Userprofil von simmarc
Member since 10 / 2012


simmarc
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simmarc

keine Angabe
  1. simmarc 11. 04 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Ich muss mich korrigieren, den IT-Runner nimmt er nicht. Da habe ich wohl etwas mit einem anderen Mod durcheinander gebracht. Entschuldigung.


  2. simmarc 01. 02 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Update:
    Ich habe vom Spiel die Steuerung auf Standart zurück gesetzt.
    Die Taste "N" und "B" sind bei dem Truck bereits belegt mit Unterfahrschutz und Arm einklappen. Arm ausfahren habe ich dann auf Taste"K" gelegt. Es funktioniert. Im Übrigen, die IT-
    Runner nimmt er auch auf.

    2 Antworten

  3. simmarc 01. 02 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Ich bin gerade am Testen. Taste "B" ist zum wegklappen des Unterfahrschutzes hinten. Aber den Arm bekomme ich auch nicht in Bewegung. Egal welche Tasten ich drücke "x, n, m k...". Kann da Jemand weiter helfen?
    Ansonsten ist der Mod super.

    2 Antworten

  4. simmarc 03. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Super teil. Hatte den schon im LS 13 (Auflieger). Nur leider kann ich meinen Drescher mit Raps nicht abtanken. Habe den Mont- Aufbau dran. Kann mir einer helfen? Ansonsten 5*


  5. simmarc 15. 11 2014

    Mod: Volvo FH16 Heavy Duty 10x10 und 8x8 Pack
    Moin, leider finde ich die Trucks nicht im Shop, würde gern etwas positives zum Mod sagen, aber so geht es leider nicht.


  6. simmarc 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren
    Moin. Wieso falsch herum? Laut deinem Bild ist die Spur falsch. So wie das Profil geformt ist, muss die Spitze vom Profil beim Abrollen doch nach hinten zeigen und nicht nach vorn. Oder irre ich mich da?

    2 Antworten

  7. simmarc 03. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    Leider kann ich die Datei nicht herunterladen. Folgendes wird mir angezeigt, wenn ich auf den Downloadlink klicke: "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt." Schade!

    1 Antworten

  8. simmarc 18. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Den Mod finde ich super. Nur sollte man auch Baustoffe damit laden können (Sand, Kies, Zement, Beton). Wenn ich Ahnung hätte, würde ich mir das einbauen. Ich bin zur Zeit auf der Tannenhof zugange. 4 von 5 Sternen.


  9. simmarc 30. 07 2014

    Mod: Beta MapViewer
    Moin, super Mod. Leider habe ich keinen Mauszeiger, so dass ich nicht alle Funktionen nutzen kann. Im Moment Spiele ich die "Land of Italy". Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  10. simmarc 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Tut mir leid,aber dafür bin ich wohl zu blöd. ich habe alles Mögliche ausprobiert. Am Ende nimmt er nichtmal seine eigenen Anhänger.


  11. simmarc 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hab die Lösung gefunden. Mod entpacken, scrips- Ordner öffnen, panav.xml öffnen, Zeile fillPlane type="chaff" folgendes ändern und zwar steht bei <node index="0>2/2/2/0/0"> die letzte Null auf 2 ändern, dann funktioniert`s. bei mir jedenfals.


  12. simmarc 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    funktioniert bei mir auch nicht.


  13. simmarc 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Moin, super mod. Bei mir zeigt er leider auch nur eine schwarze Plane an (Maishächsel).

    2 Antworten

  14. simmarc 14. 05 2014

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Super Mod, respekt. Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man ihn noch entleeren und zuklappen könnte. Eine Knicklenkung bzw. lenkende Hinterachsen würden ihn besser lenken lassen. Aber bis hierhin super gelungen, weiter so.


  15. simmarc 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Super Teil. ich habe den Agrar getestet, fliegt super. Aber wie bekomme ich den Streuer angebaut, der Heli sinkt nur bis ca. 66m, weiter geht er nicht runter. Ich spiele im SP. Übrigens, der Mod ist eine Empfelung wert, 10 von 5 Punkten.

    1 Antworten

  16. simmarc 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Sehr schöne Map. Nur leider kann ich sie nicht speichern. Wenn ich speichern möchte, dauert es lange uns anschließend sind alle Savegames, auch von anderen Karten, weg. Was kann ich tun?

    1 Antworten

  17. simmarc 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Tolle Map. Ich habe die anderen Versionen auch mit Begeisterunf gespielt. Leider musste ich bei der aktuellen Version Dustweel aus dem Modsordner nehmen, da mein Fendt 936 SCR nicht mehr vernünftig gelenkt hat.


  18. simmarc 03. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Juhu ich habe den Fehler endliche gefunden, es ist der Mod "Map viewer". Nun ist er raus aus dem Ordner und ich kann die Map spielen. Super Map.


  19. simmarc 02. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Ich habe den Fehler im Prinzip entlich gefunden. Es muss einer meiner Mods sein, da mit leerem Mods- Ordner alles klappt. Leider weiß ich nur noch nicht welcher Mod es ist.

    1 Antworten

  20. simmarc 02. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Also, ich habe nun stundenlang einiges versucht. Die map neu gepackt, den Editor aktualisiert, die Mapentpackt und den Ordner in den Mods- Ordner gelegt. Nichts hilft, die Karte startet einfach nicht. Ich komme nur zum Startsound, weiter nicht Ich bin verzweifelt.

