Userprofil von SalzburgerStiegl
Member since 7 / 2013


SalzburgerStiegl
Punkte: 605
Holz Hacker
Rank: #3517
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: m Wohnort: Salzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SalzburgerStiegl

keine Angabe
  1. Mod: Suedhemmern
    Dir Füllstandsanzeige aufm Hof Bezieht sich nur auf die Produktionen die auf der map verteilt sind, was am Hof in den Silos Eingelagert ist sieht man ingame mit der Taste escape.


  2. Mod: TruckSim Map
    Schade dass das TSM - Team den Erhalt der TSM - map Eingestellt hat...
    Diese Version sollte allerdings mit der BETA 1.34 (auf Steam einstellbar) noch Funktionieren!!


  3. Mod: Suedhemmern
    Den Kompost kannst du mit einer Schaufel entnehmen, (Frontlader oder Teleskoplader...)
    Die Schaufel unten beim Förderband ansetzen dann mit R die Befüllung (der Schaufel) Beginnen!
    Hab einen Screenshot Hochgeladen.


  4. Mod: Suedhemmern
    Bei uns Funktionieren die Produktionen auch nicht mehr... ob das GC Script Geupdatet wurde und deswegen nicht mehr auf der Südhemmern Funktioniert?


  5. Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    Ich habe den Mod auf der Südhemmern, Läuft Tadellos, bevor nochjemand fragt wie das Funktioniert - einfach die ZIP Datei in den Modordner schieben, ingame das Häkchen setzen - Fertig!! NICHTS Entpacken!
    Warum das Futter vor den Trögen erscheint steht in der Beschreibung!


  6. Mod: Silageherstellung
    Habe die Mod auf der Südhemmern Getestet und läuft 1A!! - Danke dir!


  7. Mod: Suedhemmern
    Wenn da steht "keine freien Kapazitäten" - dann sind deine Kühe schon mit Stroh versorgt, man kann nicht unendlich Stroh im Stall abladen, - du kannst dass im Spielmenü unter "Tiere" selber nachprüfen - wenn bei Stroh ( in dem Fall) der Balken voll ist dann sind die Kühe Versorgt.


  8. Mod: Suedhemmern
    Zum Säen sind die Einzelkornsämaschinen zu verwenden. Dort sind die Früchte automatisch eingetragen, - steht auch in der Beschreibung.
    Soeben Getestet und Funktioniert.


  9. Mod: Suedhemmern
    under Field nr. 5, and above from EDEKA!


  10. Mod: Suedhemmern
    Frag mal im Discordserver nach, ist unter der Beschreibung Verlinkt.


  11. Mod: Aebi CC36
    ja, ein Reform 45er ohne Türen mit Kratzboden, Aufbauladewagen und einem Streuaggregat wäre der Wahnsinn.. so einen hatten wir vor 20 Jahren.


  12. Mod: Pöttinger Euroboss-Paket
    Der Mod erscheint nicht ingame zum Häkchen setzen...
    Schade, - der Pöttinger wäre Perfekt für den 8090er Steyr.


  13. Mod: Kuhn FBP 3135 by Thunder01
    Sehr Geile Mod, überirdische Leistung - daher Perfekt für das "Monster" mit 2500PS... XD
    Neben der Lustigen Farbwahl hab ich auch noch eine Passende Farbe für meinen Liebling Gefunden.
    2 Bilder hab ich noch reingestellt, und natürlich 5Sterne von mir.
    Grüsse und - Weitermachen!!^^


  14. Mod: Suedhemmern
    ich hab da die Beschreibung von der 17er Suedhemmern ausgegraben:
    Die Ampeln mussten raus, sie haben sich mit einem weiteren Script gebissen. Es gibt jetzt nämlich ROGGENSCHWADEN und HAFERSCHWADEN, dafür mußten die Ampeln weichen. BITTE auch die MapAmpeln AUS DEM ORDNER nehmen, sonst gibt es Probleme.
    Und was die Beiträge angeht - MH hat Zeitweise ein Serverproblem - siehe Forum!!
    Hoffe das Hilft dir etwas weiter!^^
    mfg


  15. Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Sehr Geiler Mod, da hat FBM wieder mit den Muckis Gespielt! ;-)
    Danke Leute!!!


  16. Mod: Suedhemmern
    Hast du das Land Gekauft auf dem das Sägewerk steht?


  17. Mod: Sägewerk
    Die Mod ist Super - Danke dafür!


  18. Mod: Autoload Pack
    Die Mod wäre der Hammer - jedoch sobald man den Drehschemel beladen hat, die Bordwand Hochklappt und die Bretterpaletten Gegurtet hat kann man nicht mehr Lenken, LOG ist sauber.
    Oder ist das ein Mapproblem? - Spiele auf der Südhemmern.


  19. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ein nettes Script, hab mich etwas mit den Einstellungen Gespielt, einiges davon sollte schon lange Standard sein, - hat Giants wohl wiedermal Gepennt!!^^
    Allerdings muss ich das Script wieder runterschmeissen weil mein alter Rechner an seine Grenzen kommt, mit dem neuen PC wird das wieder installiert!


