Userprofil von markus-meistro-jung
Member since 1 / 2017


markus-meistro-jung
Punkte: 117
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About markus-meistro-jung

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Actros Pack
    auf den bildern habe ich bei einem die service brücke drauf also es gehen alle das weiß ich weil ich es auf die angepasst habe


  2. Mod: Mercedes Actros Pack
    Moin Älterer Herr.

    Die Modelle Brauche ich nicht erklären da sie keinerlei Extra Funktionen haben.

    Alles was die Können ist im Shop zu Lesen aber beim Nächsten Mod werde ich mal was dazu sagen.

    MFG der nicht Ganz so Ältere Herr :-)


  3. Mod: Mercedes Actros Pack
    Ach ja stimmt LS Kein ETS naja dann mal den Landwirt in echt Fragen wie seine Schweren Maschinen Geliefert werden Hmm mal Überlegen ach ja die nehmen ein Fahrrad :-) stimmt ja sorry vergessen.

    Und wie werden Rüben am schnellsten Abgefahren ??? Oder Getreide??? Stimmt mit Der Schubkarre geht am Schnellsten.

    Tut Mir Leid habe ich alles Vergessen das die LKWs im 21 Jahrhundert nicht Gebraucht werden Gibt Ja noch die alten Methoden.Man Mann wie komme ich den nur dazu sowas zum Download zu Stellen tut Mir Leid Lasse den Mod am besten Wieder Löschen damit die Leute mit Der Großen Fre... Sowas nie wieder sehen Müssen.

    Alter Wacht mal Auf LKWs in der Landwirtschaft ist Heute das A und O beim LU aber egal Liefer du mal deine Sachen nach dem 40er Jahren aus Passt Schon.

    mfg

    An Die Admins wer hier Meckert zweck will die Wahrheit nicht Hören dann Löscht Bitte Alles

    1 Antworten

    1. hotty 17. 07 2017

      Mod: Mercedes Actros Pack
      Du musst diesen Voll Honk einfach ignorieren ,weil der kann nix und weil das so ist -ist er eben ein Depp aller erster klasse.

      Ich freue mich immer wieder gern wenn es Menschen gibt die etwas können und es zur Verfügung stellen weiter so .


  4. Mod: Mercedes Actros Pack
    Der Tieflader kommt auch die Tage zum DL ist schon bei den Testern


  5. Mod: Kelsa Lampenbügel für Mercedes Actros
    Salute gleich mal an alle die denken das sind die aus ETS oder wie die Truck Simu Heißen.

    NEIN sie sind Selbst gebaut wer Ets kennt Sieht auf Anhieb das meine Ganz anders Sind

    Aber an die Klugscheißer der COM Die Sagen ist Geklaut ob direct oder In direct Haut die Sachen in Maya und Vergleicht es.

    So Schönen Tag Noch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.