    1 Antworten

  21. simmarc 02. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Ja, ich habe den Patch.


  22. simmarc 02. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Moin. Bei mir startet sie nicht!

    2 Antworten

  23. simmarc 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo. Bei mir funktioniert es mit dem 780er TT super auf der MIG Map.

    1 Antworten

  24. simmarc 31. 10 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    Tut mir leid, aber es funktioniert bei mir wieder nicht, ganau wie schon bei einer anderen Version hier bei Modhoster. Die Karte lädt und lädt und lädt... und dann stürzt das Spiel ab. Keine Ahnung warum. Über Hilfe bin ich dankbar.


  25. simmarc 15. 10 2013

    Mod: MIG Karte Courseplay
    Ich habe es nochmal versucht, um auf die Zigarettenlänge zu kommen, bei mir wäre es eher eine dicke, fette Havanna, besser noch eine ganze Kiste. Aber es funktioniert einfach nicht.


  26. simmarc 13. 10 2013

    Mod: MIG Karte Courseplay
    Mir geht es ganau wie matti001. Ich habe alles versucht. Neues Savegame, diverse Dateien galöscht (Input Binding usw.), vorher eine Kurs gespeichert und die neuen Kurse drüber kopiert. Nicht geht. Ich habe vorher Patch 2.0.0.4 gehabt und da ging die V1.0 schon nicht, jetzt habe ich Patch 2.0.0.9, was soll ich sagen, es geht nicht. Auch das reinkopieren der Daten in den Testkurs (wurde vorher angelegt) bringt nichts. Ich bin ratlos?!


  27. simmarc 28. 09 2013

    Mod: MIG Karte
    Hallo desodoq8. Ja ich habe sie entpackt und in das Savegame kopiert und ja ich habe den Courseplay.


  28. simmarc 26. 09 2013

    Mod: MIG Karte
    Hallo, bei mir startet die Karte nicht, wenn ich die Datei ins Savegame einfüge. Ich habe den Patch 2.04

    1 Antworten

  29. simmarc 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Das mit der Tab- Taste funktioniert bei mir leider nicht. Ich kann aber trotz schwarzem Bildschirm unsichtbar weiter fahren (man hört ihn fahren und die Geschwindigkeit wird auch angezeigt). Dann muss ich eben etwas sinniger fahren. Danke.

    1 Antworten

  30. simmarc 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Super Mod. Ich habe leider ein kleines Problem und zwar, wenn ich den Mercedestruck zusammen mit dem Tieflader benutze und etwas stärker um die Kurve fahre, dann kippt das ganze Gespann auf den Kopf und der Bildschirm wird schwarz, das Spiel stürzt ab (egal ob der Radlader oder der Bagger drauf ist). Liegt das am Mod oder am Beta Patch 2.0? Wer kann helfen? Ansonsten, wie schon gesagt, suuuuper Mod.

    2 Antworten

  31. simmarc 29. 07 2013

    Mod: Montisland
    Ansich eine schöne Map. Etwas Leben fehlt noch (Verkehr, Fußgänger). Übrigens, kann es sein, dass die Fahrzeuge ein paar Zentimeter über dem Boden schweben?

    1 Antworten

  32. simmarc 18. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Ich habe die Zip- Datei entpackt. Darin habe ich anschließend die Dateien ausgetauscht/ überschrieben (in der entpackten Karte).
    Im Anschluss die ganzen entpackten Ordner und Dateien wieder als Zip gepackt und dann in den Mod- Ordner fertig (die neue Zip- Datei). Funktioniert doch super.

    1 Antworten

  33. simmarc 20. 05 2013

    Mod: Alte DDR Tanke
    Ansich toller mod. Aber der Trigger funktioniert bei mir auch nicht, schade.

    1 Antworten

  34. simmarc 04. 04 2013

    Mod: Estância Santo Antônio
    Sieht gut aus, aber bei mir kann ich die PDA nicht aufrufen, es wird kein Kontostand angezeigt und in der Log sind (wieschon mehrfach erwähnt wurde) auch noch einige Fehler. Achso ich habe auch keine Startfahrzeuge und die Map wird beim laden als Thüringen Map angezeigt. Ist das alles normal, oder liegt es an meinem Spiel?


  35. simmarc 08. 03 2013

    Mod: HL8011Gray
    Super Mod, aber der wird bei mir nicht auswälbar angezeigt, wenn ich ihn hinter meinem Schlepper habe.


  36. simmarc 16. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Nachtrag: Kann es sein, dass die Zapfwellevon Anbaugeräten nicht mehr an den Fendt gehen )seit Patch 1.4), oder liegt es an meinen verwendeten Mod- Anhängern?


  37. simmarc 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ansich ein ganz guter Mod, wenn das Bremsen und das allgemeine Fahrverhalten (Beschleunigung aus dem Stand) noch etwas verbessert wird, dann sind statt 3 auch gerne 5 Sterne drin.
    P.S.: kann es sein, dass die Zapfwelle von den Anhängern nicht an den Fendt gehen? (vieleicht liegt es ja auch an meinem verwendeten Mod- Anhänger)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.