab und ihr werded sehen das particelsystem arbeitet nicht mehr.(jedenfalls ist es so bei mir)


  7. Lukasus 21. 02 2012

    Mod: Status
    des wäre geil, freue mich schon drauf.


  8. Lukasus 12. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Echt geiler Traktor, mit innen und außen Sound wäre er noch besser. Vielleicht baut es ja noch einer ein. Aber trotz allem ein sehr guter Mod.


  9. Lukasus 02. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    der download link geht nicht


  10. Lukasus 06. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    das problem habe ich auch, das liegt bei mir am aacourseplay, das sich der zeiger nur in der mitte bewegt.
    auch wenn es draußen ist kann ich es nicht steuern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.