Userprofil von mu7h
Member since 1 / 2016


mu7h
Punkte: 146
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mu7h

keine Angabe
  1. mu7h 07. 10 2016

    Mod: Burgenland2016
    Die Map sieht klasse aus und läuft auch gut.
    Sehr deteilreich und coole Sounds in fast jeder Ecke der Map.
    Sie stürtzt auch nicht ab, wie ralle1966 schreibt.
    Von mir 5 Sterne+Empfehlung.
    Danke an den Modder und weiter so ! ( Ich denke mal in LS17 geht`s weiter)


  2. mu7h 18. 08 2016

    Mod: Trakya Map
    Aus der Map könnte man mehr machen.Etwas mehr Vegetation würde der Landschaft sicher gut tun.
    Und ja, die Beschreibung ist etwas dürftig.


  3. mu7h 02. 04 2016

    Mod: Burgenland2016
    Das liegt zum einen an der hohen Detaildichte der Karte und zum anderen an der Giants Engine. Die Engine ist leider weit davon entfernt perfekt zu sein. Diese Punkte können eben auch einen High End Spiele PC in die Knie zwingen. Einzige Lösung wäre in dem Fall, auf der Karte weniger Objekte zu bauen. Ich finde allerdings, dass man mit knappen 40 FPS noch relativ gut spielen kann.

    Denk mal an die armen Konsolenspieler, die oft mit instabilen 30 FPS leben müssen ;).

    1 Antworten

  4. mu7h 13. 03 2016

    Mod: Burgenland2016
    Bei mir ebenfalls keine Probleme. Funktioniert mit bzw. ohne Mods. Hast du auch einfach nur die gepackte ZIP-Datei in den Mod-Ordner gepackt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.