Userprofil von Momo1
Member since 12 / 2010


Momo1
Punkte: 348
Eier Zähler
Rank: #6547
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: Herpetologie Homepage keine Angabe

About Momo1

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!(frei nach 5. Mose 32,41)
  1. Momo1 21. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    Danke für die Info!War schon am suchen.


  2. Momo1 20. 07 2015

    Mod: Courseplay
    du kannst aber mit den normalen radladern schon einen cours einfahren. einfach mal auf die seite von cp gehen und ein wenig lesen. das hier jetzt zu schreiben würde den rahmen sprengen.


  3. Momo1 07. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Anhang was mich stört ist sobald ich auf den Desk wechsle fiert das game ein. Bäume bei manchen feldern zunahe an Feld. helfer bleibt immer hängen. oder soll das so sein? weil ja Extreme?


  4. Momo1 07. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Allso das schon gut gelungen, die idee mit den bäumen auf den feldern stört ein wenig. bis man die kohle zusammen hat! ansonsten kommt sie mir bekannt vor aus LS 13 wenn ich mich nicht irre.


  5. Momo1 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    habe die map mal eben angespielt muss sagen super geiles zeug was ihr da gemacht habt. schade ist nur das die trigger CP unfreundlich sind .soll heissen das der anhänger nicht slebst entladen wird wenn mann vom feld kommt. mit allem anderen kann ich ja leben da setzte ich halt wartepunkte. so long Momo


  6. Momo1 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    hier mal ne info zum schlepper: Info Wikipedia

    Chamberlain war eine australische Traktormarke und dort einige Jahre Marktführer. Auch nachdem Mitte der 1970er Jahre die Firma John Deere den Hersteller übernommen hatte, wurde der Name noch einige Jahre weiterbenutzt.

    Die Firma wurde 1947 von A. W. Chamberlain und seinen beiden Söhnen gegründet. Die ersten elf Traktoren wurden jedoch erst zwei Jahre später gebaut. Sie waren mit einem 2-Zylinder-Motor ausgestattet, der mit Kerosin betrieben wurde, nachdem Versuche mit Dieselmotoren fehlgeschlagen waren. Es gab Versionen mit 40 und 45 PS. Der erste Dieselschlepper war der ab 1952 angebotene 60 DA, der von einem 3-Zylinder-Motor der Firma General Motors angetrieben wurde. Bis 1976 wurden Motoren dieses Herstellers in Chamberlain-Traktoren eingebaut. Mitte der 1950er Jahre wurde daneben ein kleinerer und auch billigerer Schlepper mit einem Perkins-Motor und einem selbstgefertigten 3-Gang-Getriebe gebaut. Von diesem wurden während des zwanzigjährigen Produktionszeitraums über 20.000 Stück verkauft.

    Im Vergleich zu europäischen oder amerikanischen Firmen war Chamberlain mit einer Produktionskapazität von dreitausend Traktoren pro Jahr ein eher kleiner Hersteller. Trotzdem wuchs die Firma allein in den 1960er Jahren von einem Umsatz von 7,6 Millionen australischer Dollar auf 19,3 Millionen australischer Dollar.

    Ende der 1960er Jahre brachte man mit dem Countryman den ersten 100 PS-Schlepper auf den Markt.

    1970 kaufte John Deere sich mit 49 Prozent bei Chamberlain ein, um einige Jahre später die gesamte Firma zu übernehmen. Ab 1975 wurde in sämtlichen Modellen von 68 PS bis 119 PS in Saran (Frankreich) produzierte John-Deere-Motoren eingebaut. Ab 1982 gab es noch eine neue Produktionsserie mit größeren Modellen. 1986 wurde der Bau von Chamberlain Traktoren eingestellt und in den Fabriken wurden nur noch landwirtschaftliche Geräte hergestellt.


  7. Momo1 17. 09 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Can i play this map with the patch 1.4 ? or need i the 2.0 patch?


  8. Momo1 28. 03 2013

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Haut leider Cllis beim Courseplay rein. " unsichtbarewand" ansonsten schöner mod. musste ihn leider wieder rauswerfen.


  9. Momo1 26. 03 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Ich danke dir meine liebe Intrac für diese map,....
    da soll mal einer sagen das frauen keine ahnung von programmen haben. ich danke dir für die quallität.
    und auch noch mal für die test´s die ihr macht.
    Vier Tage und 11 std ohne fehler. und dann kamm der patch,.. und nun ist alles fine. karte rennt seid 90 std ohne fehler.

    danke noch mal an dich liebe Intrac.
    PS: Mach bitte weiter so!
    So long das MOMO


  10. Momo1 12. 03 2013

    Mod: Ford Traktor Pack
    ist dir der verbrauch nicht ein wenig zuhoch? allso 100meter gleich 0,5 liter finde ich schon fett?!


