Userprofil von Maximilian_St.
Member since 6 / 2017


Maximilian_St.
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maximilian_St.

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    Lieber Erstelleer
    Super mod
    :)
    :))))))))))))))))))))))))))))))
    Grus


  2. Mod: Feuerwache ,,Stützpunktfeuerwehr``
    DANKE für die Warnung
    sowas Hatte ich Schonmal in Omsi2 mit nem bus von ihrgendeiner serite aber NICHT von Modhoster


  3. Mod: Fraenkel Fan Bus
    köntest du noch so ein repant für den o530 und o530g von Alterr machen heißt die ohne facelift??

    bitte um schnelle Antwort

    Mfg


  4. Mod: O530 Facelift Helvete Berlinpacket TürMod
    Also du musst e drucken und dan nochmal eund ich glaube nochmal beim dritten mal bin ich mir nicht sicher:-( dann musst du janachdemm wie du ers normal machst d und . oder . und d

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.