Userprofil von OMSIJakob-LP
Member since 5 / 2014


OMSIJakob-LP
1 OMSIHamburg(bis: 07.12 2016)
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jakob Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Mettlach Hobbys: Züge, Simulatoren, Modellbahn/bau Homepage http://www.omsijakoblp.jimdo.com

About OMSIJakob-LP

keine Angabe
  1. OMSIJakob-LP 07. 12 2016

    Mod: Goldcrest
    Ich habe mir nun einige Umgebaute Standartmaps angeschaut und finde, dass diese hier eine der ansprechendsten für mich ist.
    Zwei Sachen die Vielleicht in einer weitren Version geänderten werden könnten:
    1. Vielleicht die Schafe etwas näher zum Hof setzten
    und 2. Selbiges mit dem Händler
    Beim Fahren mit dem Zug ist mir aufgefallen, dass der Greifer des Krans an der Verladestation auf dem Boden liegt und sich nicht steuern lässt (bzw. nicht brauchbar, weil er nur hin und her springt). Falls dies ein generelles Problem sein sollte, wäre es schön, wenn das gefixt werden könnte. Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand weiß, wie ich das Problem beheben kann.
    Grüße OMSIJakob LP


  2. OMSIJakob-LP 03. 05 2014

    Mod: Man Lions City DTF
    bei mir fehlen alle Texturen des Busses in omsi 2 würde mich sehr über hilfe freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.