Userprofil von SupaRichi
Member since 4 / 2015


SupaRichi
Punkte: 965
Modder Level 9
Rank: #2173
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SupaRichi

keine Angabe
  1. SupaRichi 06. 01 2016

    Mod: Mod Installer
    Es ist eine komplett neue Version des Mod Installers in Arbeit, der neue Funktionen und verbesserte Stabilität bietet.
    Dort werde ich die vorgeschlagenen Funktionen und Wünsche so gut wie möglich einbauen.


  2. SupaRichi 10. 10 2015

    Mod: Mod Installer
    Ok, habs grad gemerkt.
    Der Modhoster-Highspeed download brauchte bei mir mehrere versuche bis es geklappt hat.
    Bei dem anderen Downloadlink hab ich mich leider verschrieben, darf aber nur von Modhoster selbst geändert werden...
    Wenns weiterhin Probleme mit dem Download gibt schick ich dir was per PN.


  3. SupaRichi 24. 08 2015

    Mod: Mod Installer
    es fragt nach ob du bestimmte aktion wirklich ausführen willst


  4. SupaRichi 24. 08 2015

    Mod: Mod Installer
    das ist leider nicht möglich


  5. SupaRichi 03. 08 2015

    Mod: Mod Installer
    ok das wirds gewesen sein, wenn von außen was geändert wird währen das Progamm läuft, werden die Daten nicht aktualisiert, das bräuchte einfach zuviel Leistung.

    Bin aber dabei das man auch aus dem Programm heraus die Datein umbenennen kann usw.


  6. SupaRichi 03. 08 2015

    Mod: Mod Installer
    Hast du die Datei evt manuell verschoben während das Programm gelaufen ist, oder lief das Spiel im hintergrund?

    2 Antworten

  7. SupaRichi 02. 08 2015

    Mod: Mod Installer
    Hm ok danke für den hinweis, da hat sich mit dem letzten update evt ein fehler eingeschlichen.
    Mitlerweile ist der Code ja schon etwas komplex geworden, aber werd ich bei gelgenheit kontrollieren

    1 Antworten

  8. SupaRichi 02. 07 2015

    Mod: Mod Installer
    Change language at menu >Sprache<


  9. SupaRichi 11. 06 2015

    Mod: Mod Installer
    Ja bitte setup.exe ausführen, danach findest du am desktop eine verknüpfung


  10. SupaRichi 05. 06 2015

    Mod: Mod Installer
    Wie schon erwähnt guckt das Programm ob eine neue Version vorhanden ist, und fragt dich dann ob du updaten willst.
    So muss man zb nicht selbst auf Modhoster gucken, da das Programm für einen die Arbeit übernimmt.
    Programme wie zb VLC-Player usw machen das ja auch und niemanden störts.


  11. SupaRichi 04. 06 2015

    Mod: Mod Installer
    Das Programm sucht hier auf Modhoster nach einer neuen Version von sich selbst und fragt dich ob du updaten willst wen es eine neue Version gibt.
    Dazu ist die Internetverbindung notwendig.

    Das mit den Bildern ist mir grad neu, werd ich mir aufjedenfall angucken ;-)

    1 Antworten

  12. SupaRichi 27. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Ok das könnte man evt machen das unterordner miteingelesen werden


  13. SupaRichi 18. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Bei deinstallation werden sie in den downloadordner zurück geschoben und nicht gellöscht
    Bei klick auf löschen werden sie gelöscht

    1 Antworten

  14. SupaRichi 12. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Da muss du aber wild herumgeklickt haben, von selbst macht das Programm gar nichts.


  15. SupaRichi 11. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Der Meldung nach hast du die setup.exe nicht ausgeführt


  16. SupaRichi 09. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Naja tut mir leid aber es steht auch in der Beschreibung unter welchen Betriebssystemen es läuft...

    Voraussetzungen:
    Windows Vista / 7 / 8


  17. SupaRichi 09. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Das ist ein ganz normales zip Archiv, wenn der Rechner dir beim entpacken abstürzt hast du irgendein Problem. Da würde ich mal gucken ob du einen Virus oder so ein Hardware Problem hast.


  18. SupaRichi 08. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Hallo, das ist so leider nicht möglich da ich sämtliche seiten die mods zum download anbieten irgendwie überwachen oder durchsuchen müsste ob es wo eine neue version des mod gibt


  19. SupaRichi 27. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Ok das is echt schwer zu unterscheiden da beide spiele auf die selben datein zugreifen... ich schau mir das mal an ob man das raus filtern kann. Aber danke schon mal für den hinweis


  20. SupaRichi 25. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    also du meinst das du mehrere Mod Ordner angibst und den Mod dort dann überall gleichzeitig installierst richtig?

    1 Antworten

  21. SupaRichi 25. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Programmiere leider nur für Windows


  22. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    hi, freut mich das jetzt klappt ;-)


  23. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Runterladen, entpacken und setup.exe ausführen ;)

    Das tool schiebt dir die Mods zwischen den Mod und Download-Ordner hin und her

    zudem zeigt es dir auch die Bilder an damit du weist was in den Mod steckt

    1 Antworten

  24. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    komisch aus welchen Grund sagt er?
    evt liegt es daran das das Tool sich selbst Updatet falls es eine neue Version am Server gibt


  25. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    ah sorry das hatte ich falsch verstanden ;-)
    Zur zeit wird die Version der Mods noch nicht angezeigt, werde ich aber mit einem der nächsten Updates dann machen wen, gewünscht


  26. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    wen man Mod löschen klickt wird der Mod aus dem Mod-Ordner gelöscht und somit auch vom Rechner

    bei klick auf Mod deinstallieren wird der Mod nicht gelöscht sonder wieder in den Download-Ordner geschoben und man kann ihn später wen man will wieder installieren


  27. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    jup sorry, ist bereits in arbeit und wird in kürze behoben


  28. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Hallo das ist egal, wohin. Einfach entpacken und setup.exe ausführen.
    Danach hast du ne Verknüpfung am Desktop


  29. SupaRichi 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Hallo, die aktuelle Version siehst du im Menü -> Version

    2 Antworten

  30. SupaRichi 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Ok danke für den hinweis, ich werd mir das morgen angucken


  31. SupaRichi 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Hallo, hast du die Mods im Standard ordner oder wo anders liegen

    1 Antworten

  32. SupaRichi 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    was genau funkt nicht, oder was passiert

    1 Antworten

  33. SupaRichi 03. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Ja Windows 8.1 wird leider noch nicht untetstützt. Da müsst ich ein paar zeilen umschreiben und eine eigene Version releasen. Werd ich auch machen sobald zeit is. Aber danke schon mal für die Info.


  34. SupaRichi 02. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Die Bilder die auch im Shop angezeigt werden könnt ich Anzeigen lassen. Werd das mal einprogrammieren und mit einem der nächsten Updates dann veröffentlichen. Hoffe so in der Richtung hast du dir das dann vorgestellt.
    Frohe Ostern auch von mir!


  35. SupaRichi 02. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Hallo ehre53.
    Erstmal danke für deine Idee. So ne idee in die richtumg hatte ich auch schon, ist aber leider nicht ganz einfach umzusetzen da in den zip datein normal keine Bilder enthalten sind.
    Ich werd mirs aber aufjedenfall mal anschaun.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.