  11. Momo1 07. 03 2013

    Mod: ErnteLager
    bekommst du geld dafür, das du hier sollche tollen commends abgibst?


  12. Momo1 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    so die alten courese ab 3.2 können weiter genutzt werden.
    läuft süper,.. danke für die arbeit liebes courseplay team . nun macht das game auch wieder spass.


  13. Momo1 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    normalerweise müsste das funtzte. am besten speicher stand speichern neuen courseplay rein fertig testen


  14. Momo1 26. 02 2013

    Mod: KernStadt
    wenn du die zip entpackst bekommst du 2 ordner. einer mit verdorrt der andere ohne verdorrt. den dann noch mal doppelklicken kopiren und dann im modordner einfügen.


  15. Momo1 26. 02 2013

    Mod: KernStadt
    so habe die mal angezockt muss ja sagen sieht schon geil aus. aber auch ich habe noch 2-3 anmerkungen. wäre nett wenn noch feldlager hier und da hinn kommen würden. mir fehlt ein stroh ablage trigger der auch mit dem courseplay funtzt. da ich es schade finde das einfach so liegen zulassen. und auf ballen pressen stehe ich nun mal nicht ganz so.ansonsten gut gemacht weiter so.

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 26. 02 2013

      Mod: KernStadt
      Stroh kannst du doch mit Courseplay und einem Sammelwagen ins Futterlager bringen lassen. Das Abladen klappt zwar zur Zeit noch nicht, das liegt aber an Courseplay, ich habe es so gemacht, das ich mir an der richtigen Stelle einen Wartepunkt gesetzt habe und wenn dann die Meldung kommt das der Trecker dort ist, hin gewechselt und ausgeladen. Ist zwar so nicht ganz perfekt, aber es funktioniert.


  16. Momo1 26. 02 2013

    Mod: KernStadt
    das doch mal eine nette idee die gleich in 2 versionen anzubieten. danke das ich die wahl habe mit verdorren zuspielen oder ohne. danke das du da gleich ein "pack" gemacht hast. gruss Momo


  17. Momo1 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    nein natürlich nicht,.. wenn auf dem schild der hinweis steht ,.... stroh grass und silage kannn hier mit dem ladewagen abgeladen weden . dann spare ich mir schon vorher das pressen.


  18. Momo1 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    schöäne map schade nur das mir als Courseplay nutzer mal wieder nicht alle trigger gehen. z.b. die stroh trigger an der hauptstr. und der auf dem hof . hatte noch keine zeit die mit grass und silage zu testen. bitte beheben. thx macht weiter so.

    1 Antworten

  19. Momo1 15. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    so für alle die mal wieder am nörgeln sind.
    hier mal die orginal beschreibung.
    Das MSG wurde von einem Neuererkollektiv des Kfl Oranienburg gefertigt, es ist speziell für die Annahme und Einlagerung von Ballenstroh. Der Antrieb und das Fahrwerk basieren auf Baugruppen des E 512 Mähdreschers. Der Motor war der 4 VD vom W50 mit 2000 U/min. Der Fahrantrieb war identisch mit dem des E 512, nur daß der 3. und 4. Gang gesperrt waren, da bei höheren Geschwindigkeiten die Maschine sehr stark schaukelte. Durch den eigenen Fahrantrieb war ein Standortwechsel und das Umsetzen am Diemen relativ schnell möglich. Bei weiteren Überführungen wurde das MSG auch schon mal einfach hinter einen ZT gespannt....!! Die Lenkung war auch wie beim E 512 vollhydraulisch. Das Stroh, ob lose oder in Bunde, wurde einfach in die Annahmemulde gekippt und von dort mittels 2 vom T 088 verlängerten Kratzerketten einer Schleuse zugeführt. Zwei Gebläse FG 630 erzeugen den Förderluftstrom, der über einen Luftkanal in die Schleuse geleitet wurde und dort die Ballen durch ein Förderrohr auf den Diemen förderte. Die Lager der Gebläse hatten leider einen sehr hohen Verschleiß, da sie direkt über Riemen mit dem Motor verbunden waren und die Riemen immer ganz straff gespannt sein mussten, weshalb auf eine gute Schmierung der Lager geachtet werden mußte. Bei der Arbeit mit dem MSG 900 waren Einlagerungsleistungen von über 15 t/h und Lagerhöhen von 8 m erreichbar. Die günstigsten Einlagerungsparameter wurden bei Ballenmassen von 8 - 10 kg und Ballenlängen von 500-600 mm erzielt.
    quelle: www.ddr-landmaschinen.de


  20. Momo1 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    so für alle die den courseplay nutzen. der läuft jetzt besser als vorher. auch die standart drehschämel kann man jetzt ohne probs benutzen. super das ganze.


