Userprofil von New Holland 801
Member since 3 / 2012


New Holland 801
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About New Holland 801

keine Angabe
  1. Mod: Bergmoor2K15
    Wo kann mann die Hackschnitzel verkaufen. Steht zwar BGA aber wo??


  2. Mod: Vestische für den O407
    Hey könntest du mal bitte ein Tutorial machen wie mann für den Bus repaints macht. Komme mit der Anleitung beim Bus nicht klar.
    Danke im Voraus :D


  3. Mod: CSZ set
    Wällt auch den dl für die schaufeln haben


  4. Mod: CSZ set
    Wann werden die Schaufeln kommen???? Die würde ich so gern in der BGA benutzen.

    2 Antworten

  5. Mod: FAQ
    Die Meldung bekomme ich wenn ich versuche den Multiplayer zu starten:Load mod: MIG_Map_MadeInGermany_Celle
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MIG_Map_MadeInGermany_Celle to use it in multiplayer.
    Wir spielen normalen MP

    1 Antworten

  6. Mod: FAQ
    Hallo
    bei meinen Kumpel lädt die v0.92mp stundenlang wenn wir mp zocken wollen und es sind nur die Mods der Mig map drin.
    Wie kann mann das beheben ????

    1 Antworten

  7. Mod: MAN TGS Forst Set
    Danke das du das gemacht hast.Das ist echt die Krönung.
    Danke Danke Danke Danke Danke.
    MFG New Holland 801


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Könntest du bitte noch eine Version oder eine Datei dafür Hochladen das mann die Wachstumszeiten wie orginal im Ls15 sind.


  9. Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Hey Speedy der Man ist echt der Kracher aber ich habe noch eine Bitte kannst du noch einen passenden Anhänger dazu Basteln. Weil der Lkw ist echt gut blos es giebt keine passenden Anhänger dazu.


  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ok danke hatte mich vertan. Ich möchte auch nochmal ein riesen danke schön für die map und mach bitte weiter weil deine Map ist echt die Beste.


  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Morgen ich hätte eine frage kannst du auch eine Version machen wo die orginalen Wachstumszeiten sind.

    1 Antworten

  12. Mod: DONATH DAF Euro 6 und DONATH Trailer
    Hey.
    Ich wünsche mir für den Daf alt wie neu einen Walter Koops skin + Anhänger
    Danke im voraus Maik
    MFG New Holland801


  13. Mod: Donath Skin Trailer
    Hey das is ja Geil das Unternehmen ist nicht weit von mir.


  14. Mod: Jenz Holzhacker
    Doch der Geht weil bei uns geht der im singleplayer und im multiplayer einwandfrei. Du musst halt nur 1.0 m stücken machen dann geht das wunderbar mit dem Ponsse


  15. Mod: Neue Gras Schwad Textur
    Gut Texturen.Kommem auch noch welche für stroh Schwaden????


  16. Mod: Osterrade
    Also ich Finde die Map richtig Klasse. (Habe bis jetzt nur viedeos gesehen). Aber ich bin Jetzt schone der Meinung die Map haut richtig rein. Lieber JohnDeereLTR180 lass dich nicht Unterkriegen. Und an Alle die sich Aufregen er wird schon eine Low PC Map machen wies in den Kommentaren steht. Und dafür das es seine Erste Map ist könnt ihr euch nicht beklagen dann machts doch besser.

    Mfg New Holland 801


  17. Mod: Osterrade
    Also ich Finde die Map richtig Klasse. (Habe bis jetzt nur viedeos gesehen). Aber ich bin Jetzt schone der Meinung die Map haut richtig rein. Lieber JohnDeereLTR180 lass dich nicht Unterkriegen. Und an Alle die sich Aufregen er wird schon eine Low PC Map machen wies in den Kommentaren steht. Und dafür das es seine Erste Map ist könnt ihr euch nicht beklagen dann machts doch besser.

    Mfg New Holland 801


  18. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Ich habe alles gemacht die Gülle Station. Und den Windmill Sound eingefügt aber die map geht immer noch nicht was soll ich machen?


  19. Mod: Courseplay
    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe das Problem das das Spiel sich bei ca.10 Coursen aufhängt (Im Ladebildschirm). Ich spiele mit 50 Mods. Meine Frage ist kann mann dieses Problem beheben oder gibt es eine Lösung dafür. Ich spiele auf Westbridge Hills.


  20. Mod: CAT 966 H
    Bei mir geht der nich muss mann den anderen Cat rausnehmen


  21. Mod: Chefkochs Modding Küche
    Ich muss Sagen das Cheffkoch für uns sich eine so große mühe gibt. Das versaut dann einer der nur ansehen haben will.Ich find das unfear.Allso Cheffkoch mach was getan werden muss.


  22. Mod: New Holland Cr 9090
    Wie kann man den New Holland CR9090 wieder auschalten wen man ihn irgend wo hinstellen möchten.

    1 Antworten

  23. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Ich finde den mod richtig geil genau wie den Weinachtsbaum.Weil man kann doch im Spiel festlich sein und nicht nur in echt.Ich gebe den Mod auch Premium. An alle Leute wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr!!


  24. Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Kannst du den Schwerlast MAN auch in ZIP Datei reinstellen.Danke schon mal im vorraus


  25. Mod: New Holland CR 9090
    Kommt der auch für ls13 das wäre geil

    1 Antworten

  26. Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich denk der Claas soll in den nächsten tagen kommen der änhäger ist aber wo ist der Mähdrescher.Der claas ist perfect in 2011 gewesen und jetzt kommt er noch nich mal für ls13 raus das find icg sehr schade und ich glaub da gehts nicht nur mir so

    1 Antworten

  27. Mod: Joskin Trans Space
    Der anhänger ist einfach Klasse

    Ich gebe ihn 10 von 10 Punkten


  28. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Nimmt die Euro tiger Maus 3 auch andere Früchte auser Rüben


  29. Mod: Kleinaspe Reloaded
    Die map so schon sehr gut nur eben mit den Autos das die durchs Feld fahren und das die Infos(bei mir) nicht richtig oder Falsch sind


  30. Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    Welchen neuen Früchte giebst bei der Map


  31. Mod: Komatsu PW 160
    Ja echt guter mod Gefält mir


  32. Mod: Komatsu PW 160
    Wo zu braucht man einen Bagger?


  33. Mod: FFKubotas Feuerwehrmap
    Sind Feuerwehrfahrzeuge mit drinn

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.