Userprofil von Ostfriesenjunge14
Member since 12 / 2013


Ostfriesenjunge14
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktopr fahren,LS zockn und feiern Homepage keine Angabe

About Ostfriesenjunge14

keine Angabe
  1. Mod: Siemens Trafo Trailer
    Was meinst du mit pmg und scs geschlossen? MfG und schonmal Danke im Vorraus
    Und der Trailer sieht echt top aus und mal ne schön große und schwere Fracht :D


  2. Mod: Schlüter Super 2000LS
    Okay danke geht doch hab nur nich so drauf geachtet. :P
    LG


  3. Mod: Schlüter Super 2000LS
    Moin warum geht bei mir dirty wheels nicht ?
    LG Ostfriesenjunge :D

    1 Antworten

  4. Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Moin echt shöner Schlüter wie immer.Nur bei mir funkt das Dirty Wheels script nich also bei ihm und beim MB Trac.Warum?Bitte um Hilfe
    LG Ostfriesenjunge


  5. Mod: ingame
    Echt geiler IHC is einfach der beschte.Hoffentlich lässt sich der Fehler finden.
    LG Ostfriesenjunge


  6. Mod: Pöttinger HIT 8 81
    Moin schöner Mod,fehlt nur noch MR dann bleibt er bei mir aufm Hof


  7. Mod: Case Puma CVX 230
    Scöner Mod bis auf die Fehler ;) Wäre schön wenn er noch in einer MR Version kommt


  8. Mod: Ikarus 280 02 Gelenkbus
    Moin der Bus sieht top aus.lob an den Modder nur bei mir schmiert das Spiel ab.Dabei kommt flogender Fehler:E/A Fehler 103.Was hat das zu bedeuten ?Bitte PN

    1 Antworten

  9. Mod: Fendt Favorit 824
    Der fendt sieht echt gut aus.würde mich echt über eine MR Version freuen LG


  10. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Warum funktioniert die T4 Gangschaltung nich ?Ansonsten is der mod einfach hammer


  11. Mod: Papenburger Map
    moin ich habe das Problem dass meine ganzen Fahrzeuge und geräte nach dem speichern und neustarten des Spielstandes weg sind woran kann es liegen ?


  12. Mod: Cockpit Repaint Citaro O530
    moin wo kann ich Morphis Soundpack eigentlich finden wäre echt nice ;)


  13. Mod: Deutz Agrotron 120 Mk3
    Wenn ich ihn kaufen will geht es nicht woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  14. Mod: Deutz Fahr TTV 430
    jetzt fehlt noch mr und ne vernünftige pendelachse sonst top


  15. Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Moin Iceman hammer Mod funzelt er auch mit dem Patch 1.8.2.5 ?


  16. Mod: Update vom 11.12.2013
    Moin sieht richtig geil aus.Freue mich auf den Release. ;)


  17. Mod: John Deere 7310R
    Moin Hammer Mod steckt viel Mähe drin.Eine Frage noch undzwar: Wird es noch eine MR Version geben da ich meist nur mit MR zocke.


  18. Mod: John Deere 6810
    Nice.Wirklich bin ja eher der Case Fahrer aber der is einfach der Hammer.Was noch fehlt is MR dann wäre er für mich perfekt ;)


  19. Mod: IHC 624 Allrad
    Sieht gut aus fehlt nur noch MR dann wäre er für mich perfekt


  20. Mod: IHC1255XL
    am besten noch mr verbaun also in diesen
    vom anderen hab ich die mr version


  21. Mod: Nordhagen
    sieht gut aus gleich mal testen hat sie Gülle/Mist Mod ?

    1 Antworten

    1. Mod: Nordhagen
      nein leider nicht aber gute Idee habe ich gar nicht dran gedacht vielleicht mache ich eine V2 mit


  22. Mod: Mazurska Wie
    nur weil die beschreibung nicht gut is machste sie schlecht oder was also nich mehr normal

    1 Antworten

  23. Mod: Unia Cut Xl
    Moin erstmal schöner Mod und könntest du ihn MR ready machen wäre echt cool da der Cut L mir doch ein bissl zu klein ist :P


  24. Mod: Case Ih 5130 Fl
    Moin erstmal zum Case.Er sieht wirklich gut aus.Nur könntest du ihm vielleicht den MR Mod verpassen ?
    MfG Ostfriesenjunge14

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.