Userprofil von MagnatFreak
Member since 5 / 2013


MagnatFreak
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Computer spielen, Musik hören Homepage keine Angabe

About MagnatFreak

keine Angabe
  1. MagnatFreak 27. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hi. Ich wollte mich nur all denen anschließen die diese Map einfach nur feiern. Wirklich sehr gute Arbeit. Ich habe jedoch seit kurzem das Problem das ich den Spielstand mit der Map nicht mehr laden kann. Das Spiel stürtzt immer ab sobald ich auf Start klicke. Bei einem neuen Spielstand kann ich zwar spielen, jedoch stürtzt das Spiel nach eineiger Zeit wieder ab. Ich habe schon sämtliche Mods rausgeschmissen und noch einmal probiert. Nichts funktioniert mehr. Wenn jemand eine Lösung parat hat wäre ich sehr froh wenn diese hier gepostet wird oder aber auch privat schreiben. LG Magnatfreak.


  2. MagnatFreak 02. 07 2014

    Mod: Berlin Falkensee
    Wenn es möglich ist kann man die Datei auch auf modhoster hosten oder man unterteilt die Hauptdatei in kleinere Dateien damit man die max. Dateigröße überschreitet. Würde mich sehr freuen wenn das ginge.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.