Userprofil von milcat
Member since 5 / 2014


milcat
Punkte: 1.129
Modder Level 10
Rank: #1817
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About milcat

keine Angabe
  1. milcat 09. 04 2015

    Mod: All Unlocker
    Versuch doch mal die Mod als letzte zu laden (also so viel "z" davor, bis sie im Modordner ganz unten steht, Achtung; wenn du den Namen geändert hast muss man die Mod wieder aktivieren). Ansonsten könnte es noch sein, dass die Mod mit der TSM inkompatibel ist (was ich nicht glaube und hoffe) oder dass du ganz vielleicht vergessen hast die Mod zu aktivieren...


  2. milcat 16. 02 2015

    Mod: All Unlocker
    Ich weiß es nicht, da ich ohne TSM Spiele, aber ich denke schon. Probier es doch einfach mal aus


  3. milcat 15. 02 2015

    Mod: All Unlocker
    Man darf kritisches schreiben, solang es konstruktiv und sinnvoll ist...
    Ob diese Mod überschrieben wird/andere Mods überschreibt, hängt ganz von den anderen Mods ab. Wenn es "nur" eine (sauber geschriebene) Motoren Mod, Sound Mod... ist, ist das kein Problem.
    Außerdem gibt es erstaunlich viele, die ETS2 fast komplett Modfrei spielen. ; )


  4. milcat 14. 02 2015

    Mod: All Unlocker
    Falls du meinst, wie man eine Mod installiert, habe ich hier eine genaue Anleitung:
    http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/17-Mods-installieren-in-ETS2/


  5. milcat 14. 02 2015

    Mod: All Unlocker
    Benutzt du noch andere Mods? Und hast du die Mod ingame aktiviert?


  6. milcat 05. 01 2015

    Mod: Motor Mod
    Welche Spielversion hast du? Vielleicht ist sie nicht kompitabel...
    Benutzt du noch andere Mods (evtl. Getriebe?)?
    Benutzt du die Automatik, und falls ja in welchem Gang ist sie?


  7. milcat 02. 01 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    @Tollkirsche: Wieso Kommentierst du auf teils so dreiste Art und Weise Mods, die dich sowieso nicht interessieren?
    Und was treibst du dich dann noch auf Modhoster rum, wenn das Modden ja noch so einfach ist?! Mach dir deine Mods doch alle selbst! Wieso hast du diese Mod angeklickt, wenn sie "so primitiv ist, dass sie sogar dein Sohn erstellen könnte?" Hättest lieber ihn ein bisschen beschäftigt, und du hättest ihn dann sogar in Reallife anmotzen können, weil du diese Art von Mods Scheiße findest...
    Dein erster Kommentar war ja noch halbwegs OK, aber die darauffolgenden sind eine Frechheit! Wo ist für dich der Unterschied zwischen Qualität und Quantität?!

    Qualität = große Mods, Maps, neue LKW usw.
    Quantität = "kleine" Mods wie diese
    ???

    Lad dir nur große Mods runter, die dein ganzes Profil zerschießen, solche Motorenmods zum Beispiel kann man (fast <-nur aus Haftungstechnischen Gründen) ohne Schäden am Profil entfernen! Entferne mal die TSM, da hast du Errors ohne Ende in der Log...
    Ich modde für mich selber, weil ich selber Spaß mit dem Resultat haben möchte, und ICH möchte nicht dass dabei mein Profil beschädigt wird. Also mach dir erst Gedanken, bevor du kommentierst.
    @ Gandorin: Sorry, dass ich so viel unnötiges unter deiner Mod kommentiere. Aber das musste mal raus...


  8. milcat 01. 01 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    @Bushjumper: Da hast du sowas von Recht. Tollkirsche kommentiert alles, schreibt bei 70% das die Mod scheiße ist, und bekommt dafür auch noch Hilfreichs. Nur bei großen Moddern schleimt er. Er denkt kein Stück an die umsetzung im Spiel und sowas wie Spaßmods versteht er nicht...
    Wegen solchen Leuten wie ihm, nimmt die Zahl der Modder (auch auf Modhoster) ab. Ich zähle mich selber dazu.


  9. milcat 13. 11 2014

    Mod: Winter Mod
    Sieht toll aus, auch durch den mitgelieferten Red Expert.
    Was mich sehr stört, ist die fehlende Physikänderung. Was bringt einem die schönste weiße Winterlandschaft und Schnee auf der Straße, wenn sich der LKW wie im Standartspiel fährt?!
    Hier noch nachbessern und die Mod ist perfekt!

