Userprofil von muselmane555
Member since 3 / 2019


muselmane555
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muselmane555

keine Angabe
  1. muselmane555 27. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Danke für die scnelle Korektur in der BGA. Hab trotzdem einen neuen Spielstand begonnen, war zuviel choas.


  2. muselmane555 25. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hab gewechselt auf 1.5. Mußte neue beginnen wegen der BGA, gefällt mir auch besser. Nur ein Problem habe ich dort. Wie bekomme ich die Silowände der BGA dicht?


  3. muselmane555 13. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Ich habe die Beschreibung gelesen und bin den Link gefolgt.
    Leider habe ich gerade bei dieser Sache keinen Durchblick und wollte nur eine einfache Lösung.

    Trotzdem Danke!


  4. muselmane555 12. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Ich habe ein Farbproblem, deshalb stört mich das Rot bei der Füllstandsanzeige. Wie kann ich die Farbe ersetzen oder einfacher was muß ich machen das die Schrift Weiß beibt. Danke schon mal.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.