Userprofil von mopedfreak49
Member since 6 / 2011


mopedfreak49
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mopedfreak49

keine Angabe
  1. mopedfreak49 27. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    es sind alle mods drin die bei der map dabei waren und die empfohlen werden außer damage und repair ist nicht mit drin.

    3 Antworten

  2. mopedfreak49 27. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    also ich melde mich nur auch mal zu wort und zwar sind die schlammlöscher absoluter mist weil du nur stecken bleibst. Wir habens mit dem drive control probiert und das ist viel schlimmer als wo wir den nicht drin hatten. Deswegen nur 3 Sterne weil mich das ankotzt wenn ich ständig irgendwo steckenbleib.

    1 Antworten

  3. mopedfreak49 29. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Der 7930 ist ein top mod mit vielen Funktionen und ohne fehler in der log allerding ist mir ein gewichtsproblem mit dem Frontlader aufgefallen. Wenn ich die eine Palettengabel von CSZ anhäng und den frontlader hoch mache hebt es den JD hinten aus (siehe Bild). Es wäre gut wenn du das noch beheben würdest.

    Ansonsten trotz des kleinen Problems im gesamten 5/5 Sterne und Empfehlung


  4. mopedfreak49 20. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    ok also ich habe jetzt keinen weiteren fehler gefunden so an sich geht die map momentan wieder aber kann das sein das im modordner der map was fehlt?
    Die BGA geht nämlich nicht tore gehen nicht zu öffnen nur die türen gehen auf. In der 1.3 ging das noch

    1 Antworten

  5. mopedfreak49 20. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    und woran soll das sonst liegen?
    die v1.3 geht ja auch und ich glaube weniger das es an meinem pc liegt weil der spitzen leistungen hat.

    1 Antworten

  6. mopedfreak49 20. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    Genau das stehe ich ja und es geht nicht.

    Ja ich weiß das es die 2.0 gibt bin aber wider zurück auf die 1.3 das die neue nach 3Stunden im mp komplett spinnt mit LUA fehlern. obwohl nur mods die zur map gehören im ordner sind

    1 Antworten

  7. mopedfreak49 20. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    Ich kann leider bei der mastanlange bei jungtiere keine jungtiere abladen. Wie geht das?
    ansonsten top map keine fehler 5Sterne

    1 Antworten

  8. mopedfreak49 09. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    Ich kann mit dem Bus nicht losfahren kann weder auf Vorwärtes noch rückwärts schalten nur auf neutral werder mit maus, tastatur oder lenkrad.

    1 Antworten

  9. mopedfreak49 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    hab ich jetzt selber bemerkt hab mich verschrieben
    da hast du mich falsch verstanden ich hab geschrieben keine komplikation mit den mod manual ignition der funktionniert glücklicherweise nicht bei den drescher


  10. mopedfreak49 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    1a drescher läuft wunderbar das beste ist der motorstart das man ihn nur von innen über ic ein und auschschalten kann. Ich habe den manuel imigration mod drin der macht keine probleme der mod geht bei den drescher nicht für alle die den drin haben brauchen den nicht löschen es besteht keine komplikation dabei. Das einzigste wo man sich reinfinden muss ist die bedienung von den ganzen funktionen die der drescher hat.

    Ich habe aber noch eine empfehlung wenns die performans nicht belastet od fehler macht und zwar spiegel einzubauen die man auch abschalten kann und vllt die schneidwerkskamaras so einzustellen das sie aufklappen sobald man in arbeitsmodus geht.

    Ich finde 5 sterne und als empfehleung ist es wert

    1 Antworten

  11. mopedfreak49 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    an sich guter drescher was mich nervt die leiter klappt nicht auf


  12. mopedfreak49 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    die map ist so wie sie ist gut was mich bloß stört ist das man kein gras mähen kann dadurch da das gras laut der karte verfault ist und das der kuhstall keine collision am zaun hat und auch die kuhweide nicht und das der milch lkw vor der kuhweide an die mauer fährt die durchfahrt am besten noch etwas verbreitern damit das nichtmehr passiert das noch alles bearbeiten dann lad ich mir die nochmal runter ansonsten außer die kleinigkeiten 4von 5 punkten


  13. mopedfreak49 11. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    von außen sieht er im prinzip gut aus aber mir ist gleich aufgefallen das ist kein case das ist einfach nur der new holland tm175 umgespritzt. mein verdacht hat sich betätigt als ich den innenraum gesehen hab. also endweder ihr machts ordentlich und baut auch den innenraum so um wies in dem case ist od lasst es und verwenden ihn für euch privat für mich glatter reinfall 1von 5 sternen und KEIN premium

    1 Antworten

    1. trekkerfan21 11. 01 2013

      Mod: Case MXM 180
      case,newholland und steyr sind alle gleich vom innenraum
      weil steyr wurde von case aufgekauft und case von newholland und deswegen ist dass gleich

      also mopedfreak49 hat gelogen
      sonst sehr schöner mod


  14. mopedfreak49 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    der big m schön und gut aber nach einer stunde hing das spiel dermasen und ist eingefroren und kurz drauf abgestürzt hatte ihn nur gekauft und zum grasfeld gefahren. An sich ist der Big M inordnung dafür eig 4 sterne ein abzug weil, die rundumleute sich nicht mit dem licht verträgt. aber insgesamt nur 2 sterne und kein premiumstatus dadurch das das spiel abgestürzt ist ohne das ich den verwendet hab

