Userprofil von olli0710
Member since 4 / 2011


olli0710
Punkte: 595
Modder Level 8
Rank: #3598
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olli0710

keine Angabe
  1. olli0710 11. 12 2017

    Mod: Claas Xerion 4000-5000
    erlaubnis wurde von CMT angefragt.


  2. olli0710 10. 12 2017

    Mod: Claas Xerion 4000-5000
    In den Credits wird ausdrücklich auf den Urmodder des Mods hingewiesen.

    1 Antworten

    1. VMV Modding 10. 12 2017

      Mod: Claas Xerion 4000-5000
      Ich habe um Erlaubnis gebeten zu veröffentlichen. Ich weiß, wer der Autor ist. Du hast meine Frage nicht beantwortet.

      Mod wurde bereits beim CMT und Modhoster Team melden.


  3. olli0710 14. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Der soilmod wird in der späteren Finalen Version mit eingebaut sein.

    1 Antworten

  4. olli0710 08. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Projekt liegt nicht auf Eis, die V1 ist in arbeit. Einige neue Objekte und Verbesserungen/Korrekturen werden kommen. Nur leider sind alle ein wenig eingespannt Zwecks arbeit usw das das Projekt halt länger dauert. Infos dazu werdet ihr auf Planet finden auch wenn sich der Thread Name nicht ändert werden da ab und an News bekannt gegeben.


  5. olli0710 22. 04 2014

    Mod: Agro Pomorze PGR Map
    Wie schon bereits geschrieben fehlt mir die zeit dazu und das noch recht lang und bevor schon Ls 14 raus kommt möchte ich sie doch schonmal zum Download stellen.


  6. olli0710 08. 01 2014

    Mod: Horsch Tiger 6 MT
    da dies das original giants modell ist konnte es leider mit dem ausheben und senken nicht anders gelöst werden. dazu fehlen dem modell die verschiedenen groups evtl werde ich mich nochmals an eine neue version setzen die man auch in der tiefe verstellen kann.


  7. olli0710 25. 12 2013

    Mod: John Deere 9560R
    Is richtig gut geworden der Kleene ;-) der Sound und das PS gefallen mir am besten


  8. olli0710 19. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    muss auch sagen für den SP is diese map wie geschaffen zocke jetzt auch schon ne weile drauf und bin echt begeistert. meine neue standartmap ;)


  9. olli0710 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Wunderbar das allen die V2 gefällt dabei nochmal vielen Dank an Timber und sein Team die ohne zu Zögern und mit vollem Tatendrang das ganze ermöglicht haben. Und für alle die die v1 schon mochten ist die V2 nun denke ich der beste Xerion 5000 den es bisher gab.I.d.S. Viel Spaß


  10. olli0710 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Weil er gewaltig und passend klingt! Ist aber Ansichtssache!


  11. olli0710 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Die richtige Entscheidung ! ;)


  12. olli0710 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Geschwindigkeit kann per limiter hoch gestellt werden. Einfach Rückwärtsgang auf 100%


  13. olli0710 28. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    ich weiß hat alles seine gründe. abwarten und tee trinken.


  14. olli0710 28. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    ist erledigt und kann in der v2 gedownloaded werden


  15. olli0710 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    selbst der GPS mod verursacht solche warnings. beeinflussen den spielfluss in keinster weise.

    1 Antworten

  16. olli0710 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    Nein leider falsch MVP4 / Bad Boltenhagen beide VIP/WIP edit lsfarmer


  17. olli0710 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    ansich ja.Nur die allradlenkung funktioniert dann nicht mehr.


  18. olli0710 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    ja der dreht Kabine aber hat kein shiftable mass und auch keine Kabinenfederung. muss man halt proritäten setzen


  19. olli0710 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    Dieser Xerion besitzt keine drehbare Kabine da es eine reine Trac Verion ist bitte beachten. Scripttechnisch macht die drehbare Kabine im zusammenhang mit der gefederten Kabine noch Probleme. Evtl stelle ich sobald eine Lösung dafür gefunden ist auch noch eine VC Trac Variante zum Download.


  20. olli0710 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    Also bei mir im SP und MP macht er keine fehler kann natürlich sein das er sich mit irgendwelchen anderen mods nicht verträgt aber dies kann man bei keinem mod zu 100% ausschließen.