    1 Antworten

  10. milcat 01. 09 2014

    Mod: Motor Mod
    Er funktioniert mit der aktuellen Version 1.12, sollte aber auch (zumindest Teilweise) mit älteren Versionen laufen.

    1 Antworten

  11. milcat 31. 08 2014

    Mod: Reale Aufliegergewichte
    Benutzt du noch andere Mods?
    Wenn ja liegt es wahrschienlich daran. Wenn nein lade dir die Mod nochmal runter und probiers nochmal. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, schick mir ne PN.


  12. milcat 16. 08 2014

    Mod: Allrad Mod
    Ich habe den Fehler gefunden und behoben.
    In Version 1.1 ist er nichtmehr vorhanden.
    Danke für den Tipp und viel Spaß mit der Mod!!


  13. milcat 16. 08 2014

    Mod: Allrad Mod
    Nach fleißigem Testen im Gelände neben der Straße ich das so nicht ganz bestätigen.
    Meine Theorie:
    Es gibt mindestens so viele angetriebene Räder wie es (angetriebene) Achsen gibt. Diese verteilen sich besonders gerne an einer Achse. ist also die vordere Achse in der Luft, drehen sich deren Räder. Ist aber das vordere linke und das hintere rechte Rad in der Luft, kommt man Problemlos weiter.
    Durch die zusätzlich angetriebenen Räder hat man besonders bei Verwendung eines Wintermods viel mehr Traktion.
    Du hast also nicht ganz recht. ;-)


    PS: 8x4 und 6x4 sind keine Allradantriebe...

    1 Antworten

  14. milcat 01. 08 2014

    Mod: All Unlocker
    Hallo,
    Es liegt sehr wahrscheinlich an den Trucks, weil diese eben (teilweise) auf diese Daten zugreifen. Probier es (wenn möglich) mal ohne die Trucks.


  15. milcat 23. 05 2014

    Mod: Race Mod Renngetriebe
    218 Km/h ist bis jetzt Rekord. Wer bietet mehr? :D

    1 Antworten

  16. milcat 23. 05 2014

    Mod: Engine und Sound Mod
    Du musst beim Filehoster erst den 20 Sekunden Countdown abwarten, dann geht es.


  17. milcat 22. 05 2014

    Mod: Engine und Sound Mod
    Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Inwieweit die Mod mit anderen soundmods kompitabel ist, weiß ich leider nicht.
    Ich schätze, die Mod läuft nicht auf Verion 1.8, weil bei Version 1.9 die V8 Sounds für Scania dazugekommen sind. Wenn man sich dann einen neuen Motor bei Version 1.8 einbaut, stürzt das Spiel spätestens beim Motorstart ab (Hab es schon probiert...).
    ABER: Probiers mal hiermit: http://ets.modhoster.de/mods/engine-mod
    Diese Mod ist auch von mir, und müsste mit Version 1.8.25 laufen.

    1 Antworten

  18. milcat 22. 05 2014

    Mod: Race Mod Renngetriebe
    *Hust* Beschreibung:
    An alle die Spaßbremsen: Ich weiß selber dass das ein Trucksimulation ist. Mir ist auch bewusst, dass die Getriebe nicht perfekt abgestimmt sind, aber zum Spaßhaben reicht es! Diese Mod sollte man nicht ernstnehmen und ist nur zum Spaß da, was sie auch eindeutig macht!
    Hust*


  19. milcat 22. 05 2014

    Mod: All Unlocker
    Do you use other mods? Maybe that is the fault.
    Are there only some parts still locked are are there all parts locked?


  20. milcat 22. 05 2014

    Mod: All Unlocker
    Have you installed the newest patch and did you activate the mod ingame?

    1 Antworten

  21. milcat 21. 05 2014

    Mod: All Unlocker
    Bei mir funktioniert der Download und du bist der erste bei dem es nicht klappt. Hast du auch beim Filehoster die 20 Sekunden gewartet? Es steht zwar schon vorher Download dran, man kann es aber runterladen wenn der Countdown bei 0 ist.


  22. milcat 03. 05 2014

    Mod: Vorlagen für alle Trucks
    Habs noch nicht getestet, aber sieht auf den ersten Blick ordentlich aus!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.