Userprofil von togismo
Member since 12 / 2010


togismo
Punkte: 8.333
Korntank Befüller
Rank: #145
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About togismo

keine Angabe
  1. togismo 02. 01 2020

    Mod: MBTrac 1300-1800
    moin,

    hat wer noch milchige Spiegel ?


  2. togismo 07. 09 2019

    Mod: [AGDM] John Deere 6R V2
    mit der ersten version hab ich meinen spielstand zerschossen, hoffe dieser geht jetzt


  3. togismo 03. 09 2019

    Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
    sehe ich genau so, wegen den Sonderlingen guck ich nur noch selten auf MH vorbei, verstehe es auch nicht das einfach mit diesem Kinderkram alles zugemüllt wird, ist natürlich Geschmackssache...


  4. togismo 20. 10 2014

    Mod: Man Lions City DTF
    Omsi2, sehr geiler bus, funzt super und ohne performance probleme, weiter so, danke für die mühe...DL ist ein muss...


  5. togismo 06. 10 2014

    Mod: Schlüter Compact 850 V Stoll FL
    wieder ein hammer schlepper, vielen dank für die mühe, durch solche mods werde ich LS13 weiter spielen auch wenn ich mir LS15 kaufen werde, auf eine mr version hoffe ich, weiter so...


  6. togismo 01. 10 2014

    Mod: Mercedes 1632 NG
    klasse mod, vielen dank für die mühe, den 44/55 würde ich auch nehmen, denn könnt ich endlich nen Aldi zug in blau fahren, weiter so..


  7. togismo 23. 09 2014

    Mod: trailersound
    vielen dank für die mühe, das hat echt gefehlt, da werde ich mit LS15 noch warten bei den ganzen geilen mods, weiter so...


  8. togismo 22. 09 2014

    Mod: Frontlader und Kugelkopfkupplung
    ein hammer, sieht klasse aus, eine mr version wäre toll, weiter so...


  9. togismo 15. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    ein toller schlepper, leider zieht er meine fps richtig runter wie kein anderer mod...


  10. togismo 13. 09 2014

    Mod: Landwehrkanal
    für mich die beste map, mit mr fahrzeuge der hammer, für due ver.1.4.1 würde ich mir eine flak für das flugzeug wünschen, das nervt manchmal-)


  11. togismo 25. 08 2014

    Mod: John Deere 4755
    MR, steht doch auch aufm foto....


  12. togismo 12. 08 2014

    Mod: GAZ SAZ 35071 SAZ 83173
    fantastischer mod, inenraum der hammer, ich hoffe auf eine MR version, fettes lob weiter so...


  13. togismo 12. 08 2014

    Mod: More Realistic Gearbox Addon
    gute idee, super mod, aber ich baue mir in jeden trecker den schaltungsmod von modelleicher ein, dauert 16 sec, und mit meinen G27 habe ich analoge kupplung und H-schaltung...weiter so...


  14. togismo 09. 08 2014

    Mod: IHC 1055 FH
    wieder ein spitzen mod, danke für die mühe, das mit den scheiben heller ist super, das sollte bei allen modellen so sein. jetzt bleibt er aufm hof, respekt...


  15. togismo 04. 08 2014

    Mod: Schlüter super Pack 2
    wieder einmal die hammer qualität von schlueterfan, einer schöner wie der andere, vielen dank dafür, wenn die pack´s jetzt noch mit MR kommen, mach ich vor freude ne pfütze..


  16. togismo 04. 08 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 5
    wieder einmal die hammer qualität von schlueterfan, einer schöner wie der andere, vielen dank dafür, wenn die pack´s jetzt noch mit MR kommen, mach ich vor freude ne pfütze...


  17. togismo 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    superschöner trecker, macht keine fehler, sehr reale texturen, toller sound, hab powershift ausgebaut und modelleichers manuelle schaltung eingebaut und so bleibt er auf meinem hof, tausend dank für Deine mühe....bis für mich einer der besten modder....


  18. togismo 06. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    kannst alle packs drauf haben oder nur eins, das ist egal...


  19. togismo 01. 07 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    ein schöner trecker, leider hab ich nur noch mr mods...

    1 Antworten

  20. togismo 01. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    eine tolle map, vielen dank für die mühe, traffic wäre noch die sahnehaube...

    1 Antworten

    1. steiner91 01. 07 2014

      Mod: Alpenland Austria
      Danke, Verkehr kommt in der V2.


  21. togismo 18. 06 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    klasse mod, funzt super, danke für die mühe....


  22. togismo 18. 06 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    @ TOMTOMTO, unglaublich das Du 0 punkte vergibst nur weil Du nicht mit MR zockst, es wird immer unverschämter hier, so jetzt zum wichtigen, klasse mod, funzt super, danke für die mühe....


  23. togismo 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    sehr gelungen der trecker, mit der plane ist geschmackssache, der bleibt auf dem hof, weiter so und ignorier die nörgler, manche können nicht anders...


  24. togismo 18. 05 2014

    Mod: Michelin 620 75R30
    super reifen, gleich auf 2 tracs gezogen, vielen dank für die reifen und ein f e t t e s fremdschämen für
    Lohnunternehmer 2343....


  25. togismo 18. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    ein schöner trecker, manuelle schaltung funzt prima mit dem g27, einziger punkt ist der sound, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, unsere trecker klingen anders, grade bei den schaltvorgängen, der neue idle sound ist ok aber der rest noch nicht, klingt immer noch wie durch nen equilizer gerdückt, aber ist ja noch beta, weiter so...4/5 punkte


  26. togismo 14. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    vielen dank für den mr umbau, einfach der hammer, klasse Modelleicher...


  27. togismo 13. 05 2014

    Mod: Evers Trakehner Tiefengrubber
    superklasse endlich mit mr, vielen dank für dieses sahnestück...


  28. togismo 13. 05 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    was mich aufregt sind solche kommentare @Fendt939, jetzt zum wichtigen, ein hammer mod,fehlerfrei, meine schlütergarage platzt bald aus alllen nähten, vielen dank modelleicher für deine mühe und das hochladen, bei manchen kommis hier wohl nicht mehr selbstverständlich....


  29. togismo 11. 05 2014

    Mod: Scania Dekotora
    bei solchen mods treibt es mir die fussnägel durch die schuhspitzen...


  30. togismo 06. 05 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    R.I.P

    und viel Kraft den Angehörigen und Freunden...


  31. togismo 02. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    @Darknight, ich habe über 400 mods drinne und er macht keine fehler, es liegt wirklich an einem Deiner mods, anscheinend hast Du wohl doch nicht so die ahnung wie Du denkst..ich schick Dir gerne meine log....


  32. togismo 02. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    ein schöner trecker, manuelle schaltung funzt auch sehr gut aber der sound klingt noch nicht gut, der könnte nach drehzahl besser angepasst werden, klingt so durch den equilizer gepresst und überhaupt nicht echt, aber is ja noch beta, weiter so, von mir 4/5 sterne


  33. togismo 26. 04 2014

    Mod: Esel
    gute idee, mal was anderes, endlich habe ich meine nachbarn im spiel...-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.