    1 Antworten

    1. Mod: Krone BigM 500 CE
      Räum deinen Mods Ordner auf, dann haste auch keine Fehler! Der Krone ist fehlerfrei!


  15. mopedfreak49 08. 01 2013

    Mod: John Deere 6830
    der jhonny ist an sich ok aber die heckhydraulik geht für das mähwerk nicht weitgenug runter damit diese auf dem boden sind od zumindest ist diese zuweit hoch und die log zeigt haufen fehler an mein fazit 3 von 5 sternen


  16. mopedfreak49 06. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Ich hatte den fendt schon im ls11 und war darüber schon überzeugt und jetzt mit pflugmod der cam und bestimmt nochweiteres freu ich mich schon drauf hoffe der kommt bald raus


  17. mopedfreak49 04. 01 2013

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    die schneidwerke sind nicht schlecht aber die sind zu leicht wenn man dagegen läuft schiebt man das schneidwerk ohne probleme weg


  18. mopedfreak49 04. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    nach nochmalliegen schauen muss ich Donner123 recht geben es ist kein V900 deswegen bringt der drescher nicht viel hab ihn wegen dem größeren schneidwerk runtergeladen und jetzt das


  19. mopedfreak49 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    der ist aufjedenfall besser als die v1 aber was ich noch dazu sagen muss ist der farmer verschwindet bei innenansicht nicht wie es eigendlich sein sollte
    deswegen nur 4 von 5 sternen


  20. mopedfreak49 31. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    also an sich ist der gut aber sobal ein güllefass in der nähe steht wenns voll ist geht nichts mehr sobald man vor dem container steht


  21. mopedfreak49 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    kann der brennen?
    bei mir qualmt der nämlich hinten raus das hört nichtmal auf


  22. mopedfreak49 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    wunderbar lexion 600 europatour der lohnunternehmer bei uns hat den auch den lad ich gleich runter


  23. mopedfreak49 29. 12 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    ich muss sagen schöner fendt aber was mir nicht gefällt ist die indoorcamera die ist zuweit links


  24. mopedfreak49 29. 12 2012

    Mod: Fahrzeuge auswählbar machen
    der mod funktioniert wunderbar ich kann jetzt mein holmer verweden das einzige was ich noch dazu sagen muss ist das die symbole wie das traktorsymbol od hänger und sowas ist nicht vorhanden


  25. mopedfreak49 28. 12 2012

    Mod: Fahrzeuge auswählbar machen
    wunderbar ich hab mir einen holmer umgeschrieben und konnte nicht zum fahrzeug wechseln jetzt geht das hoffentlich
    großer dank an den modder


  26. mopedfreak49 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Madjack ich hab z.B. alle mods rausgenommen die imputBinding gelöscht und es ging trotzdem nicht es liegt aufjedemfall am mod er hat zwar gute funktionen aber irgendwas vertärgt sich nicht miteinander


  27. mopedfreak49 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    also ich habe beide versucht hab sogar alle mods raus imputBinding gelöscht und trotzdem geht nichts selber fehler wie davor


  28. mopedfreak49 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    selbst mein spiel hat ich als cd/dvd gekauft hab sogar alles mods rausgehauen zum probieren es geht weiterhin nichts


  29. mopedfreak49 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    der steiger schön und gut aber bei den fehlern ist der nichts das selbe wie keinschnee schon geschrieben hat mit den ganzen fehlern.
    Ich hab ShaderCache gelert imputBinding gelöscht und das spiel hat schon die neuste version und trotzdem geht nichts also nur 2von 5 sternen wenn nichts geht fahr ich lieber mit dem orginalen


  30. mopedfreak49 24. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724
    wunderbarer Fendt 724 bin schon im 2011 er nur noch damit gefahren das einzige was mir nicht so gefällt wegen den ´typenschildern aber wenns ja in arbeit ist lad ich mir den aufjedenfall nochmal runter
    besten dank an den modder 5 Sterne


  31. mopedfreak49 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    der lexion ist schon gut aber wenn ich das maisgebiss amhäng und anschalte geht nichtsmehr außer gebiss abschalten


  32. mopedfreak49 09. 12 2012

    Mod: Futterlager
    das futterlager ist wunderbar aber besser wäre es wenn du es als platzierbares objekt umschreibst


  33. mopedfreak49 09. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    An sich ist die karte ok aber nach 2.25h hängt das game sich auf und stürzt ab deswegen nur 2 sterne.

    1 Antworten

  34. mopedfreak49 25. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    die beste map die ich je hatte und die ist auch noch wie in echt mit felder, gelände od pachten od kaufen
    lob an den modder und vielen dank für die map

    1 Antworten

  35. mopedfreak49 13. 09 2012

    Mod: Addon Unterstand- Bausatz- Frontladermontage
    Der Unterstand ist ok aber ich finde den zu klein
    und das Dach fliegt nach dem speichern bei mir wieder runter


  36. mopedfreak49 05. 09 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323A
    Der zt ist nichtmal schlecht aber die abschleppstange ist rechts und der zt hat in echt auch keine arbeitslichter der hat nur die fahrscheinwerfer die anderen 2 sind nicht orginal


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.