  21. olli0710 28. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    hammer map macht richtig spaß die engen gassen mit nem lexion 750 zu fahren!Hoffe gibt noch ne v3 mit zuckerrüben damit man die euromaus und den kommenden eurotiger auch durch die gassen steuern kann ;-)

    gruß olli


  22. olli0710 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    genau nach so einer map hab ich gesucht habe mir schon die mv tut gut so umgebaut aber die hier schaut noch nen stück besser aus . maps mit matschlöchern machen echt spaß aber nicht die es bis jetzt gibt bei denen man bis zum kabinendach drin steckt. jetzt machen quadtrac, 770tt und doppelbereifung erst richtig spaß + abschleppseil/kette!!! großes danke hammer map!!!!

    1 Antworten

  23. olli0710 25. 03 2012

    Mod: Peeneland
    schöne map aber leider kommt bei mir immer der fehler "Warning: Static actor moved" wobei das spiel dann immer abstürzt.


  24. olli0710 02. 11 2011

    Mod: Pack Case IH
    wenn einer nur mal ne anständige version dieses magnum 335 machen könnte bzw dieses modell endlich mal brauchbar ohne log einträge machen könnte


  25. olli0710 08. 10 2011

    Mod: MegaHäckselMap
    also map is ja gar nicht mal so verkehrt man sollte bloß ein straßennetz einfügen und den hof ein wenig detailreicher gestalten bzw ein hof mit angrenzender bga daraus machen mit bodenplatte bzw textur usw usw. dann würde die map gar nicht so schlecht sein so wie sie im moment ist ist sie echt etwas öde/langweilig.


  26. olli0710 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    also vom modell her echt klasse bloß die ladezeit is bisschen heftig da kann man zwischenzeitlich nen kaffee trinken gehen ;-) verbesserungwürdig ist das fahrverhalten obwohl es eine raupe bis jetzt schon gut nachempfunden ist aber ist alles noch zu hackelig.naja ne v2 wäre nicht verkehrt. die größe find ich jetzt nich nicht mal zu klein da der schlepper auch in der realität relativ klein wirkt durch die raupen da sieht der 9630 knicklenker gewaltiger aus.


  27. olli0710 23. 08 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Sorry leider nie getestet gehabt finde die Map von mauermatze nur so geil bloß ohne passeneden PDA so gut wie unspielbar weil sie so groß ist! Aber danke für die schnelle Antwort!werd ich dann mal gleich testen! Gruß Olli


  28. olli0710 23. 08 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Funktioniert der mv auch auf 4 fach Karten wenn ja wäre es die perfekte Ergänzung für die Map von mauermatze?!

    1 Antworten

    1. Fox-Alpha 23. 08 2011

      Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
      Ja, geht auch auf 4096 karten. Einfach einmal aufrufen und mit ALT+M die Grösse umschalten.
      Ging doch auch schon bei der vorgänger Version.


  29. olli0710 13. 07 2011

    Mod: Case Steiger SamsonSG28 Pack
    moin echt geiler mod aber die reifen beim case müßten noch größer sehen jetzt aus wie die vom fass und das ist definitiv zu klein sonst echt geiler mod hatte das video schonmal bei youtube vorher gesehen und hatte schon selber überlegt das sowas für ls11 echt geil wäre deswegen nur lob das du sowas gezaubert hast wenn noch nicht perfekt aber für den anfang echt großes lob!!!


  30. olli0710 07. 07 2011

    Mod: Fendt 939 BB FL
    also
    1. fendt 939 und nen fl?bei nem 930tms is das noch machbar aber für nen 936 geschweige den einem 939 gibt es sowas nicht.
    2. fendt 939 mit breiten reifen ok aber man sollte schutzbleche auch angleichen/anpassen
    3. radius der hinteren räder?!ich wette die gehen beim federn durch die schutzbleche

    alles in allem ein sehr realitätsfremdes fahrzeug.

    1 Antworten

    1. GeneralX© 08. 07 2011

      Mod: Fendt 939 BB FL
      Warum muss denn immer alles so auf Realität ausgelegt sein!?
      *Ironie*
      Ich hab mich noch vor ein paar Tagen von so einen "Ganz Schlauen" von hier belehren lassen müssen das, dass doch ein Spiel ist.


  31. olli0710 06. 07 2011

    Mod: Cat Challenger
    im großen und ganzen ein guter mod.und der beste und fehlerfreiste cat challenger. was jedoch noch überarbeitet werden sollte wäre:
    -leider 2 errors in der log ...horn.wav
    -ketten bzw laufbänder hängen hinten im boden radius erhöhen
    -neue rundumleuchten die hier verwendeten gehen gar nicht
    -beschleunigung etwas reduzieren geht ab wie ne rakete
    -raupen müßten sich unterschiedlich schnell drehen

    ansonsten wie gesagt schonmal der beste challenger mt den es bisher gibt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.