Userprofil von TheMrSeq
Member since 1 / 2017


TheMrSeq
Punkte: 648
Modder Level 8
Rank: #5728
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheMrSeq

keine Angabe
  1. TheMrSeq 07. 03 2018

    Mod: Lichtschalter und Lampen
    Hallo,
    soweit ich weiß muss dafür die Lampe kopiert werden und der Eintrag in der animatedObjects.xml erweitert werden.
    Ich habe ein Video hinzugefügt, welches dies zeigt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    Grüße


  2. TheMrSeq 07. 03 2018

    Mod: Lichtschalter und Lampen
    Hallo,
    ich habe soeben ein Video hinzugefügt, das den Einbau zeigt. Ich hoffe, ich kann Ihnen damit helfen.
    Grüße


  3. TheMrSeq 29. 12 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    Vielen Dank für diese Rückmeldung,
    ich habe dies in Version 3 berücksichtigt. Diese wartet nun noch auf die Freigabe von Modhoster.

    Mit freundlichen Grüßen
    TheMrSeq


  4. TheMrSeq 04. 09 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    Naturlich, dafür sind sie da :D


  5. TheMrSeq 04. 09 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    Es tut mir sehr leid, das Problem mit den schwarzen Texturen kommt wohl von der Normalmap (wurde mir zumindest gesagt).
    Ihr könnt dies selber beheben, indem ihr diese rausnehmt.
    Wenn jemand Hilfe dabei benötigt, bitte eine PN an mich.
    Vlt finde ich noch ne bessere Lösung, bei der die Normalmap genutzt werden kann.
    LG TheMrSeq


  6. TheMrSeq 02. 09 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    Ich have in Version 2.1 eine Einbauanleitung hinzugefügt.
    Außerdem habe ich hier ein Bild hochgeladen, dass bei der Behebung mit den weißen Texturen hilft.


  7. TheMrSeq 28. 04 2017

    Mod: GOLDEN ACRES
    Hey,
    i'm not experienced in mapping, but maybe changing the resolution of map01.dem.png to 2049x2049 fixes the error.


  8. TheMrSeq 22. 03 2017

    Mod: Hackschnitzel für den Zug
    Fast vergessen, beim Einbau in Modmaps müssen KEINE Originaldateien mehr verändert werden!


  9. TheMrSeq 22. 03 2017

    Mod: Hackschnitzel für den Zug
    Hab vor ner Minute die Version 1.0 hochgeladen, sie wartet noch auf ein Frei-Signal von Modhoster.
    Darin ist eine Einbauanleitung für Modmaps.
    Viel Spaß damit.

    1 Antworten

  10. TheMrSeq 22. 03 2017

    Mod: Hackschnitzel für den Zug
    Ich glaube das geht nicht.


  11. TheMrSeq 07. 01 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    Vielen Dank,
    Wünsche zu weiteren Brückenteilen können auch hier in den Kommentaren landen. Ich seh dann mal was ich umsetzen kann.

    TheMrSeq



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.