  20. Mod: MKS_32100_Multi_von_GmF
    Gerade Getestet und beim Diesel Betanken braucht er Genausolange wie ein Standardtanker.


  21. Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Läuft 1A! - zum Silieren Perfekt, unrealistisch schon - aber für Leutchen mit wenig Zeit sehr Empfehlenswert^^


  22. Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Bei mir läuft der Ladewagen wie er soll, vielleicht beißt er sich mit einer anderen mod in deinem modordner?!

    1 Antworten

  23. Mod: Suedhemmern
    Wenn du die Gärreste weiterverwenden willst (zur Düngerproduktion..) dann nimm den MKS32, oder den MKS8, zu finden unter Werkzeuge/Diverses.


  24. Mod: Suedhemmern
    Oben auf Höhe der Fahrsilos ist das Rohr zum Gärreste abtanken, einfach mit einem Tank darunter stellen und auf R Drücken.
    P.S. Das Feld vorher Kaufen - und natürlich kommt da nur was raus wenn man vorher! Silage abgebunkert hat^^.. gleich daneben in dem Holzgebäude, seitlich abkippen, - (siehe Bodenmarkierungen)

    1 Antworten

  25. Mod: Autoload Pack
    Immer mehr mods landen auf Seiten mit Registrierungspflicht, (in dem Fall hier der easyAutoload), ohne den geht nichts.
    1 Stern dafür, sorry!!

    1 Antworten

    1. BD_Modding 21. 05 2020

      Mod: Autoload Pack
      ich kann nix dafür das ist der Ersteller des scriptes er will das sein Mod nirgendwo anders hochgeladen wird und das müssen wir so respektieren

      das du mir deswegen jetzt nur 1 Stern gibst ist schade weil ich dafür nix kann und mit mein Mod nix zu tun hat.


  26. Mod: Suedhemmern
    Mit dem IT Runner, (ein Anhänger mit einem Haken) zu finden unter den "normalen" Anhängern - weiter hinten^^,


  27. Mod: Tatra Phoenix Agro-Truck Hakenlift
    zu schade, die Container im aufgebockten Zustand rutschen hinten nach rechts...


  28. Mod: Suedhemmern
    um das Brot aus der Bäckerei zu Laden wird der mitgelieferte Hooklift Container benötigt, der Trigger ist etwas Tricky - aber es geht.


  29. Mod: Suedhemmern
    Wenn du die Mälzerei Befüllst mit Weizen (oder Gerste); Hackschnitzel - und Wasser mit dem beigelegten mks8 oder mks32 Multitrans auffüllst sollte die Produktion starten, soeben Getestet und Läuft.
    Am Hof kann man auf der Anzeigetafel nachschauen was wo fehlt bzw Produziert wird.


  30. Mod: Suedhemmern
    Ich weiss nicht was du für ein Setup hast, aber ich zocke die map mit einem 8 Jahre (AMD 8350er) alten Prozessor, 16GB RAM; und einer 1050TI Graka - und bei mir läuft die Karte auf sehr Hohen Einstellungen ohne einen Ruckler.
    Abhilfe wäre viell. Graka. Treiber Aktualisieren, im Modordner (Testweise) nur die map drinnenlassen und starten...

    1 Antworten

  31. Mod: Dodge Hell Truck Polizei Edition
    Ein Geiler Truck mit irren Sound+Licht!!^^ - Der Passt zu der Rennstrecke - weiss jetz grad nicht obs die map noch gibt..


  32. Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Funktioniert im SP Super, Dankeschön!!^^


  33. Mod: Ponsse Scorpion King - MRF Edition
    Mit dem Ponsse kann ich endlich meinen Timberrunner ordentlich Beladen, im SP Getestet und läuft!!
    Danke dir!


  34. Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Sehr Geiler Drescher, ideal für 4Fachmaps mit Riesenfeldern!!
    Danke Dafür!


  35. Mod: Suedhemmern
    An der Hausmauer die Grosse Anzeigetafel die den Lagervorrat Anzeigt, z.bsp.: Wasser; Weizen; Raps etc, sobald man Weizen abkippt wird der Füllstand zwar ingame angezeigt - aber nicht auf der Grossen Anzeigetafel.
    Spiel ist auf Aktuellster Version, Map schon mit neuen Spielstand und ohne anderen Mods Gestartet...

    1 Antworten

  36. Mod: Suedhemmern
    Die Anzeigetafel funktioniert nicht.

    1 Antworten

  37. Mod: Transportcontainer
    Genau so einen 3Punkt - Kipper habe ich gesucht, läuft 1A auf der Aktuellen Version, hab noch ein Paar Bilder Hinzugefügt, und Danke dir!!


  38. Mod: Regenwetter Effekt [1.36.x]
    Der mod funzt Perfekt!


  39. Mod: XP & Geld Mod 1.36.x
    Dont Work!
    Tested in 1.36


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.