  21. Momo1 23. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    kann ihn starten aber leider nicht lenken bzw gas geben. schade so sieht er wirklich recht gut aus mit der doppel bereifung. kleiner tipp einfach mal die num tab durchprobieren.


  22. Momo1 17. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    fsd grhz mir leider auch so senn ich mit dem courseplay rüberfahre!


  23. Momo1 17. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    sorry aber ich habe keider das prob das der trigger bei den silos auf dem hof mit dem courseplay nicht funtzt. das fährt er immer rüber ohne abladen. hat da mal jemandeinen tipp?bitte Pm.


  24. Momo1 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt 2013
    ist doch schon ausgeschaltet,..


  25. Momo1 26. 11 2012

    Mod: Courseplay
    der 3.12 ist nur für den ls 11 der 3.2 ist nur für den ls 13 nutzbar.


  26. Momo1 25. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Wichtig: bekannte Fehler:

    Bei Hängern mit mehreren Abkippseiten funktioniert das automatische Abladen nicht immer (spez. Kroeger HKD-302, MUK-303 und -402).
    Beim automatischen seitlichen Abstand zum Drescher (Kombi- und Überlademodus) ist noch ein Fehler drin, der öfters die falsche Seite verursacht.
    Gezogene Combines (Pöttinger Mex 6, Grimme Rootster 604, Grimme SE75-55) werden noch nicht unterstützt.
    Es kann u.U. dazu kommen dass der Schlepper nach dem Abtanken in der Frucht steht.
    Im Abfahrmodus hält der Schlepper einen Tick zu früh vor dem ersten Punkt und wird somit nicht automatisch beladen.
    Automisches auftanken funktioniert noch nicht.
    Es gibt noch ein paar wenige Logfehler, die aber nicht wirkliche welche sind (die 2^n-Grafiken-Fehler).
    Generell: für viele Funktionen müssen wir erst auf die Scriptfreigabe von Giants warten. Insbesondere die automatische Aktivierung/Deaktivierung von Geräten im Feldarbeitsmodus funktioniert bis dahin nur sporadisch.

    manchmal einfach die beschreibung lesen kann helfen.


  27. Momo1 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Fettes danke an Hummel , für mich ein der wichtigsten tools überhaupt. und ich denke das ihr die eine oder andere sach auch moch in den griff bekommt.macht weiter so.
    ein Fan


  28. Momo1 28. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    allso mal zum TUT. öschön das sich hier einer die mühr macht das zubeschreiben .aber sorry ich kann damit ja mal garnichts anfangen . und dann soll ich mir noch andere foren anschauen wo und wie ich was zu machen habe . ich bin der meinung ein wenig besser durchdenken alles noch mit bilderchen zeigen zur besseren verständnis der Noob´s( ICH).
    tipps die unter den links sein solln mit in das TUT einfügen. dann hätte das ganze in meinen augen auch sinn.
    ansonsten ist der ansatz ja nicht schlecht.


  29. Momo1 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    super nun ist er da. endlich kann ich wieder sehen wann der drescher voll ist ohne immer von a nach b swichten zu müssen. einfach ein must have für den farmer der viele drescher im einsatz hat.


  30. Momo1 25. 07 2012

    Mod: LPG-MVP
    wären schön wenn du nochmal das PDA nachreichen könntest und was du jetzt genau geändert hast. so long Momo


  31. Momo1 25. 07 2012

    Mod: LPG-MVP
    das kommt daher das diese map eine 4 fach map ist. die kamm schon vor über einem jahr raus.wäre halt nett wenn men ein paar mehr infos bekommen könnte was jetzt genau verändert wurde.


  32. Momo1 22. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    stimmt das pda jetzt oder sind da immer noch abweichungen?


  33. Momo1 31. 05 2012

    Mod: Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)
    ist meiner meinung auch ein wenig zu "fett",.. geht bestimmt uach noch ne ecke kleener.


  34. Momo1 31. 05 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    mal was anderes ,.. Geiler "Fun" Mod


  35. Momo1 22. 05 2012

    Mod: Lokomobil
    und wer lesen kann ist klar im vorteil ,.. das ist ne BETA!


  36. Momo1 22. 05 2012

    Mod: Lokomobil
    das fahrzeug ist nicht doof ,... sondern war damals der prosche unter den landmaschinen. man sollte sich schon ein wenig zurückhalten wenn man von landwirtschftlicher geschichte keine ahnung hat.

    so,long Momo


  37. Momo1 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    versuch doch mal einen wartepunkt zusetzten und dann manuel zu befüllen? sind doch nur zwei klicks. danach einfach weiterfahren lassen.


  38. Momo1 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    habe das gleiche prob. eben geladen und alles gemacht wie oben beschreiben . aber map ist am laden und am laden. bitte um hilfe damit man in den genuss der map kommt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.