Userprofil von PatronkHD
Member since 3 / 2016


PatronkHD
Punkte: 52
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PatronkHD

keine Angabe
  1. PatronkHD 11. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Dieser Anbauhäcksler ist ideal für Betriebe bei denen ein Feldhäcksler nict ausgelastet wäre. Dies ist die perfekte und preiswerte Alternative hat er in die beschreibung geschrieben


  2. PatronkHD 11. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Hallo erstmal
    Als erstes kommt ein kleines lob danach Kritik bzw was ich verändern oder verbessern würde

    Pro: die Maschine selbst ist erste Sahne die Idee diese Maschine in LS rein zu bringen top und auch ein lob für die Einklappfunktion


    Contra es gibt keine einzugs walzen wodurch es ein bissel unrealistisch aussieht
    Verbesserungsvorschläge: contrapunkt beheben
    evtl die Kemper gebiss nummer ändern das ich nicht das 390 plus
    und evtl als feature das man andere gebisse anbauen kann was ihn dann in der lage mache eine Pickup oder ein gps schneidewerk dran zu hängen was ihn viel modularer macht heißt aber net dass das kemper gebiss dann wegfallen muss man kann es ja im shop sepperat anbieten
    aber es ist kein soll es ist von meiner seite her einfach ein vorschlag

    1 Antworten

  3. PatronkHD 19. 08 2017

    Mod: Excavatrice ATLAS 250MH à benne preneuse.
    ich habe das gleiche problem wie dodo45


  4. PatronkHD 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    vielen vielen dank für den t4-30 mein lieblings roder da mir der t4-40 auf 3 achsen zu groß ist und ich 2 aschs roder besser finde bin ich von dem ding natürlich ein großer fan


  5. PatronkHD 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    villeicht hast du dein LS nicht im richtigen Bildschirm Format eingesetz probiere das mal wenn nicht habe ich auch keine ahnung mehr


  6. PatronkHD 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    versuche den vmotor vom jenz aus zuschalten und allrad usw differenzial sperren raus zu machen

    2 Antworten

  7. PatronkHD 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hobi17 ich habe auch schon mit kumpels auf einem server ohne mods gespielt auch da wird das füllvolumen nicht angezeigt das ist ein ls17 multiplayer bug aber bitte wende dich damit an den giants support bzw ans lws17 forum denn das hat nichts mit drivecontrol zutuen

    1 Antworten

  8. PatronkHD 03. 10 2016

    Mod: SimuRadio 17
    Hi ich finde die Idee
    ganz gut aber es wird im LS17 einen Ingame Radio mit vorgefertigten Radio Channels geben und man kann auch eigene hinzufügen
    Aber für Leute die nicht auf Radio angewiesen sind die ihre eigene Musik hören wollen ist das eine sehr gute Idee

    1 Antworten

    1. janik19987 11. 10 2016

      Mod: SimuRadio 17
      also wenn ich beim ls spielen radio hören will, dann geh ich einfach auf eine internet-radio seite, da braucht man doch kein mod


  9. PatronkHD 11. 08 2016

    Mod: MBJ Haeckselgut Auflieger
    die mod geht eher in die Kategorie fun wenn du unbedingt realistisch bleiben willst musst du ihn dir ja nicht downloaden


  10. PatronkHD 09. 08 2016

    Mod: Pack Balestacker and baler attacher
    ne aber soweit ich weiß auf der offiziellen mod seite vong giants (modhub)


  11. PatronkHD 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    du musst es am boden abstellen nicht in der Luft oder irgendeinem Regal


  12. PatronkHD 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    hey leute kann mir mal wer sagen warum meine gänge auf 1,2,3 und 4 nicht gehen habe keine mods im ordner von der tasten belegung wurde ich auch net schlauer und hatte in den ls optionen nachgeschaut da waren die steuerungen aber funktioniert net mehr als standgas hoch runter machen schneidewerks höhe ändern un handbremse ´raus machen aber kann net fahren warum hab alles ausprobiertt ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.